Freundin hat zuviele männliche Freunde...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 26. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2010
    AW: Freundin hat zuviele männliche Freunde...

    Ich würd mal gerne wissen, was der threadersteller von uns hören möchte
     
  2. 26. April 2010
    AW: Freundin hat zuviele männliche Freunde...

    Zumindest geht der Threadsteller auf nichts was ihm hier geraten wird ein. Habe mittlerweile das Gefühl, du willst nur Argumente hören, die dich stärken.

    ymmd! Woher willst du wissen, aus welchem Grund derjenige anrief? Wenn dich eine Freundin um die Uhrzeit anruft, wirst du auch nichts dagegen haben.
    Schlimm wie sich einige hier verhalten.

    War für mich auch der letzte Beitrag, da Ratschläge etc. hier eh keinen Anklang finden.
     
  3. 26. April 2010
    AW: Freundin hat zuviele männliche Freunde...

    Wtf ?! Ich sag jetzt lieber mal nicht genau das, was ich zu diesem Comment denke.

    Ich glaube ihr habt alle zu viele Filme geguckt, "habe Vertrauen in deine Freundin" blaaaaa blub. Son Schwachsinn ey...

    Mir kann keiner erzählen, dass er einfach drüber hingwegsehen kann, wenn seine Freundin mit 2902930 anderen Männern am chatten, smsen, labern ist und dann ruft da noch einer um halb 2 Nachts an, hallo gehts noch ?! Nicht normal meiner Meinung nach... Einfach mieses Verhalten der Freundin, geht gar nicht sowas..

    haha, aber echt, bw haste
     
  4. 26. April 2010
    AW: Freundin hat zuviele männliche Freunde...

    Wieso ? Meine Freundin hat auch einen großen männlichen Freundeskreis. Da wird öfter mal telefoniert, gesimst oder gechattet. Soll ich jetzt bei jedem einen Rivalen vermuten ? Sorry, etwas Vertrauen muss da sein. Wir unser Threadersteller sich aber anstellt, kann das ja nix werden. Entweder er findet sich damit ab das es neben ihm auch noch andere männliche Bezugspersonen gibt, oder er läßt es bleiben und lässt endlich seine Freundin frei, indem er sich von ihr trennt.
    Es wundert mich ohnehin das sie zu seinen Aktionen noch kein negatives Wort verloren hat.
     
  5. 26. April 2010
    AW: Freundin hat zuviele männliche Freunde...

    du hast wohl mehr ein anner waffel stasi tzz..vonwegen ... will ich ma sehn wenn ich deine freundin nachts anruf wie du reagierst drauf vorallem dann net ein paar mal sondern schon seit 2 wochen .. glaub am zu viel vertraun ist auch net gut ... egal vertrau du ruhig deiner frau wirst schon sehn was passiert

    btt

    digga schieß sie ab macht kein sinn mehr .. Sie ist es net wert .. und glaub mir versuch es einzusehen so schnell wie es geht wenn nach 10 jahren ne beziehung ausgeht wirste schon wissen was ich mein
     
  6. 26. April 2010
    AW: Freundin hat zuviele männliche Freunde...

    Mach Schluss oder rede mit ihr. Vielleicht reagierst du auch nur über, wenn nicht, machst du eben Schluss, so einfach kann das Leben manchmal sein.

    Wenn du dann noch Paras Beitrag beherzigst, könnte aus dir noch was werden.
     
  7. 26. April 2010
    AW: Freundin hat zuviele männliche Freunde...

    Wenn sie dir so aufn Senkel geht sag sie solls lassen aber anscheinend will sie ja iwie nicht. Also kick die Alte in Harz und geh einen saufen.
     
  8. 26. April 2010
    AW: Freundin hat zuviele männliche Freunde...

    Es gibt Personen die lieber das andere Geschlecht als Freunde haben, da man da anders behandelt wird. Eine Frau wird in einem Männerfreundeskreis sicher netter behandelt als unter Freunden, die gerne mal zickig sind.

    Ich hatte lange selbst mehr Kolleginen als Kollegen und dabei ist genau nichts passiert, du bist einfach viel zu eiversüchtig und suchst meiner Meinung nach hier im Forum nur dass, was du eh schon weisst. Du suchs hier nur eine Bestätigung die Beziehung zu beenden und dies solltest du wohl auch tun.

    Sollte dir wirklich etwas an deiner Freundin liegen, frag sie ob sie dich mal ihren Kollegen vorstellt, dann kennst du die und die wissen dann auch dass deine Freundin vergeben ist. Auszurasten weil sie jemand bei Facebook added und dann chattet ist ja mal mehr als lächerlich. Facebook Freunde haben überhaupt nichts zu sagen, das ist so wie ein öffentlicher Chat oder wie wenn man im Ausgang mit jemandem redet den man nicht kennt.
    Nur weil man auf Facebook als "Freund" dasteht, heisst dies nicht dass man auch tatsächlich ein RL-Freund ist.

    Mach dir selbst und ihr einen gefallen, verlasse sie.... klingt hart, ist wohl aber am besten.
     
  9. 26. April 2010
    AW: Freundin hat zuviele männliche Freunde...

    Mach ihr ne Ansage, und wenn nochmal wer bei ihr rumbaggert, dann würd ich da ne Sprengung vornehmen.

    Kommste net zufällig aus Rastede oder ?


    Ohne kack man ich würde der Alten sagen was ich denke und sie soll sich entscheiden. Kontakt zu anderen schön und gut, aber bitte in Grenzen, und net da noch Nachts telefonieren etc. da würde ich ihr mal nen Riegel vorschieben.

    Deine Aktion mit Facebook war aber net gerade sehr nett. Und deswegen würde ich an ihrer Stelle iwie Schluss machen.

    Ihr habt beide halt beide grosse Fehler gemacht, aber ich denke wenn man über nen Jahr zusammen ist, dann sollte man auch ordentlich miteinander reden können und solche Sachen klären können.
     
  10. 26. April 2010
    AW: Freundin hat zuviele männliche Freunde...

    Guter Post! Spiegelt in etwa auch meine Position wider.


    Meine Freundin hat auch viele männliche Freunde, und nu? Soll ich jetzt wegen jeder Nachricht an die Decke gehen?
    Wie lange regst du dich denn schon (offenkundig) auf? Vllt. wollte sie ja deswegen mit dir schluss machen, weil du sie zu sehr einengst. Eifersucht ist in unseren Genen verankert, keiner möchte das Kukucksei eines anderen aufziehen, aber Eifersucht ist anstrengend, für beide:
    Meine Ex hat mich auch insgeheim "observiert".
    Letztendlich kam SIE lustigerweise aber nicht mehr mit ihrer Eifersucht klar, ich mein wer will das auch? Voller Angst i.wo sitzen, wenn sie dann mal unterwegs ist?
    Willst du das?

    Soweit ich das aber als Außenstehender beurteilen kann/darf ist bei euch aber eh shcon Hopfen & Malz verloren.
    Sie ist schon so weit, dass sie ner Freundin oä anvertraut, dass sie mit dir Schluss machen will.
    Du "hackst" ihren Facebookaccount..
     
  11. 26. April 2010
    AW: Freundin hat zuviele männliche Freunde...

    Ich kann auch nciht verstehen wie man solche Aktionen wie der Threadersteller starten kann.
    Meine Empfehlung an dich wäre das du dir den Freundeskreis deiner Freinin mal anschaust und die Leute mal kennenlernst.
    Ich würde wetten das 98% dieser Leute alle in Ordnung sind. Und wenn dann doch jemand dabei ist der dir nicht passt kannst du immernoch mit ihr darüber reden das du von demjenigen nicht sehr angetan bist. Dann wird sie sich sicherlich auf einen kompromiss einlassen und sich mit demjenigen vielleicht nicht mehr so treffen/chatten/simsen/was auch immer. Aber wenn du ihr gleich allen Kontakt mit anderen verbieten willst geht das mit sicherheit nicht gut!
     
  12. 26. April 2010
    AW: Freundin hat zuviele männliche Freunde...

    Oh man, ich hab die gleiche Konstellation. Ich 20 Sie 18

    Bevor wir zusammen waren, hat sie auch relativ viel mit andern Kerlen geschrieben, telefoniert etc, auch noch kurz nachdem wir zusammen gekommen sind. Du musst den Spieß einfach umdrehen und ihr klipp und klar sagen dass das so nicht geht.

    Vor allem weiss cih auch, dass die meisten, die meine Freundin anlabern und angeblich nur Freunde sind, auf die stehen und denen könnte ich auch nur eine aufs Maul hauen, aber ich weiss, dass die nie was mit denen anfangen würde ich finds teilweise sogar richtig lustig wenn man sieht, wie die sich anstrengen und eh zu 100% ne Abfuhr kriegen

    Sag ihr einfach, dass sie sich mal vorstellen soll, wie es wäre, wenn dich die weiber um 2uhr anchts anrufen würden und ob ihr das gefallen würde, vllt macht sie dann ihr handy ja nachts aus
     
  13. 26. April 2010
    AW: Freundin hat zuviele männliche Freunde...

    so danke an alle verteile gleich paar bws an die, die hilfreiche posts gebracht haben, hab grad mit ihr geredet, sie hats eingesehen, dass es war und ist, meinte zu ihr auch ,das ich nichts gegen freunde habe, die sie schon länger kennt, aber sie sollte zumind. keine "neuen" freunde kennenlernen die ich nicht kenne und einschätzen kann.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.