Freundin Schlussgemacht!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sacreficed, 31. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2007
    AW: Freundin Schlussgemacht!

    aja zeig der einfach, dass sie dir am ***** vorbei geht, treff dich mit andren weibern, des wichtigste is in der zeit, viel mit freunden machen , dann kommste am schnellsten drüber hinweg...

    un du musst dir vorstellen, es gibt immer bessere, mit nem besseren charakter, un die besser aussehn

    muss man sich imemr vor augen halten, zurzeit hab cih auch kein bock auf weiber, lern aber trotzdem welche kennen

    wirst wohl 2 wochen damit auskommen müssen, von tag zu tag vergisste die imemr mehr...

    greetZz

    pizZa
     
  2. 1. September 2007
    AW: Freundin Schlussgemacht!


    Wow das ist echt ne tolle Ansichtsweise. Bei mir steht auch der Bund vor der Tür. Bei mir sinds schon fast 2 Jahre...
     
  3. 1. September 2007
    AW: Freundin Schlussgemacht!

    Hehe das mim Telefon kenn ich...war am Aschermittwoch und ich war mim Karnevalsverein halt Abschied nehmen und kam abend voll wie sonst was nach Hause, dann hatse angerufen xD und ich hab gelacht..

    naja mir wars voll egal, weil ich selbst keine Lust mehr hatte...

    aber zu deinem Problem...mach vllt 1-2 Wochen keinen Besuch in der Bar oder so, je nachdem wie es dir geht.. dann schnapp dir deine besten Freunde und mach dir nen gemütlichen Abend.. sollte sie da auch sein => Coke Zero-Werbung "Du kennst mich ja, ich komm schon zurecht"
    Zeig auf jedenfall Stärke.. Wenn du dich nun drückst, ist das "feige" und es schadet deiner Persönlichkeit und deinen Gefühlen..
    Es kommt jemand neues, hab ich auch nie geglaubt aber es kam so xD
     
  4. 1. September 2007
    AW: Freundin Schlussgemacht!

    Wenn sie schon am Telefon Schluß macht und nicht den Mumm hat, dir das persönlich ins Gesicht zu sagen, dann, so hart es auch klinkt, scheiss auf sie....

    mfg Steve44
     
  5. 1. September 2007
    AW: Freundin Schlussgemacht!

    wenn sie mit dir reden will sag einfach "nein ich will nicht mit dir reden, du hast schluss gemacht"
     
  6. 1. September 2007
    AW: Freundin Schlussgemacht!

    Wenn du sie siehst dann ignorier sie und sei richtig gut drauf^^ also lach etc das proviziert richtig ;P
     
  7. 1. September 2007
    AW: Freundin Schlussgemacht!

    Vielen Dank an die die jetzt auch noch was geschriebn haben.
    Ihr habt mir alle geholfen die Sache ein bisschen anderst zu sehen.
    Werd mir das Leben jetzt nicht selbst zur Hölle machen
    Ich werd jetzt erst ma auf Distantz gehen und joa...

    Vielen Dank an euch alle nochmal
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.