Freundin betrogen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cheaterfreak, 25. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2009
    AW: Freundin betrogen

    Wenn du fremdgehst bist du warscheinlich nicht Reif genug für eine Beziehung..
    Denn eine Beziehung führt man nicht nur zum Spass für sowas muss man Reife haben/zeigen..
    Das einzige was du machen kannst ist Schluss machen und versuchen damit klar zu kommen..
     
  2. 25. September 2009
    AW: Freundin betrogen

    Wenn du so redest wie du schreibst lass die Frauenwelt ganz in Ruhe^^
    Satzzeichen und Rechtschreibung wärn das nächste mal Sinnvoll !!

    Aba so wie ich deine Situation sehe würdichs einfach beenden da ihr glaubich nicht wirklich Glücklich seid ?! Kommt mir halt so vor...
    Und wenn ihr euch gegenseitig betrogen habt hattz i.wie eh kein Sinn...next
     
  3. 25. September 2009
    AW: Freundin betrogen

    Ein gespräch mit deiner Freundin wär erst mal das beste was man machen könnte.
    Vielleicht sagt deine Freundin auch das sie ich so sehr Liebt das sie nicht Schluss machen will.
    Aber dann müsstes du dir überlegen ob das wirklich einen sinn hat , wenn du sie jetzt schon einmal getrogen hast.
    Dein schlechtes gewissen wirst du leider nicht los werden.
    Ich denke nicht einmal wenn man beichtet.
    Ich glaube auch nicht umbedingt das sie dich auch betrügt, sie ist halt sehr stark verletz worden.
    Rede mit ihr, sagt ihr was du uns quasi gesagt hast, das du sie nicht verlieren willst . Aber sei dir im grunde im klaren ob es halt wirklch sinn macht.

    Alles gute für die Zukunft zwischen :: euch beiden.
     
  4. 26. September 2009
    AW: Freundin betrogen

    Ich denke du hast hier jetzt genug Tipps erhalten.
    Welchen davon du umsetzt liegt ganz alleine bei dir.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit deiner Freundin

    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.