Freundin Geburtstag -> Geschenk im Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von king_zheka, 25. Juni 2010 .

  1. 25. Juni 2010
    Hi Leute,

    meine Freundin hat demnächst Geburtstag und wir befinden uns in dem Zeitpunkt auf Mallorca.
    Ich habe mir überlegt mit ihr dort als Überraschung irgendwas interessantes zu machen. was sie sehr freuen würde.
    Sollte für uns beide jedoch nicht mehr als 100 euro kosten. Hat jemand eine Idee was man auf der Insel machen könnte?

    mfg
    king
     
  2. 25. Juni 2010
    AW: Freundin Geburtstag -> Geschenk im Urlaub?

    Strand restaurant einladen für euch beide kostet das nicht 100Euro,
    Es sei denn ihr geht zu nem richtig dicken restaurant.

    EDIT// Dein signatur xD @derwolf abs mal übersetzt...ziemlich asi die schwarze glatze
     
  3. 25. Juni 2010
    AW: Freundin Geburtstag -> Geschenk im Urlaub?

    "fliegender Fisch" ?
    Hoffe mal das heißt so >.<

    ansonsten n quad mieten und über den strand düsen?
     
  4. 25. Juni 2010
    AW: Freundin Geburtstag -> Geschenk im Urlaub?

    also ich würde auch sagen restaurant, vllt ne schöne kette oder n armband mit dabei schenken.
    alternativ Dick in a box
     
  5. 25. Juni 2010
    AW: Freundin Geburtstag -> Geschenk im Urlaub?

    Am Strand gibts doch immer son Zeugs, wie solche Tretboote (bisschen langweilig aber egal), Bananaboote (Wenns ihr gefällt ->manche haben da ja extreme Angst vor, frag sie sonst wär das ein Reinfall), Tauchkurs (gibts bestimmt auch irgendwo da, wär meiner Meinung nach das Beste )

    Zu dem was du machen würdest danach noch ins Restaurant was Essen gehen

    Oder einfach mal durch die Stadt latschen und rumschauen was es so gibt..

    MFG Greek.Sampler
     
  6. 25. Juni 2010
    AW: Freundin Geburtstag -> Geschenk im Urlaub?

    tauchkurs find ich persönlich ganz gut. gibt es die da überall am strand? wir fahren nach alcudia.
     
  7. 25. Juni 2010
    AW: Freundin Geburtstag -> Geschenk im Urlaub?

    Quelle: dinados.com


    MFG Greek
     
  8. 25. Juni 2010
    AW: Freundin Geburtstag -> Geschenk im Urlaub?

    Wenn sie auf Romantik steht, i-ein schönes Restaurant essen gehen und mit ihr anschließend am Strand am Sonnenuntergang chillen, dann schenkst du ihr Schmuck den du vorher alleine gekauft hast, Ring oderso.

    Oder du guckst ob die auf Malle nicht i-was cooles haben. Gehse mit der tauchen im Meer, und erkundigst dich vorher wegen ner Höhle oderso. Machse einen auf Romantiker und gut is.
     
  9. 26. Juni 2010
    AW: Freundin Geburtstag -> Geschenk im Urlaub?

    hi, ich hab mal kurz gegoogelt und hab das hier gefunden.

    http://www.urlaubaufmallorca.com/alcudia.asp

    weiter unten steht was von Vergnügungswasserparks, tauchen ect.
    lese dir das mal durch vielleicht bekommst dann eine idee.

    dort gibt es auch ein einkaufzentrum vielleicht kann sie sich dort selbst was aussuchen.
    hoffe ich konnte einbischen helfen.

    mfg
     
  10. 26. Juni 2010
    AW: Freundin Geburtstag -> Geschenk im Urlaub?

    als überraschung nicht wirklich tauglich, da eine tauchtauglichkeitsuntersuchung vorher durchgeführt werden muss ^^
     
  11. 26. Juni 2010
    AW: Freundin Geburtstag -> Geschenk im Urlaub?

    1. Ihr seit in Spanien, dass heisst eigentlich du kannst iwas machen, daran wird sie sich eh immer erinnern. Ihr beide, Urlaub, ihr Gebi, schonmal spitze. Schonmal gewonnen.

    2. Tauchen: blubb blubb
    Ob das nun die richtige Variante ist, weiss nicht genau wie das ist mit der Untersuchung ob die wirklich fällig ist oder ob ihr auf eigene Gefahr tauchen könnt.

    3. Sollte das mit dem Tauchen klappen, würde ich sie dann noch ins Restaurant einladen. Kommt immer gut am Abschluss eines solchen Tages, reden tut die Damenwelt ja eh ganz gerne -> Top Gelegenheit.

    4. Abend zur freien verfügung ^^

    Sei einfach aufmerksam und zeig ihr einfach, dass du ihr einen schönen Tag machen willst.
     
  12. 26. Juni 2010
    AW: Freundin Geburtstag -> Geschenk im Urlaub?

    ich hab vor 3 wochen nen tauchschein gemacht. in spanien ^^
    und die tauchschule verlangt einfach eine solche bescheinigung, damit das risiko eines tauchunfalls möglichst gering bleibt. ohne bescheinigung, keine geräte, kein tauchlehrer und somit auch kein tauchen
     
  13. 27. Juni 2010
    AW: Freundin Geburtstag -> Geschenk im Urlaub?

    in spanien darf keiner ohne gültige tauchtauglichkeitsuntersuchung tauchen gehen, das ist dort ein gesetz, aber es gibt eigentlich auf jeder insel genügend tauchärzte oder ärzte die auf baromedizin spezialisiert sind...aber ich denke das thema tauchen ,vA im meer, ist für jeden interessant...ich war heute erst wieder im see tauchen, bin selbst taucher, ne freundin hat zB einfach aufs grade wohl den tauchschein in ägypten gemacht...ich denke sowas kommt immer gut, und ist nicht so standartmäßig...
    noch ne frage: bist du selbst taucher oder bist du auch noch neuling, bei meiner tauchbasis, die ist allerdings auf fuerteventura, da gibt es spezielle partnertauchkurse für pärchen oder eheleute eben...das find ich ganz nett...schau mal ob es sowas auch bei dir gibt...
     
  14. 28. Juni 2010
    AW: Freundin Geburtstag -> Geschenk im Urlaub?

    Oder ihr lauft einfach durch die Stadt und sie darf alles haben was sie will bis 100€.
    Hab ich auch mal geschenkt bekommen, das is super
     
  15. 28. Juni 2010
    AW: Freundin Geburtstag -> Geschenk im Urlaub?

    Ich weiß ja nicht wo genau du auf Malle bist. In der Umgebung "Ballermann" wird halt sone "Yachttour" angeboten.

    Da zahlste pro Person 30 EUR, du bekommst so viel zu essen wie du willst und dann auch noch trinken(auch alkoholisches). Mit der Yacht düst man dann bissel rum, anner Bucht entlang usw, man bekommt öfters ma die Gelegenheit im kristallklaren Wasser zu schorcheln usw.

    Abends werden dann die Spiritousen ausgepackt und dann findet ne Party auf der Yacht statt.

    Ich finde da hasse quasi die perfekte Mischung fürn Geb. Erstmal etwas Kultur und Unternehmung, und Abends dann ne schöne Party im VIP Style . Dat coole war ja, die hatten am Ende so viel Alkohol über, dass se das an die Leute verschenkt haben. Am Ende hatte ich dann iwie 2 Flaschen Wodka, 2 12er Träger Bier und2 Flaschen Rum abgezwackt.

    Hat sich echt gelohnt und Spaß gemacht - und ich mein, solange se bei soner Veranstaltung keinen Absturtz erleidet, bleibt das auch schö inenr Erinnerung. Find ich bessre als irgend nen Kram zu kaufen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.