Freundin...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rapking, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2007
    AW: Freundin...

    mach schluß, weiber die mit nach 1 woche beziehung mit andern typen händchen halten, fremdknutschen und so wissen nicht was liebe ist...

    sprech sie drauf an und dann such dir ne neue
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: Freundin...

    Sorry dicker, aber wenn sie so etwas schonin der ertsen Woche macht dann hast du dir ein Mädchen gesucht, die dein Wert nicht schätzt .
    Ich würde dir raten mit ihr am besten schluss zu machen Bevor du anfängst sie zu Lieben und sie so etwas wieder tut. Lösch sie aus deinem Gedächnis bevor sie dir richtig wehtut, denn mit solch einer Person brauchst du dich erst garnicht einlassen.
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: Freundin...

    naja an deiner stelle würde ich nicht immer auf andere hören. red doch einfach in ruhe mit ihr und hör auf dein herz. das wird dir schon eine warnung geben. wenn irgendetwas nicht stimmt und sie dich anlügt. wünsch dir dabei viel glück und hoffe für dich das deine sorge umsonst ist.
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: Freundin...

    ja ja tolle gangster.
    sry aber kannst du dich nicht mal selber erkundigen?
    hab noch nicht gelesen, dass du sie mal drauf angesprochen hättest. wo ist denn da das problem? oder haste schiss mit ner potenziellen ******** klartext zu reden?

    ich les immer : "ich hab gehört..."
    was beweist das?
    dass du 100%ig auf dritte hörst, anstelle dir mal selber nen kopf zu machen, den ***** hochzubekommen und mal selber erkundigungen machst.
    weiß ja nicht wie alt du bist, aber es soll ja menschen geben die gerüchte in die welt streuen um sich einen vorteil aus dem leid der anderen zu verschaffen.
    sei nicht zu naiv und forsch mal nach bzw stell leute zur rede, anstatt das risiko einzugehen zu ner marionette von anderen menschen zu werden.

    wenn dein nachbar kommt und sagt mutti machts mit dem briefträger, glaubst du das dann auch sofort?

    frag das mädel, schau sie dir an, wenn sie es abstreitet und finde so raus ob sie die wahrheit sagt oder ne ***** ist.
    wenn du ihr was wert bist und sie es nicht getan hat, wird sie was dafür tun dass du nicht mehr auf die beschuldigungen hörst.
    wenn sie ne ***** is, dann wirst du das sehn, weil ihr es dann total am ***** vorbeigeht was du dir so denkst.

    verklopp den typen wenn du willst, ist den polizeiliches führungszeugnis

    pimper sie zum schluß wenn du willst, aber nimm nen gummi, sonst holst du dir noch die seuche (weil ********) und dir tut es dann danach leid und nicht ihr.

    ahoi
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: Freundin...

    @glaxi: mein reden
    zum ersteller:
    es könnte doch auch sein, dass sie einfach mit ihren männlichen freunden "rumknuddelt", oder? meine freundin zb. hat bestimmt zu 80% männliche freunde mit denen sie echt dicke is.. und da umarmt man sich mal schon und hänt etwas näher zusammen...
    aber s doch egal oder? so lange du ihr alphamännchen bist, und der einzige der ihr wirklich "richtig" näher kommen kann is doch alles latte... ich meine so eifersüchtelein zeugen doch eigtl. von nem niedrigen selbstwertgefühl!? steh einfach über allen.. falls sie dir fremdgeht mach schluss.. aber diese "ich hab gehört, dass sie-sache" is doch nichts handfestes...
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: Freundin...

    ich muss sagn, hoff. bin ich nich der typ, denn mia is die geschichte grad erst von der aneren site aus passiert xD

    greetz ya Dragon12

    da kann man bestimmt noch mit ihr reden und sie fragen, warum sie das gmacht hat, mit wem alles.. und ob sie das nochmal machen würde, wenn sie es überhaupt wirklich gmacht hat
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: Freundin...

    oh,

    darf ich ma lachen....h.ah.a......ha......h....a.........

    ohman "ich hab gehört",etc hört sich so an als ob du noch garnich mit ihr gesprochn hast und
    obs überhaupt stimmt.scheint ja keine richtige beziehung zusein...

    dann nimm sie noch schön durch und schick sie dann in die wüste,das gleiche wird sie mit dir machn.
    ambestn films noch und zeigs allen -_- was lässt du dich überhaupt mit solchen kleinen mädels ein,
    die soll erstma mit sich selbst klarkommen.wenn man eine beziehung hat,dann betrügt mein seinen
    partner nich.so einfach is das.

    und mit dem schlagn...wenn du nich unbedingt noch extra stress habn willst ,dann LASS es.

    paCe
     
  8. 3. Mai 2007
    AW: Freundin...

    1. würd mal mit ihr drüber reden, was da wirklich war, vielleicht wars ja nur dumm gelaber von de andere
    2. wenn se dir des net wert is mach schluss
     
  9. 3. Mai 2007
    AW: Freundin...

    Hast in fast allem Recht, aber ich finds arm das du (also rapking) sie erst pimpern willst.
    Ich weiß ja nicht was du für ein Weltbild hast, aber erst hier einen auf Mitleid machen was du machen sollst und danach einen auf Player?Bist du besser als sie?
    Fühlst du dich gut wenn du sie wegen ein bisschen händchenhalten oder umarmen so verletzt?
    Denk mal drüber nach , bevor du hier den Gangster und Player raushängen lässt.
    Und wenn damit angeben willst , was du für ein Hengst bist, tu das im Kika-Forum oder sonst wo...
     
  10. 4. Mai 2007
    AW: Freundin...

    ja aber das würde mann ja von vornerein wissen, wenn sich die freundin mit ihren männlichen kollegen so nahe steht. aber aus seinem post lese ich heraus, dass er überrascht ist, sprich deine theorie würde ins wasser fallen.

    ich kann dir nur das sagen, was auch schon gepostet wurde. wenn sie schon nach ner woche so anfängt, würde ich mir die ganze sache nochmal überlegen...
     
  11. 4. Mai 2007
    AW: Freundin...

    Genau meine Rede. Ich würd außerdem mal aufpassen wen du gleich schlägst, ganz ehrlich du kannst auch an die falschen geraten. Und ich würd erstmal mit ihr reden, weil anscheinend hast du ja irgendwie Angst mit ihr zu reden, weil sonst würdest dus ja tun und was ich garnicht abkann sind diese Kommentare von wegen:

    "Ja ******** hier ******** da, schlag den Typen!"

    Was ist das denn für ne kindische Einstellung, ganz ehrlich: Wenn man echt was drauf hat, labert man nicht die ganze Zeit, das man andere schlagen will und so, oder müsst ihr euch selbst was beweisen? Ist euch schonmal aufgefallen, das alle Typen hier immer gleich sagen ********?

    1. Du weißt nicht obs stimmt,
    2. Du bist auch nicht viel besser,
    3. Sobald ein Typ sowas macht, heißt es imme gleich: "Boah ey, krass, knall die nächste und scheiß auf sie!"

    Und dann noch dieses "möchte-gern-witzig", von wegen ich knall sie nochmal und dann mach ich schluss, lass es einfach!

    Wenn du so n Player bist, kannst dir doch einfach ne neue holen!!!! :ironie:
     
  12. 5. Mai 2007
    AW: Freundin...

    shit man so was kann man echt nicht machen sowas ist ehrenlos ohne scheiß
    ey man händchenhalten und so für son scheiß kannste nicht schlussmachen besonders weil sie es sowieso abstreiten wird warte einfach noch und wenn sie dann mal wirklich was macht
    dann mach Schluss
     
  13. 5. Mai 2007
    AW: Freundin...

    naja ich an deiner stelle würde nix machen habt euch beide lieb und wenn du auf partys gehst kannst ja auch etwas spass mit anderen mädels haben und wenn sie es erfährt mach schluss oder lass schluss machen wie es dir lieber ist oder wirf ihr das vor was sie gemacht hat aber ich denke ihr kommt sowieso ausseinander =) =) wenn du meinen ratschalg befolgst ooder box den deppen und zeig ihr damit wie sehr du sie liebst ist es aber meistens nicht wert weil sie dann mit dem nächste deppen flirten und alle kannst du ja nicht boxxen also fazit ich würde einfach chillen meine freundin weiter flachlegen bis ich kein bok mehr auf die hab und schluss machen fertig !!!
    aber es ist dir überlassen wie du das machst !
     
  14. 5. Mai 2007
    AW: Freundin...

    Jungs, ihr solltet euch mal reden hören.

    Es gibt genügend Frauen mit hübschen Töchtern auf der Welt. Wenn Sie meint, mit anderen rumflirten zu müssen, weil'se Freude dran hat, dann lasse halt. Ist auch eine Frage der eigenen Toleranz und wie stark eifersüchtig man ist. Es gibt viele Mädels die gerne rumflirten obwohl sie nen Freund haben und diese stören sich nicht dran, weil sei genau wissen, was die Mädels von ihnen haben und diese auch bei ihnen bleiben werden. Wenn du nichts hast, was sie an dich bindet, dann solltest du dir garnicht erst ne feste Freundin zulegen.
     
  15. 6. Mai 2007
    AW: Freundin...

    Naja sry ist jetzt nciht persönlich gemeint, aber fängt ja echt gut an nach einer Woche schon sowas. Sprich sie darauf an, wenn sie sagt es stimmt würd ich schluss machen, wenn sowas schon am anfang passiert, wird es auch nochmal passieren und wenn ihr dann z.B ein jahr zusammen seit wird es dir viel mehr weh tun als jetzt. meiner meinung nach haste was besseres verdient.
     
  16. 6. Mai 2007
    AW: Freundin...

    nich zu voreilig...red erstmal gescheit mit ihr und dann mal schauen...aber nach ner woche wär des schon hart....
     
  17. 6. Mai 2007
    AW: Freundin...

    ja würd ich dir auch erstmal raten...red zuerst mit ihr,...was sie sich dabei gedacht hat unso...
    warum sie es gemacht hat,..und warum sie überhaupt mit dir zusammen ist,,...
    und ja,...eine woche is ja eigentlich noch gar nix, also weiss ich nicht ob sie es soooo bereuen würde wenn du schluss machen würdest...
    und wenn du schluss machst, kann ichs auch verstehen, weil da wird der stolz schon verletzt unso,..ich wüsst nicht so genau was ich an deiner stelle machen würde...es käme drauf an wie viel mir an dem mädchen liegt..also wenn dir echt was an ihr liegt, würd ich dir nicht raten schluss zu machen sondern abwarten und tee trinken...
    denn wenn du einfach schluss machst, kanns eher sein dass du dir später mal vorwürfe machst oda so. also kanns sein dass du vorschnelle entscheidungen später bereuen wirst...

    um den typen würd ich mich schon kümmern,..denn ich glaub er wusste ja dass ihr zusammen seit. und wenn du denkst das es schwierig wird....hol dir einpaar freunde und "redet" mal richtig mit ihm^^.... ...

    greezt bokii
     
  18. 6. Mai 2007
    AW: Freundin...


    FIND ICH AUCH
     
  19. 6. Mai 2007
    AW: Freundin...

    Wenn ich mir deine ersten 2 Post durchlese bin ich mir nicht ganz sichre ob du schon alt genug bist für ne Freundin ^^.. Ist ja wohl mal voll der Kindergarten... 1 Woche zusammen und sie betrügt dich schon ^^ Vielleiht hat das ja nen Grund.. Denk mal einfach selbst drüber nach was du machst..

    Mfg Timme
     
  20. 6. Mai 2007
    AW: Freundin...

    also wenn sie nach so kurzer zeit schon solche aktionen bringt, dann hängt sie auch nicht wirklich an dir. also ich würde sagen.....weg damit. lach dir ne neue an. die ist es nicht wert.
     
  21. 6. Mai 2007
    AW: Freundin...

    würdet ihr schluss machen...hä??? bist du elf...ab einem gewissen alter fängt man an über die probleme in einer beziehung zu reden...und allein die tatsache das du sowas hier reinschreibst.....oh oh....ich weiß ja nicht....aber red ma erst mit ihr.....was da wirklich passiert ist....
     
  22. 8. Mai 2007
    AW: Freundin...

    Ach reden bringt nix hab sowas schon mal erlebt( hab sie beim rummachen mit meinem besten freund erwischt) und dann verspricht sie dir das das nie wieder vorkommt und das sie dich ja so liebt blablabla....

    Ich sag dir Scheiß drauf es gibt genug Frauen da draußen...

    Welche die erlich sind und dich nicht verarschen...

    Falls jetzt wieder Post kommen von wegn Kind oder du hast doch keine Ahnung nur so nebnbei bin 18 und hab seit ca nem halben Jahr ne feste Freundin die son Scheiß nicht macht...

    Mfg

    CrazY0707
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.