Freundin ist verstorben - Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 5p34k, 24. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2012
    AW: Meine Freundin...

    Wenn er nicht isst und trinkt wird er mit Jetlag kein Problem haben. Der Jetlag lässt sich einfach mit nicht Essen größtenteils umgehen, weil jede Mahlzeit die innere Uhr neu stellt. Einfach wenn ihr lange fliegt bis zur nächsten ortsregulären Zeit nichts essen und dann hat sich das erledigt.

    Wenn du das Gefühl hast alleine damit nicht klarzukommen, hol dir Hilfe. Da ist nichts schlimmes oder falsches dran, nur tu es. Dein Körper hat dir nichts getan das du ihn so schindest
     
  2. 27. Juli 2012
    AW: Meine Freundin...

    oh man du tust mir so leid ich hab fast tränen in den augen .. ich hoffe ich komm niemals in so eine situation mein beileid! hier wurden viele gute sachen gesagt! probier wieder lust an dingen zu entwickeln, flieg zu ihrer familie und rede mit Ihnen und deinen freunden!
    das leben geht weiter :/
     
  3. 27. Juli 2012
    AW: Freundin ist verstorben - Wie geht es weiter?

    werd ich auf jedenfall machen... das ding ist sie war irgendwie alles was ich haben wollte und wirklich mein traum mädchen. hatte alles was ich mir in einem mädchen gewünscht habe und auch ihre familie und freunde waren super...
    jetzt nur als beispiel: ich habe mit ihrer Tante mehr geredet in den (fast) 2 jahren als mit meiner eigenen tante und die familie ist mir auch sehr ans herz gewachsen und ich komm mit denen besser klar als mit meiner eigenen familie. Außer meine Geschwister und eltern. Es hatte halt alles so gut zusammengepasst und jetzt fällt alles irgendwie auseinander... das ist
     
    1 Person gefällt das.
  4. 27. Juli 2012
    AW: Meine Freundin...

    ert einmal mein herzliches beileid und echt respekt das du dich den leuten hier anvertraust nach so kurzer zeit,das allein zeigt mir schon das du stark bist und alles tun würdest damit es dir wieder besser geht!
    meine vorredner haben eigtl schon alles gesagt,aber falls es keiner erwähnt hat kann ich dir nur sagen wenn du eine therapie machst, dann musst du dich auch darauf einlassen,vertrauen und auch wirklich durchziehen,nur dann kann eine therapie dir helfen! halt die ohren steif,deine freundin würde auf keinen fall wollen das du dich jetzt hängen lässt!
    ich wünsch dir alles gute auf deinem weg!
    LG
    DerGärtner
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.