Freundin und Fehlgeburt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sschraube, 4. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2009
    Hallo Leute,


    ich wußte es nicht, echt nicht.. vllt. lacht ihr mcihaus...

    aber wenn ihr sex-spielchen mit euren schnecken machen wollt, bitzte benutzt keine öle bzw.. danach wenn IHR Sex mit gummi macht, bitte ich euch trotzdem nciht spritzen zulassen!

    Ich habe echt nciht gewußt, dass die spemioen trotz dichtem kondom durch kommen können !!!!



    Nun nach 2 wochen hate meine schneke eine fehlgeburt, von der ich gestern erfahren habe..


    Glück oder pech? kp.. auf jeden fall jetzt ist sie sehr traurig.. ich auch.. :(

    und ich kann nciht mal bei ihr sein... argh zum kotzen das ganze...

    und macht so einen fehler wie ich nicht !



    ICH WOLLTE ES BLOß NUR LoS WERDEN.... kenne euch eh nicht...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    Fehlgeburten sind was schlimmes...

    Allerdings hab ich den Teil mit dem Öl nich verstanden... zugegeben... eigentlich nur den teil mit der Fehlgeburt

    Sammel dich und editier nochma das mans auch versteht.
     
  4. #3 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    oh k*rwa ...
    verstehs auch nicht
    aber wie soll sperma durch ein "dichtes" Kondom entkommen ?
     
  5. #4 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    hmm ich dachte das passiert nur wenn ein Loch im Kdom ist oder sowas, aber eigentlich durchkommen sollte da nix , oder ?
     
  6. #5 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    och, mein kleiner sschraubiii <33

    Das mit dem Öl+Kondom erklär mir das nochmal bitte :D
     
  7. #6 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    ich glaube er will sagen, dass wenn das kondom eingeölt wird, wird es undicht !!
     
  8. #7 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    ich hab mal gehört dass sich latexkondome nicht mit ölen vertragen!?
    kann sein, dass das kondom dadurch teilweise gerissen ist!?
     
  9. #8 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    Kondome schützen nie 100%ig ;) hättet ihr damals mal im sexualkunde-unterricht aufgepasst ;)
    naja das mit dem öl check ich auch nich wirklich, was hat das öl jetz damit zu tun? und das mit der fehlgeburt tut mir leid für euch, is nie was schönes sowas zu erfahren...ich hoffe ihr kommt drüber weg ;) auf diesem weg...gute besserung euch beiden

    so long, M!N!
     
  10. #9 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    Man kann Kondome aufblasen...
    oder ganz lustige Sachen damit machen...
    (ja auch sex...)

    Von daher, kann da von natur aus schonma kein loch drin sein...
    Dass es einzelfälle gibt ist uns klar...
    desswegen sinds ja nur 99,?%

    Tut mir leid für euch...
     
  11. #10 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    sorry, ich blick nicht durch.

    "nach 2 wochen" ?

    2 wochen wonach? nach dem sex wohl kaum, denn ein embryo fängt erst 2 wochen nach der befruchtung überhaupt an zu wachsen.

    entweder ich versteh was falsch oder deine schnecke hatte vorher ungeschützten sex mit nem andren und schiebts jetzt auf dich.

    spermien die durch ein kondom kommen sind auch sehr mysteriös..
     
  12. #11 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    Also ich denke er meint das so, dass ihr NIEMALS normale Gummis mit ÖL nutzen sollt denn das ÖL bringt wohl normale Gummis leichter zum reisen bzw macht die Porös

    Entweder nutzt man Gleitgel das problemlos mit jedem Kondom genutzt werden kann oder man nutzt latexfreie Gummis die haben auch kein problem mit ÖL

    Das hat zumindest google so ausgespuckt
     
  13. #12 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    Bist du dir sicher dass das Kind von dir ist?

    Wegen den Ölen... Es ist bekannt dass Latex von Öl angegriffen wird, deswegen steht auch drauf, dass man nur Gleitmittel auf Wasserbasis benutzen sollte, also mit Kondom. Gibt zwar Kondome die Ölbeständig sind, aber die sind dann auch teurer.

    Was mich noch interessiert, wieso wusstest du das mit der Fehlgeburt erst seit 2 Wochen?
    Das Kind wächst doch normal, also müsste es schon relativ groß gewesen sein... vor 2 Wochen... wieso hast du das nicht vorher gemerkt? Man wird doch Dicker wenn man schwanger ist, oder irre ich mich da ^^?
     
  14. #13 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    An deiner Orthographie musst du wirklich arbeiten..
    Ich hab gerade mal gegoogled und das dabei rausgefunden :D

    "Aber bitte kein Babyöl und auch nicht Mamas Olivenöl, das löst Kondome nämlich auf. Wer´s nicht glaubt, füllt ein Kondom mit Wasser, bis es richtig stramm aufgeblasen ist. Dann zubinden und etwas Öl draufstreichen. Bitte nicht auf dem Wohnzimmerteppich, denn es wird feucht werden....."

    Mit dafür vorgesehenen Gleitgels/Ölen wird das aber nicht passieren, da diese extra dafür ausgelegt sind, z.B. "Silikonbasiertes Gleitgel".

    Dir trotzdem gute Besserung und viel Erfolg!
     
  15. #14 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    das merkt man aber direkt, wenn da was schiefgelaufen ist. und nicht 2 wochen später: da hat sich sicher ein spermium durch die hülle gedrängt...
     
  16. #15 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    ich bin mir total sicher dass das kind von mir ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sie war mal ne jungfrau :p


    also wir hatten diesen durex paly bla bla.. aber ging i-wann zu ende..




    und sie nahmte olivenöl.. kondome habe cih immer bloß nur durex benutzt (einmal billi boy)!



    so und ehrlich gesagt, als alles vorbei war.. habe ich ihn rausgenommen.. guckte so auf kondom... dachte :mad: gerissen oder was? aber halbe flüßigkeit war drinne.. also quetsche ich den kondon kam luft blase war weder irgendwo gerissen noch ein loch ....


    nja das war total komisch..


    sie macht sich voll die vorwürfe, da sie vor 5 tagen 2 gläser martina trank.. am selben abend hatte sie voll die baumschmerzen.. nun macht sie sich voll die vorwürfe..


    :mad: eh.. scheiß f*ckerei

    ich meine, wenn sie jetztz schwanger wär.. egal!! aber sie ist nicht schwanger (was mich etwas erleichtert) aber ich mach mir sorgen um sie..
     
  17. #16 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    und wo ist jetzt die fehlgeburt? oO vllt hat sie ne grippe ?
     
  18. #17 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt


    was ? wieso sollte sie eine grippe haben ? versteh ich nicht :]
     
  19. #18 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    So hart es doch klingt:
    Glück im Unglück.

    denk an die unterhaltszahlungen, die verantwortung, der stress..
     
  20. #19 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    öl gleitgel zerstört latex.

    wasserbasis gleitgelist die lösung.
     
  21. #20 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    DU sprichst in Rätseln, wenn ich das mal so hier sagen kann^^.

    Hast du jetzt eine Fehlgeburt gehabt?
    War sie schwanger?^^

    Das mit dem Kondomen habe ich danke GalaxyDarkness verstanden^^

    :p
     
  22. #21 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    Also erstmal, mein Beileid euch Beiden. Das ist sicher eine der beschissensten Situationen die es gibt.

    Zum Thema Öl und Kondome!
    Es wird eigentlich auch deutlich darauf hingewiesen, keine Speiseöle zu benutzen, wenn danach Sex mit Kondomen gemacht wird. Denn diese Öle haben die Eigenschaft, die Dichtigkeit von Kondomen zu beeinträchtigen. Dann passiert sowas schonmal.
    Zur Fehlgeburt. Wenn sie nach 2 Wochen passiert ist, dann war das wohl eher ein Selbstschutz vom Körper. 2 Gläser Alkohol bringen den Körper nicht dazu, das Kind absterben zu lassen.
    Ich denke mal eher, dass der Körper deiner Freundin einfach den Selbstschutz aktiviert hat, gemerkt hat bei der Zellteilung der Zygote(Befruchteten Eizelle) ist irgendwas massiv schief gelaufen, das Kind wär nicht lebensfähig gewesen, also Körpereigene Abtreibung.
    Wenn ich alles richtig verstanden habe.

    Naja nochmal im Anschluss, mein Beileid. Ist echt nicht einfach.
     
  23. #22 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    also leute sorry, habe schneller geschrieben als nachgedacht..

    also nochmal langsam zum Mitschreiben :


    olivenöl ist schlecht für die gummis..

    also wenn eure gleitgel leer ist, bitte kein olivenöl benutzen oder bitte lasst das mit dem Abspritzen.. :p


    ganz einfach..

    meine süße hat nun eine fehlgeburt hinter sich.. :mad:.. eig. kann man sagen, glück gehabt.. wobei ich nicht weg rennen würde, wen nsie jetzt echt schwanger gewesen wäre..

    @wardriver stress, kosten, verantwotung? das sollte man sich vor dem Sex ganz genau überlegen.. man kan nes nie ausschließen...

    btw. sie nimmt keine pillen oder sonst etwas..


    ach egal... ich wollte euch nur vor olivenöl warnen....



    scheiß olivenöl und es war so geil.. so olivenöl gelobbt.....


    ganz einfach....





    nur mal so am rande..
     
  24. #23 4. November 2009
    AW: Freundin und Fehlgeburt

    wurde ja alles gesagt & danke für die Warnung für die, die es noch nicht wussten :rolleyes:

    btw: RTFM da stehts auch drin.

    closed
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...