Freundin und Arbeit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Knopex, 14. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2007
    Ich habe eine 13 stunden tag, und meine freundin gibt mir nichts mehr! Was soll ich tun?:baby:
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2007
    AW: Freundin und Arbeit

    Ja sehr sinnvoll dein Post ....was gibt sie dir denn nicht mehr ? Vielleicht drückste dich mal n bisschen besser aus dann kann dir hier auch vielleicht jemand helfen ....


    Blubberbob
     
  4. #3 14. September 2007
    AW: Freundin und Arbeit

    werde arbeitslos
    geh nicht mehr arbeiten
    ansonsten mehr informationen pls?
     
  5. #4 15. September 2007
    AW: Freundin und Arbeit

    Dann nimms dir doch einfach...was fürn Thread =)

    Gibt sie dir kein Geld fürn Bus?
    Gibt sie dir keinen Sex?
    Gibt sie dir kein Essen wenn du von der Arbeit kommst?

    Und frag mich was und wie wir dir hier helfen sollen^^
     
  6. #5 15. September 2007
    AW: Freundin und Arbeit

    Wenn ich das "gibt mir nix mehr" richtig interpretiere dann soll man das so verstehen dass du halt keine Gefühle mehr für sie hast richtig?
    Also wenn das der Fall ist solltest du mit ihr Schluss machen denn ne Beziehung ohne gGefühle is ja nix halbes und nix ganzes nä.

    Jaa...das mit der 13 Stunden Woche kann ich jetzt nich in den zusammenhang bringen wenns dich ankotzt musste halt kündigen =)
     
  7. #6 15. September 2007
    AW: Freundin und Arbeit

    Es wäre echt lieb von dir wenn du mehr Details beschreiben würdest damit wir die auch möglicheweise weiter helfen könnten.
     
  8. #7 15. September 2007
    AW: Freundin und Arbeit

    wahrscheinlich muss er sich in abstinenz üben...
     
  9. #8 15. September 2007
    AW: Freundin und Arbeit

    Ich bin dumm, was kann ich jetzt machen? --> Sorry ist aber etwa das gleiche..

    Wenn du willst dass dir hier geholfen wird dann sage egnau was dein Problem ist, ansonsten gibts hier nur SPam und die Leute lachen sich zu Tode!
     
  10. #9 15. September 2007
    AW: Freundin und Arbeit

    Leuteeeeeee... immer mit der Ruhe.. anscheinend kann er einfach keine Zeit meh für seine Freundin einrichten und dies scheint ihn ziemlich nahe zu gehen! Also net so auf ihn rumtrampelnnnnnnnnnn!

    Also... wie man dir da helfen kann? Hmmm... das kannst wahrscheinlich nur du. Als was und wo arbeitest du denn? Kann man nicht irgendwelche Arrangements treffen?......... Die es dir zumindest ein bisschen leichter machen würden?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freundin Arbeit
  1. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.005
  2. Antworten:
    98
    Aufrufe:
    4.870
  3. bilder von freundin bearbeiten

    HEad , 10. August 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    390
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    298
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    301