freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mazen2004, 18. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2008
    heyho,
    Hab ein Problem. Und zwar ist da einer der was von meiner freundin will. Sie würde niiemals was mit ihm anfangen. Aber sie genießt es , dass er sie umwirbt und alles für sie tut. Sie geht auch auf alles ein. Ich fühl mich dabei richtig dreckig. Sie hat ihm also nicht unmissverständlich klar gemacht, dass er nur ein Kumpel für sie ist. (Mädels in dem Alter genießen, dass ja immer wenn sie jm. toll findet).

    Was soll ich machen?
    Ich will ihr heute sagen, dass ich es :poop: finde, wie sie sich gegenübner Leuten verhält die was von ihr wollen. Es mag vielleicht toll sein, wenn jm. was von einem will und alles für einen machen, aber mir gehts dabei richtig dreckig. Ich mein, wie würdet ihr das finden, wenn euer Freund/in auf alles eingeht was jm. tut, der was von ihm/sie will? Und sie soll ihm unmissverständlich beibringen, dass er nur ein Kumpel ist.


    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    Würde mich genauso :poop: fühlen wie du und der einzige Weg ist es ihr tip und klar zu sagen, dass du es nicht gut findest, denn du bist ihr Freund und niemand anders! Sag ihr das du da so deine Bedenken hast, weil sie ihn evtl. doch gut findet und nachher was mit ihm anfängt auch wenn sie dir sagt das sie von ihm nichts will
     
  4. #3 18. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    Naja erstmal solltest du ihr sagen was du denkst also was du hier auch geschrieben ahst.
    Sollte das nich helfen dann rede mal mit dem Typen und sage ihn er solls lassen er hat eh keine Chance zur Not werd halt ein bisschen böse zu ihm.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  5. #4 18. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    Sag doch einfach zu ihr was du hier schreibst und wenn sie damit nicht aufhört dann ist sie eben aus den Alter noch nicht raus. Das macht sie vielleicht sogar wenn sie mit Freunden weg ist in Disko oder so. Und irgendwann gerät sie an den falschen und dann kriegt sie eine gelangt oder schlimmer. Eine Freundin hat auch immer früher mti Jungs gespielt und das kann wirklich in die Hose gehen bishin zu Vergewaltigung.

    mfg
     
  6. #5 18. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    haha war bei mir auch so, ich habe den totalen ausraster gekriegt und ihr erstmal klar gemacht das sie hier nich rumtanzen kann wie sie will
    ich habe ihr zwar gesagt das ich es verstehe das man sich gut fühlt, wenn man weis das jmd auf einen steht, aber es kann ja nich sein das es dir dabei dreckig geht

    einfach vor ne entscheidng stellen, du oder er, was anderes wirkt nicht
     
  7. #6 18. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    ich an deiner stelle würden dem typen aufs " maul2 hauen damit er sich fernhält von ihr, obs ein freund is spielt keine rolle er will DEINE freundinn haben und das geht ja mal garnicht klar.



    wenn dir das nich gefällt könnt ihr ja eure probleme in nem debatier club ausfechten :p
     
  8. #7 18. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    Ich würde ihr sagen was du denkst, wenn das nicht hilft stell sie vor die Wahl DU oder ER, weil es kann nicht sein das sie sich wo möglich noch besser fühlt als wie bei dir! Hatte auch so ein Problem, der Typ hat ihr auch gesagt das er was von ihr will, nur bei mir hat sie sich noch mit ihm getroffen, habe ihr dann auch klar gemacht das sie sich entscheiden soll und das hat sie getan, seit dem läuft die Beziehung auch viel besser... Ich weiß wie du dich fühlst, also lass den Kopf nicht hängen und rede mit ihr.

    Mfg.

    Hanuta
     
  9. #8 18. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    ganz genau richtig^^

    wenn sie deine freundin ist, dann soll sie sowas nicht machen.

    natürlich gefällt es ihr, aber sie solls lassen, wenns dir nicht gefällt

    auch ne möglichkeit is, ma mit dem typen zu "reden" ich mein jetzt nich gleich putt haun, aber ebenbisschen drohen wird ja wohl erlaubt sein :p
     
  10. #9 18. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    Tolle Antwort!
    Wievielen Kerlen soll er denn eventuell dann nen paar auf die :sprachlos: haun!?Die Freundin is doch daran Schuld, wenn sie allen Kerlen Gefühle macht.Und immer dran denken, es gibt immer einen der stärker is als du ;-)

    B2T: Also ich würde ihr auch erstma sagen,was du so denkst darüber.Und sie dann vor die Wahl stellen,also Du oder der ANDERE. Sollte sie dann zögern oder es noch immer nich bleiben lassen, dann such dir besser ne andere Freundin.
    Hoffe aber für dich,das sie es einsieht!
    MfG
     
  11. #10 18. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    Kann dich verstehen das du dich :poop: fühlst..
    ich genieße es auchwenn n typ was ovn mir will-mache ihm aber klar dass er nicht mehr als n kumpel is (nichtmal das..einfach ne bekanntschaft) ich gehe auch nciht auf alles ein o.ä. wenn ich schon merke:eek:h,der will sich mti dir treffen oder so dann block ich sho ab.

    Finds gut, dass du mit deiner Freundin über euer Problem reden willst. Würde es auch so tun . Frag sie ma wie sie es finden würde wenn du ganze Zeit mit nem Weib flirten würdest :) sie wird es schon verstehen.
    und wer nicht hören will muss leiden...lass sie eine Woch elang leiden ^^
     
  12. #11 18. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    also rede mit deiner freundin, wenn sie es weiterhin tut, schnapp dir den kerl und geig ihm die meinung dass die nix von ihm will etc. und wenn sie es weiterhin macht hinter deinem rücken, dann würde ich schon mit dem gedanken spielen nen schlussstrich zu ziehen.. weil frauen die sowas machen sind in keinem beziehungsfähigen alter (meiner meinung...)
     
  13. #12 18. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    rede aufjedenfall mit ihr darueber ... und mach ihr unmissverstaendlich klar das das aufjedenfall nicht geht ... da du ihr Freund bist ... sollte sie erst darauf achten wie es dir dabei geht und nicht ob sie das toll findet umworben zu werden ... Bezihungen sind GEBEN und NEHMEN ungefaehr wie hier im Board ^^ :D

    wuensche dir viel Erfolg und das du diese Situation bald moeglich zu deinen Gunsten wenden kannst ...

    MfG seT-87
     
  14. #13 18. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    Würde sofort mit ihr reden.
    Aber ist schonmal nen sehr guter Vorteil wenn du dir 100%tig sicher bist, dass sie nichts mit ihm anfangen würde.
    Eventuell würde ich es ihm auch klar machen.
    Auf jeden Fall musst du mit ihr reden und es ihr klipp und klar sagen!
     
  15. #14 18. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    Man merkt echt das hier noch ziemlich viele Leute unterwegs sind die echt noch unter 16 sind... :/

    An die schlauen hier die schreiben: "Hau dem typen eine aufs maul":
    Schonmal daran nachgedacht das er evtl. garnicht weiss das sie einen Freund hat?

    Ich hab mich auch mal in ein Mädel verliebt. Sie hat mit mir gespielt und hatte einen Freund, was ich natürlich nicht wusste. Tja :poop: gelaufen sowas.

    Aber für die Zukunft hab ich was gelernt: Wenn mit mir nochmal so ein Weib spielt, dann kriegt die aber eine richtige Ohrfeige, das verspreche ich!

    Nicht der junge ist der böse Bube sondern deine b**** freundin (sry ist aber so). Sie ist noch bestimmt in der Pupertät oder? - Mach der ***** mal klar das man sowas nicht macht. Man spielt nicht mit Gefühlen anderer, und die jenigen die schonmal von so einer F*** verarscht wurden sind, wissen was ich meine! ;)

    PS Lass dich nicht auf das niveau deiner freundin ziehen. Ich würde sie in den Wind schissen und mir eine bessere suchen. Weil wenn sie an sowas spass hat, dann ist das keine richtige freundin!
     
  16. #15 19. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    also!

    erstma haust du dem kerl auf die fr****!
    da würd es für mich keine diskussion geben!
    du musst erstma klar machen wer der bozz ist!

    kein scherz! ich mein es ernst!

    dann redest du mit deiner freundin und sagst, dass dich das dermaßen ab:mad:t und sie soll damit aufhören, ansonsten kann sie dich am ar*** lecken! dann siehste wo du dran bist!
    klingt hart, aber bei sowas versteh ich einfach kein spaß!

    viel glück digga! ;)
     
  17. #16 19. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    kennst du den charakter des armen jungen hier? vielleicht ist er nicht geboren sowas zu machen :rolleyes:

    Sprich deine Freundin direkt drauf an. Wenn Sie es nicht sein lässt, siehe oben. Wenn son komiker ankommen würde und mich haun würde weil ich zu nah an seine Freundin rangekommen wäre, würde der nicht ohne nem Kieferbruch wieder gehen!

    greetz
     
  18. #17 19. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    Auf jedenfall eine scheiß Situation in der du bist. Also mein Tipp, geh auf sie zu und sprech sie darauf an. Sag ihr einfach das du es :poop: findest und sie mal überlegen sollte ob es richtig sei was sie da macht. Warte dann einfach mal ab wie sich das ganze Entwickelt. Falls sie nichts unternimmt, dann nimm du halt die Sache in die Hand und sag es ihm. So würde ich das auf jedenfall machen.

    mfg Brutails
     
  19. #18 19. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    also ihm dirket ein paar auf die fr... hauen, ich weiss nicht, ob das wirklich so klug ist. immerhin kann er ja nichts dafür,wenn sie ihm nicht klar macht, dass er keine chance hat(was ich hoffe,denn schliesslich ist es ja deine freundin und wenn du schon sagst, sie würd nie was mit dem anfange.)

    also würd ich mit ihr darüber reden. und wenn sie nichts unternimm, machst du es in dem du mit ihm sprichts. wenn das nichts nützt, kannste ja gleiches mit gleichem bekämpfen in dem du dir eine suchst, die für dich alles macht und so ihr zu zeigen wie es dir dabei geht.
     
  20. #19 19. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    Geh zu den typen hin und rede klartext mit ihm ohne haue;)
     
  21. #20 19. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    sag ihr " entweder du sagst dem schmock das er keine chance hat oder du bist weg weil du es net zulässt das sie mit anderen flirtest...." sie wird es ihm sagen
     
  22. #21 20. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    red mit ihr drüber das es dir nicht gefällt was sie tut, vielleicht lässt sie es ja dann bleiben
     
  23. #22 20. Februar 2008
    AW: freundin geht auf alles ein was jm. tut der was von ihr will

    hat sich erledigt :D

    danke nochmal an alle :>

    Hab mit ihr geredet und sie hat sofort gesagt, dass sie ihm klarmacht, dass er nur ein kumpel ist
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - freundin geht alles
  1. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.050
  2. Antworten:
    53
    Aufrufe:
    4.517
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.357
  4. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    2.564
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.665