Freundinn oder Pc

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Massac3re, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    Sers...
    ich wollte mal wissen wa ishr so sagt ist euch der pc wichtiger oda die freundinn?

    Auch mit dem gedanken das mein computer mich nicht itzen lässt

    ist es auf jeden fall die freundinn #

    bei euch?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    jop bei mir isses genauso. freundin ist wichtiger als der pc. der pc ist zwar auch ein wichtiger bestandteil meines lebens, aber freundin ist wichtiger

    mfg
     
  4. #3 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    Ganz klar die Freundin :) ein PC rennt nämlich nicht davon ^^
     
  5. #4 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    ohohohohohoho da haben wa aber wieda ne ganz kluge frage (jetzt nicht beleidigend sehen ;) )
    wenn jemand jetzt pc schreibt dann sag ich nur: Gestört
    einen object den vorang gegenüber nen menschen zu geben is wirklich krank
     
  6. #5 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    :D hast eig recht aber es gibt schon solceh leute und wollte das gerne mal schaun...
     
  7. #6 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    mal ehrlich?

    glaubst du ernsthaft, dass hier auch nur irgendeiner "pc" schreiben wird. auch wenns stimmt wird sich hier glaube ich niemand so krass outen Oo
     
  8. #7 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    Naja Pc macht auch ab und an mal zicken (wie freundin)
    Beim Pc funktioniert auch manchmal ohne Grund was nicht (wie Freundin)
    Am Pc sieht man nackte Frauen (Freundin^^)
    Man kann am Pc mit leuten reden die einem zuhören (Freundin)
    Man kann auch mim Pc shoppen (Freundin)

    AAABBBBERRR man kann mim Pc ned schmusen ;)
    daher Freundin>Pc
     
  9. #8 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    Eindeutig Freundin.
    Seitdem ich mit meiner kleinen zusammen bin, häng ich viel weniger einfach nur vorm pc ab.
     
  10. #9 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    alda, hab zwar in moment keine, aber freundin ist mir aufjedenfall wichtiger als pc xD
     
  11. #10 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    Also ganz klar mein PC, mein allerliebstes. Is ja meine Freundin was brauch ich da noch ne richtige???(

    Auf was für Ideen manche Leute kommen wenn sie Abends en Thread erstellen^^!

    Sollte man vllt. in Fun Bereich schieben.

    Achja natürlich würde dies die Freundin sein!
     
  12. #11 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    Die frage komtm daher das der freund meiner schwester das es mir so vor komtm als würde er leiber vorm pc hocken...weil er den ganzen tag vorm pc hängtund irgendwass zockt einmal hat er sogar meine schwester weggeschickt zum glück ist jetzt SCHLUSS!
     
  13. #12 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    Natürlich PC - ich bin ein Nerd aus Überzeugung - OMG@Thread...

    MFG

    AMG
     
  14. #13 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    was ist das für eine frage?...

    natürlich die freundin!

    btw:
    freundinn schreibt man mit einem n :D
     
  15. #14 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    Siehste da hamm mer ja schon welceh die zu ihrem pc stehen xD solche leute gibts nämlich auch
     
  16. #15 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    In der schule hab ich au ma an die Tafel "Freundinn" geschrieben. Mein lehrer meinte dann "wenn du nicht willst das dir später mal deine freundin ins gesicht tritt, solltest du lieber 1 N wegnehmen" xD

    Natürlich die perle wasn das für ne frage. Auser wenn die perle sagt "entweder machste deinen rechner put oder suchst dir ne andere" dann würds anders aussehen denn dann is die nich klar in der birne.
     
  17. #16 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    des war denk ich ma IRONIE^^ er denkt wie ich xD
     
  18. #17 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    xD könnte auch sein...wenn ich mal genauer anschau denke ch auch das das ironie ist...vielleciht kommt ja noch ehner xD
     
  19. #18 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    also ich weiß net aber schon allein für eine solche frage müsste man dich bestrafen8o !natürlich die freundin!;)
     
  20. #19 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    was für eine frage wenn mich wer fragen würde du verlässt deine freundin oder du wirfst den pc in müll dann würde ich sofort sagen ich werfe den pc in müll....
     
  21. #20 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    word
     
  22. #21 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    Eindeutig die Freundin, wie schon Zero_Demon in etwa wie ich die selbe Meinung vertritt... Was geht denn bei dir im Kopf ab. Man kann ja wohl Menschen nicht mit materiellen Gegenständen vergleichen o_0
     
  23. #22 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    mein pc is mir seit ich xp installiert habe soo treu gewesen =) ich liebe ihn einfach ^^ ne mal spaß beseite hat einer schon mal en pc mit eingebauter taschenmuschi gesehen?= ich net also freundin geht vor
     
  24. #23 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    omg, lese jezze bstimmt nicht die ganzen posts durch, weil ich bestimmt n raster kriege ....

    ich denke wenn der rechner wichtiger als eine freundin ist oder sogar DIE freundin, dann wür dich mir eher die kugel geben ...
     
  25. #24 1. Oktober 2007
    AW: Freundinn oder Pc

    da hier alle der gleiche meinung sind close ich mal

    also ~closed~
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...