Freundin gestorben, Facebook und co?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 14. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2011
    Hallo Leute,
    LEider ist meine freundin letzte woche neben mir über nacht an einer gehirn blutung gestorben, heute war die beerdigung. und es ist einfach alles zum kotzen und meine große liebe die diese woche zu mir ziehen wollte ist einfahc weg..

    Ich wollte nun heute den facebook acc löschen, naja, sie ist hier noch eingeloogt aber wenn ich es löschen will, muss ich nen PW eingeben, und das weiß ich nicht, und facebook kann man ja net kontaktieren..

    was soll ich nun machen? ich möchte nicht das ich meins chatz weiter online sehe und gesehen wird...


    bitte um hilfe

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juli 2011
    AW: Freundin gestorben, Facebook und co?

    Schreib dem facebook support eine email und teile ihnen mit das deine freundin leider verstorben ist und du deswegen möchtest das der account unwiderruflich gelöscht wird.

    Mein beileid btw :(
     
  4. #3 14. Juli 2011
    AW: Freundin gestorben, Facebook und co?

    .. aber ich finde einfach nix an emails oder sowas..... keine kontakt seite garnix...
     
  5. #4 14. Juli 2011
    AW: Freundin gestorben, Facebook und co?

    Kann nichts mehr hinzufügen.

    Auch von mir mein aufrichtiges Beileid, muss echt ****en :/
     
  6. #5 14. Juli 2011
  7. #6 14. Juli 2011
  8. #7 14. Juli 2011
    AW: Freundin gestorben, Facebook und co?

    http://www.facebook.com/help/?page=842&hloc=de_DE
    Schau unter
    Mein aufrichtigstes Beileid!
     
  9. #8 14. Juli 2011
    AW: Freundin gestorben, Facebook und co?

    Oh man mein Beileid, das tut mir echt leid :( Traurig sowas.
    Ich denke du hast hier genug Antworten wie du es löschst , hoffe du kriegst es hin.
     
  10. #9 14. Juli 2011
    AW: Freundin gestorben, Facebook und co?

    Da du kein Familienangehöriger bist, musst du entweder Mutter, Vater oder sonstige Angehörige darum bitten, eine Mail an Facebook zu schreiben. Alles weitere sollte sich dann im Verlauf der Mails klären.

    Mein Beileid.
     
  11. #10 15. Juli 2011
    AW: Freundin gestorben, Facebook und co?

    :'(

    du koenntest auch weil du bei ihr drin bist, alle freunde entfernen und dann sogar den namen aendern und und und... dann waer es auch verschleiert.

    aber ... vielleicht ist es dafuer auch noch viel zu frueh. jetzt ist wohl noch die zeit der ersten trauerphase. vielleicht lass es doch erstmal so wie es ist.
     
  12. #11 15. Juli 2011
    AW: Freundin gestorben, Facebook und co?

    ach du :poop:, als ich das gelesen habe und ich gedacht habe das meine große liebe einfach so sterben könnte ist mir direkt schlecht geworden -.- mein beileid...!
    und die möglichkeit facebook ru kontaktieren gibt es bestimmt, sind gute antworten dabei
     
  13. #12 15. Juli 2011
    AW: Freundin gestorben, Facebook und co?

    Sie wird doch sicherlich ihre Passwörter in Firefox gespeichert haben. Du kannst sie dir unter "Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Gespeicherte Passwörter anzeigen" anzeigen lassen, sofern du Zugriff auf ihren PC hast.
     
  14. #13 16. Juli 2011
    AW: Freundin gestorben, Facebook und co?

    ICh hatte einen ähnlichen Fall auch.
    Ein guter Freund von mir ist 2008 verstorben und es musste ein Familienangehöriger Kontakt mit dem Support aufnehmen wurde uns mitgeteilt. Anfragen von unserer Seite haben leider recht wenig gebracht.


    Mein Beileid!
     
  15. #14 16. Juli 2011
    AW: Freundin gestorben, Facebook und co?


    danke für euer mitgefühl...

    das ist das problem.. sie hat es nie im browser gespeichert sondern hat das immer eingegeben... ist leider nicht drin....
    habe nun vor 3 tagen die sterbe urkunde.... in dem document hochgeladen mit dem formular...
    bis jetzt keine antwort. es bricht mir einfach das herz das ich sie täglich bei facebook sehe..

    was kann ich nun noch tun? habe oft gelesen das facebook die mails nicht liest..


    Ich hoffe ich durfte überhaubt das thema wieder eröffnen, sry.
     
  16. #15 16. Juli 2011
    AW: Freundin gestorben, Facebook und co?

    Also ich kann dich beruhigen: Facebook liest Nachrichten. Bei uns sollte so eine "modische" Facebookparty stattfinden mit 2.000 Leuten die bereits "ich komme" angeklickt haben und die Stadt hat Facebook angeschrieben und die haben es entfernt das hat aber wohl auch ein wenig gedauert.

    Hat sie evtl ihr Email Passwort noch drin? Versuch mal da rein zu kommen und evtl über die recovery dran zu kommen oder eine weitere E-Mail addy anzugeben von dir und darüber das pw holen.

    Gruß und natürlich auch von mir mein Beileid zu deinem Verlust.
     
  17. #16 18. Juli 2011
    AW: Freundin gestorben, Facebook und co?

    Zuerst einmal: Mein Beileid, stelle ich mir sehr schmerzhaft vor soeinen verlust zu verkraften.

    Ich würde an deiner Stelle den Acct. nicht löschen, sondern als " ewige digitale erinnerung " aufrecht erhalten. Wo freunde auch mal eine Nachricht dalassen können, wenn sie an deine Freundin denken.
     
  18. #17 18. Juli 2011
    AW: Freundin gestorben, Facebook und co?

    Mein Beileid.

    Schonmal da versucht?
     
  19. #18 2. August 2011
    AW: Freundin gestorben, Facebook und co?

    Du kannst auch gerne einen weiteren Thread verfassen, wenn du Probleme hast damit umzugehen. Ich denke, hier stehen sehr viele hinter dir auch wenn man sich nicht persönlich kennt!!!!!!! Wenn du dir das nicht vorstellen kannst ist das ja auch völlig ok. Überleg's dir einfach mal!!!

    Ansonsten wurde alles bereits gesagt. Das Thema Acc löschen gab es schon häufig. Der einzige Weg ist Facebook zu kontaktieren und die Umstände zu schildern. Namenbtlich auf die Eltern zu verweisen könnte auch helfen! Viel Erfolg.

    Alles alles Gute!;(
     
  20. #19 8. August 2011
    AW: Freundin gestorben, Facebook und co?

    Hallo Danke für die ganzenantworten.
    Ich muss das thema noch mal pushen.

    So ich hab bis heute diesen Acc noch nicht gelöscht gekriegt.
    ich habe vor 3 wochen nen antrag da online ausgefüllt für die LÖSCHUNG.
    so aber irgendwie wurde ihre seite nun in den gedenkzustand gesetzt...

    Ich habe es nun geschaft das password von ihrer email adresse und Facebook zu ändern.
    So nun möchte ich mich einloggen, ABER ich kann nicht, weil man sich nicht mehr einloggen kann wenn Die seite in den zustand gesetzt wurde...

    was soll ich den nun machen? ich habe doch alles versucht.
    habt ihr nun einen guten rat? ich habe auch gerade nochmal nen formular zur löschung ausgefüllt. mann sollt ene email bekommen, habe ich bis jetzt nicht gekriegt, denke werde auch keine kriegen.

    ....
     
  21. #20 8. August 2011
    AW: Freundin gestorben, Facebook und co?

    ein alter freund von mir ist letztens gestorben und sein facebook acc besteht weiterhin. sattdessen habe ich eine (private) gruppe eröffnet, in der ich von seinem tod berichtet und all seine freunde und freundesfreunde eingeladen hab.
    warum machst du das nicht auch so? wieso willst du ihren acc unbedingt gelöscht bekommen? ich weiß, du willst vllt nicht jedes mal dran erinnert werden, wenn du ihr profilbild siehst, aber irgendwie fänd ichs schade, wenn man sie löscht. sollte sie nicht immernoch zu sehen sein für ihre freunde?
     
  22. #21 8. August 2011
    AW: Freundin gestorben, Facebook und co?


    Nunja ich , ihr bruder, mutter & vatter möchten das gerne.
    Ich kann nicht ertragen sie da zu sehen.

    Ihre Freunde, müssen sie nicht bei Facebook sehen, sie ist in ihren Herzen oder auf bildern.
    Wir möchten es einfach so und keine ahnung wie.....
     
  23. #22 18. August 2011
    AW: Freundin gestorben, Facebook und co?

    wenn du den Perso von ihr noch hast, einfach sagen das es ein Fakeacc ist, dann wollen sie Telefon und Perso von dir rufen dich an fragen 2 oder 3 Sachen ( muss dann halt die mutter beantworten, wegen Frauenstimme) schickst perso hin und dann sollten sie den eig. löschen, wäre ne ausweich methode
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...