freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hakuna-Matata, 12. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2008
    AW: freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

    war letztens erst mit meiner freundin hier:

    Heiße Ecke - Das St. Pauli Musical - Schmidt Theater & Schmidts TIVOLI

    ist halt son eher lockeres musical aber echt witzig. wenn du aus der region hamburg kommst echt zu empfehlen, weil man das echt gut nachvollziehen kann und die witze echt gut sind. kann ich nur empfehlen.
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

    Tanz der vampire
    König der Löwen
    Dirty Dancing
    mamma mia (recht neu soweit ich weiß)
    Tarzan
    Wicked


    einiges von denen sollten dir oder deiner Freundin mit ein wenig allgemeinbildung eigentlich bekannt sein
     
  3. 7. Oktober 2008
    AW: freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

    oh gott das war der letzte Scheiß meiner Meinung nach!....war so enttäuscht...aber Geschmackssache


    ich würde Starlight Express sagen..
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

    könig der löwen!!!!!!!
    kann ich nur empfehlen......war selbst schon 3 ma drin
     
  5. 7. Oktober 2008
    AW: freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

    starlight express ist sehr gut
     
  6. 7. Oktober 2008
    AW: freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

    oh ja das stimmt, da war ich mal in london drin!

    was aber auch noch sehr gut sein soll und bald vom broadway nach düsseldorf kommt ist
    Frühlings Erwachen von Frank Wedeking.

    Kennt ihr vielleicht? ich habe das in der 11 glaube in der schule gelesen. fand ich ganz lustig das buch. das musical ist rockig gehalten! muss echt gut sein!
     
  7. 7. Oktober 2008
    AW: freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

    War als wir in Wien waren in "Rebecca" drin. War ganz geil obwohl ich eig. net so der Musical Typ bin aber "Rebecca" war wirklich cool.

    Ka ob das auch in Deutschland aufgeführt wird....
     
  8. 7. Oktober 2008
    AW: freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

    Kann ich nur bezeugen. Ein freund von mir hats zum Geburtstag geschenkt bekommen, also die Karten und er war ganz platt, obwohl er Musicals nich mag

    Grüße, n4disp.dll
     
  9. 7. Oktober 2008
    AW: freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

    cats , starlight express oder so..kommt drauf an , wo du wohnst.
    geh ma zu so nem kartenvorverkaufs shop und lass dich da beraten
     
  10. 8. Oktober 2008
    AW: freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

    es gibt so viele...

    -mamamia
    -we will rock you
    -tanz der vampire
    -der känig der löwen
    -holiday on ice....(iceshow)
    -tarzan
    -ich war noch niemals in new york
    -dirty dancing
    -blue man group
    -ich will spaß
    ...

    öhhm jo sonst fällt mir im mom nix ein^^

    mfg:SheiLynN
     
  11. 8. Oktober 2008
    AW: freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

    Also ich würde die Blue Man Group empfehlen.

    Ist auch eine sehr geile Show^^
     
  12. 8. Oktober 2008
    AW: freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

    Empfehlen kann ich aufjedenfall :

    - König der Löwen
    -Cats
    -Phantom der Oper


    und das Ding mit den Rollerblades. mir fällt aber grad der Namen net ein

    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg baseky
     
  13. 8. Oktober 2008
    AW: freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

    tarzan und jane, mama mia


    geile athmosphäre

    meine mudda war da bei mama mia
     
  14. 8. Oktober 2008
    AW: freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

    Phantom der Oper
    Tanz der Vampire
    Blue Man Group
    Riverdance (wenn man des als Musical durchgehen lässt^^)
    Diese 4 Musicals find ich eigentlich am besten. Aber ich würd dir dennoch raten, dich nochmal an der Ticket-Vorverkaufsstelle beraten zu lassen. Is warscheinlich recht nützlich.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  15. 8. Oktober 2008
    AW: freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

    ich kan empfählen:
    CATS
    GREASE
    STARLIGHT EXPRESS
    TANZ DER VAMPIRE

    mehr hab ich noch ned gesehen
     
  16. 9. Oktober 2008
    AW: freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

    ich war in dem neuen MAMMA MIA drin fands auch nicht schlecht oder TANZ DER VAMPIRE!!
    falls ihr beide mal so richtig lachen wollt...dann empfehle ich euch TANZ DER VAMPIRE
    wo se da singen....mit knoblauch usw....ist einfach der hammer....
    du lachst dich da tot.....
     
  17. 9. Oktober 2008
    AW: freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

    Ist Starlight Express. Dafür musst du glaube ich aber nach Bochum... soweit ich des in Erinnerung hab wirds in Bochum und in London gespielt. Also in DE nur in Bochum denke ich...

    kann ich ebenfalls nur empfehlen...
    hab König der Löwen auch schon gesehen und muss sagen das ich davon ebenfalls sehr begeistert war... Auch wenn man Anfangs denkt das es von nem Kinderfilm is, aber is wirklich ein sehr schönes Musical, das man meiner Meinung nach auch unbedingt mal gesehen haben muss.
    Einziges Manko an König der Löwen: Musst extra nach Hamburg fahren. Kommt halt wieda drauf an wo du wohnst ;-)

    Greetz
     
  18. 9. Oktober 2008
    AW: freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

    Blue man group ist super =)
    Eventuell Bollywood wenn sie auf sowas steht^^
    Kommt 2009 soweit ich weiß wieder nach D-land.
     
  19. 9. Oktober 2008
    AW: freundin will mit mir ins musical, weiß nur nicht in welches

    Geht zu Highschool Musical^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.