Freundin verlassen...was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Lil_Goof, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    tja viel kann man da net machen, aber ausheulen hilft immer, im übertragenen sinne natürlich. Greif dir deinen besten freund oder freundin und red dich ma frei von allem. Ansonsten brauch das einfach zeit is nun ma so


    mfg Deamon
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    du musst dich ablenken das war früher auch immer mein problem ich habe mich dann immer vorn pc und so gehockt aber so wird es nur noch schlimmer! ambesten du machst was mit freunden am wochenende rausgehen mit denen schön wasd trinken und so aber zieh dich net zurück! und denh leuten mit denen du viel machst und so den würde ich das sagenn das es dir nicht so gut geht dann achten die mehr drauf und wollen mehr mit dir machen und so das war bei mir auch der entscheidene punkt!
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    klingt hart aber wie besonders kann sie schon gewesen sein wenns aus ist...

    lenk dich auf jeden fall ab lass dich nicht so gehn. hau rein, stürz dich ins nachtleben es gibt genug mütter mit hübschen töchtern
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    das is wohl euer lieblingszitat^^. und Mc@yer man tut einem menschen nicht weh ich bin kein mensch der anderen weh tut ich verzeih lieber und lass es in frieden ruhen anstatt alles noch mehr anzustacheln. sie ist mir auch wenn sie nicht mehr meine freundin ist sehr wichtig und ich hoffe das iich sie wenigstens nach ner zeit wieder als normale freundin bekommen werde
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    so am besten zockste in der nächsten zeit nicht mehr!!
    hör musik die dich aufbaut i-was lautes!!
    wenn du dich ein bisschen besser fühlst dann unternehm was mit deinen kumpels!!
    dann wird es dir auch bald besser gehen!!
    oder mach doch ein wenig sport!!
    damit du an die frische luft kommst!!
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    hey, bei mir ist es ähnlich, seit 2 wochen ist schluss und wir waren auch 2 jahre und 3 monate zusammen. Nun ist es aus, und ich weiss auch noch nicht wie ich reagieren soll wenn ich sie irgendwo mit einem anderen sehen würde. Gestern war ich unterwegs und hab sie gesehen wie sie am tanzen war, das war schon schlimm genung, mein kollege hat mich an die schulter gefasst und mich rausgezoggen, war so fertig.. aber naja, was soll man machen, ich weiss das es nicht mehr weiter geht, und ich will es auch auf einer hinsicht nicht mehr, es gab viel stress "eifersucht, kummer, entäuschungen" und ich will es nicht mehr. Liebe sie immer noch, aber was soll man machen, wie schon der kollege gesagt hat, "FEIERN, endlich mal wieder ein über`n durst trinken, andere mäddls ansprechen, tanzen" alles was dich ablenkt und das dich besser fühlen lässt ist gut. Kriegen das schon hin, muss ja weiter gehen. Wird es auch und in einem halben jahr haste evtl. ne neue und denkst, ach so toll war es garnicht, schließlich kann man eine neue beziehung immer anders beginnen, also so denke ich, wenn ich ne neue freundin hab werde ich vieles anders machen, und mal mehr auf meine bedürfnisse achten, und wertlegen. Aber warum nicht? Man ist nur einmal jung, und man sollte nur das tun was einen selbe auch glücklich macht! Wünsche dir weiterhin viel glück, und es wird schon! Kopf hoch, digga. Versinke nicht in depressionen und geh raus, und feier! ! !
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    Wenn ich deine posts so lese denkt man du seist ne *****. Es ist nur ein Weib...

    .. von den gibt es wie sand am meer. Wie auch schon hier gesagt wurde.



    Andere Mütter haben auch hübsche Töchter...
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    hey digga...

    voll und so ne...hab ich auch alles hintermir, nur das ich noch was von denen wollte...

    aber mittlerweile denke ich mir einfach nur...wie viele schon gesagt haben ..."alles f*tzen außer mutti"... (onkelz - way of life..und so ;-)

    desweiteren, solltest du dir gedanken drüber machen, ob es sich lohnt um diese person zu kämpfen, bzw. ob es sich lohnt weiterhin sich den kopf zu zerbrechen.....

    take it easy und "noreia" <---bestimmte leutz wissen was ich meine....


    so long
    pampers
     
  9. 29. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    ich hat letzte woche noch das selbe problem(gut waren nicht ganz 3 jahre )ich bin einfach zu meiner besten freundin gefahrn,hab mich bei irh "ausgeheult" udn irgendwie hats gefunkt
    es ist im ersten moment zwar schlimm,aber nach en paar tagen denkste dir "dont cry,say " " and smile" udn suchst dir ne neue famme viel erfolg
     
  10. 31. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    Momentaner Stand:

    Mittlerweile gehts mir besser.Denke zur zeit nicht mehr so viel an sie.Hab den Kontakt zu ihr ganz unterbrochen,fällt mir so leichter nicht an sie zu denken. Es gab schon zu viele male dieses aus in unserer Beziehung aber diesmal werde ihc hart bleiben. Ich finde das es sich nicht lohnt einem Menschen hinterher zu rennen wenn er kein Wert auf einen legt.

    Also mal danke euch allen für eure Postest ich werde diesen Thread jetzt mal schließen. Ihr habt mir alles sehr geholfen.

    Letzte Satz: Shit happens......but don´t cry.......das Leben geht weiter,schau nach vorn und lass die Vergangenheit ruhen.


    BIG THX AN ALLE
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.