Freunde einladen bei Facebook als Verein ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tokatci, 23. Januar 2012 .

  1. 23. Januar 2012
    hallo zusammen

    Ich habe für unseren Verein ein Facebook Konto eingerichtet, nur jetzt finde ich leider kein "Einladungsbutton" für die Freunde und Gäste…
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob hier eine Möglichkeit gibt Freunde einzuladen?
    PS: Der Verein ist als gemeinnützige Organisation registriert
    Danke für die Hilfe im voraus
     
  2. 23. Januar 2012
    AW: Freunde einladen bei Facebook als Verein ?

    Du hast also praktisch eine FB Seite für einen Verein angelegt? Und möchtest jetzt das die Mitglieder, Freunde und Fans die Statusaktualisierungen, Fotos und andere Sachen in den Neuigkeiten angezeigt bekommen? Dann denke ich das die einzige Möglichkeit ist das diese Personen bei deinem Verein den gefällt mir Button drücken durch den automatisch alle Aktualisierungen für die Personen angezeigt werden. Andere Möglichkeit wäre eine Gruppe/Veranstaltung zu erstellen
     
  3. 23. Januar 2012
    AW: Freunde einladen bei Facebook als Verein ?

    hallo Pr3m!um

    ich habe aber keine möglichkeit freunde zu suchen ! auch wenn ich veranstaltung erstelle kann keine freunde suchen und finden....
     
  4. 23. Januar 2012
    AW: Freunde einladen bei Facebook als Verein ?

    Liegt daran, dass diese Facebook-Seiten keine Freunde haben können, sondern lediglich Follower (Leute, die "Gefällt mir" geklickt haben).
    Sorg einfach dafür, dass da einige Leute "Gefällt mir" hämmern.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.