Freundin hat kein Bock auf :poop:! Wie bekomm ich sie rum!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von QLiMaX, 21. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2008
    Jemand ne Idee!? Wäre super ;-)
     
  2. 21. August 2008
    AW: Freundin hat kein Bock auf ! Wie bekomm ich sie rum!?

    Mach es wie bei den Affen.
    Mach es selber dann machen sie es dir nach.

    Spass bei seite, Glaub da gibt es kein buch "so bekommst jede zum " wenn sie es nciht möchte dann ist es so.

    sonst einfach langsam angehen lassen "Spielchen machen ect ect)

    lol ^^
     
  3. 21. August 2008
    AW: Freundin hat kein Bock auf ! Wie bekomm ich sie rum!?

    Schau dir doch mit ihr einen " - " an!
    Vielleicht macht sie das geil...
     
  4. 21. August 2008
    AW: Freundin hat kein Bock auf ! Wie bekomm ich sie rum!?

    kommt ihr alle auf sachen echt^^
    wenn sie nicht will, dann haste pech. such dir eine die es macht oder nimm nen *******n kumpel^^

    ansonsten stocher ihr ausversehen beim sex mit den finger ins popoloch.vllt gefällts ihr dann doch
     
  5. 21. August 2008
    AW: Freundin hat kein Bock auf ! Wie bekomm ich sie rum!?

    Wenn sie nicht will, will sie eben nicht!
    Wenn du nicht grade der typische Vergewaltiger bist wirst du auch keinen Spaß dabei haben wenn sie es nicht möchte.
    Abwarten und Tee trinken vielleicht lößt sich das Problem von ganz alleine.
     
  6. 21. August 2008
    AW: Freundin hat kein Bock auf ! Wie bekomm ich sie rum!?

    hehe noch so ein sinnloser wie bekommm ich sie oder meine freundin rum thread^^
    also entweder willst du auf die zahllosen threads aufmerksam machen oder du bist selber erst 15^^
    naja btt:
    red mit ihr drüber erklär ihr das dus mal ausprobieren willst, erkundigt euch drüber, vergesst gleitcreme nicht^^
    nur wenn sie partout nicht will dann lass es gut sein...schadet nur der beziehung^^
    so long
     
  7. 21. August 2008
    AW: Freundin hat kein Bock auf ! Wie bekomm ich sie rum!?

    :spam:
    :spam:


    Wie sinnlos ist das bitte....naja postgeilheit kann man bei dir nicht behaupten naja ausser die 5000 anderen bewegen sich auf dem gleichen Level.

    Keiner wird dir helfen können ausser du suchst dir hier jemand aus der bereit dafür wäre es anstatt deiner Freundin zu tun -.-

    Die Themen werden echt täglich dümmer und dümmer.

    Kann das bitte jemand closen und direkt löschen???


    Sowas hat hier doch echt nix zu suchen.

    Vorallem nach deiner extrem komplexen Fragestellung 1 Zeiler FTW
     
  8. 21. August 2008
    AW: Freundin hat kein Bock auf ! Wie bekomm ich sie rum!?

    Naja! Mal lustig zu sehen wir die Leute sich noch nachts um 2 uhr auf son thema stürzen als wenn man mal "echte" probleme hat ^^ closed es ruhig! son ansturm hat ich nach ner halben stunde noch nie^^ aber mal im ernst danke für die tipps ;-) KLAR! Die letzen 5000 Posts waren genau so Sinfrei ;-)
     
  9. 21. August 2008
    AW: Freundin hat kein Bock auf ! Wie bekomm ich sie rum!?

    und genau solche wie dich brauchen wir hier ...

    das forum ist NUR für echte probleme und nicht für sone **** wie dich. aber es gibt leider genug leute, die trolls wie dich auch noch füttern und dazu animieren weiterhin schwachsinnige threads mit fiktiven problemen zu erstellen.

    ich finds einfach nur zum kotzen -.-
     
  10. 21. August 2008
    AW: Freundin hat kein Bock auf ! Wie bekomm ich sie rum!?

    Da sollt mal garnichts schwachsinniges dran sein! War einfach ne ernst gemeinte Frage und sollte zu gleich mal Provokativ rüber kommen! Wunder mich nur einfach wie schnell sowas geht! Die meisten lesen nur oder son Kram und posten direkt! Bei anderen / sachlichen Themen siehts da schon schwieriger aus! Wunder mich nur einfach über diese Resonanz! Wärend man bei anderen Themen tage lang wartet! Will auch nicht die jenigen ansaugen die mir stätig geholfen haben! Gibt halt nur noch ganz andere Leute die nur auf son Zeugs anspringen, vielleicht liegts auch an denen! Bin trotzdem dankbar für alle die mir Tips geben, egal in welcher Situation! Gibt noch genug andere Threads die sowas von Sinnlos sind! Regt euch über diese auf, aber anscheinend springen noch genug leute auf Provokative Themen an!
     
  11. 21. August 2008
    AW: Freundin hat kein Bock auf ! Wie bekomm ich sie rum!?

    wenns ernst gemeint ist isses noch ebärmlicher Oo überleg mal, du gehst in ein ing ug board um dort irgendwelche jungfrauen zu fragen wie du deine freundin zum *****erkehr bekommst ? ich mein geht dir das net selber in kopp? vor allem auf was für nen geheimrezept hoffst du hier ? denkst jemanden besitzt ultimative überredungskünste in "wie bekomm ich meine freundin zum *****ekehr"?

    und nur weils genügend andere unnötige threads gibt, von denen es in der tat ne menge gibt, musst es den leuten doch net nachmachen oder ? bisschen einfach findest nicht?
     
  12. 21. August 2008
    AW: Freundin hat kein Bock auf ! Wie bekomm ich sie rum!?

    Nehmts einfach nicht so ernst! Klar gibts genug Threads die unsinnig sind und nerfen! Foren sind nunmal dazu da um sich aus zutauschen! Hab nunmal dieses Prob und war auf ne Antwort gespannt! Closed von mir aus den ganzen scheiss, war ne dumme idee, zugegeben! Wollte ja hier niemanden an machen oder stressen! Bin immerhin lange genug dabei! Hätte nur nicht gedach das alle direkt so Aggro werden! Gibt ja genug ähnliche Threads! Soll ja denke ich mal genug Leute geben dich auch bock drauf hätten und das gleiche Prob haben!
     
  13. 21. August 2008
    AW: Freundin hat kein Bock auf ! Wie bekomm ich sie rum!?

    Naja, die Erklärung, warum du auf so ein Thema gleich nen ***** voll antworten bekommst (oh, auf diese Wortspiel bin ich ja schon fast stolz ), ist doch die Tatsache, dass man nicht sonderlich viel nachdenken muss. Da kann wirklich jeder seinen Senf dazu geben, dafür braucht es keine fundierten Meinungen oder Argumente. Bei sachlichen Themen fehlt einfach vielen die Kompetenz und dann ist es doch richtig, lieber nix zu sagen Womit ich jetzt hier nicht unterstellen will, dass die Kompetenz beim Thema ******* durch die Bank weg größer wäre, aber die braucht es ja eigentlich auch nicht...
    Aber wie ist es ja so schön im Leben: "Wer dumme Fragen stellt, bekommt dumme Antworten". Wenigstens bist du dir da ja selbst drüber im Klaren

    Zum Topic an sich braucht mal ja nix mehr zu sagen...
     
  14. 21. August 2008
    AW: Freundin hat kein Bock auf ! Wie bekomm ich sie rum!?

    naja wenn sie nich will, dann will sie nich ne^^

    sag ihr du benutzt gleitmittel und bist vorsichtig vllt läufts dann
     
  15. 21. August 2008
    AW: Freundin hat kein Bock auf ! Wie bekomm ich sie rum!?

    @ Bernie! Wenigstens einer der mich versteht^^ Das ganze war jedenfalls ne sache von "ich hab da mal nen Problem" und "mal sehen was passiert"^^ Vielleicht solltet ihr mal doch weiter antworten nur um mal so zu sehen was noch passiert! ;-) ansonsten lass ich wohl mal besser meine finger aus dem spiel falls es doch noch ärger gibt! ansonsten bitte closen! will auch kein stress verbreiten! wer sein senf dazu geben will... immer her damit ;-)
     
  16. 21. August 2008
    AW: Freundin hat kein Bock auf ! Wie bekomm ich sie rum!?

    wenn sie net will, will se net ... lass ihr zeit dann kommt die abenteuer lust vll von ganz alleine ... ich meine ... wenn du sie unbedingt zum ******* "zwingen/bringen" wills ... dann muss du dir schon selbst innen ***** f**** lassen weil sie is die mit den schmerzen net du
     
  17. 21. August 2008
    AW: Freundin hat kein Bock auf ! Wie bekomm ich sie rum!?

    Auch wenn ich dein Thread hier für echt schwachsinnig halte nehm wir das Thema doch mal wirklich ernst.

    Du hast also Bock auf mit deiner Freundin. Ich würde sagen denk dir das ganze unter dem Decknamen "Luke 2". Wie muss du da ran gehen? Kannst es nicht einfach machen wie Hier. Musst da schon mit etwas mehr feingefühl ran. Du könntest ja erstmal probieren mit ihr über das Thema zu reden. Dann wirst du ja schon mal merken wie sie zu der ganzen Sache steht. Dann gibts 2 Möglichkeiten. Wenn sie eher abgeneigt ist lass es und probier es später erneut bzw. nimm ihr vllt. bestehende Ängste vor dem *****erkehr oder sie ist nicht abgeneigt und du wirst bekommen worauf du gewartet hast.
    Das einzige was du da eigentlich machen kannst ist mit deiner Freundin mal drüber reden.

    mfg Brutails
     
  18. 21. August 2008
    AW: Freundin hat kein Bock auf ! Wie bekomm ich sie rum!?

    Was is das denn für ne Frage ?(

    Finger in Po, Mexico! Und ab geht er!

    Hmm vielleicht turnt es sie an, wenn du dir selbst erstmal nen Finger ins Rektum schiebst... oder du kaufst ihr son Vorbindepenis aus Gummi, mit Clit-Stimulator und Analplug. Damit lässt du dich schön von ihr bearbeiten. Wenn sie dann immer noch net will, geh mal zum Zuhälter deines Vertrauens, der kann dir bestimmt helfen!

    Aber richtig cool bist du eh erst, wenn du nen Dirty Sanchez bei ihr machen durftest
     
  19. 21. August 2008
    AW: Freundin hat kein Bock auf ! Wie bekomm ich sie rum!?


    =)=)=)=)= dirty sanchez =)=)=)=)=) ic hlach mich weg!..
    also lieber schnell closen, bevor es jeden zum spammen verführt.

    damit ich auch nicht spamme..zum thema:
    sprich einfach mir ihr darüber, wenn sie es nicht ausprobieren will...naja, du kannst sie ja auch nicht dazu zwingen
     
  20. 21. August 2008
    AW: Freundin hat kein Bock auf ! Wie bekomm ich sie rum!?

    sag ihr einfach, dir macht es nichts aus wenn kaka an deinem pilleman hängt... dicht.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.