Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Stimp, 12. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2011
    heyho,
    mal ne Frage:

    Ich habe bei Facebook die Freundschaftsaktivitäten auf "verborgen" gestellt, sodass keiner meiner Freunde sieht, mit wem ich so neu befreundet bin.

    Jedoch kriege ich ständig von meiner Freundin (die auch auf Facebook als Freundin eingetragen ist) die Frage an Kopp gezimmert, wer mal wieder das Mädel ist, mit der ich jetzt seit gestern befreundet bin.... Das geht mir erstens auf den Sack und zweitens weiß ich nicht, warum das noch angezeigt wird bei ihr???

    Hängt das damit zusammen, dass sie als Partnerin eingetragen ist und jetzt Sonderrechte hat oder wie???

    Danke für Eure Hilfe!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Oktober 2011
    AW: Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

    Ich würd lieber mal mit deiner Freundin reden, was sie so sehr daran stört...
     
  4. #3 16. Oktober 2011
    AW: Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

    mmh vl kommen ja noch Tips, die mir ne Antwort auf meine Frage geben^^
     
  5. #4 16. Oktober 2011
    AW: Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

    Vielleicht sieht deine Freundin dass du einen Freund mehr hast und geht die Liste dann durch.
    Das kannst du aber auch abschalten.
     
  6. #5 16. Oktober 2011
    AW: Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

    Du könntest auch deine Freundin auf FB blockieren... ;)

    Nee, ganz im Ernst, bevor du dir da jetzt groß Mühe gibst sowas zu verstecken, solltest du echt mal mit deiner Freundin reden.
    Eifersucht ist DER Beziehungskiller schlecht hin, das garantiere ich.
     
  7. #6 16. Oktober 2011
    AW: Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

    Könnt ihr ihm nicht einfach die Frage beantworten? Mich würds auch interessieren xD
     
  8. #7 17. Oktober 2011
    AW: Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

    vllt. loggt sich deine freundin in dein fb acc ein?

    du kannst auch alles ausstellen sprich das man nicht mal deine freundeliste sieht ;)
     
  9. #8 17. Oktober 2011
    AW: Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

    alles auf verbergen stellen bzw nur für dich sichtbar, dann sieht die auch nix. aber dann ist sie natürlich noch misstrauischer wenn du das so machst..vorher überlegen.
     
  10. #9 17. Oktober 2011
    AW: Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

    Was gehtn bei deiner Freundin ab? Nur weil dich bzw. du jemanden in FB hinzufügst ^_^ ich glaube da liegt ein größeres Problem nicht seitens FB.

    Kannst auch einfach alles verbergen. Dann hat halt auch wirklich niemand mehr Zugriff drauf außer du. Aber wenn du dich schon bei FB deswegen so einschränken lässt, will ich gar nicht wissen, was im RL abgeht :>
     
  11. #10 17. Oktober 2011
    AW: Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

    wenn ich auf einen Freund klicke, finde ich rechts oben den "Button" "Abonniert". Bezieht dieser sich darauf, was mein Freund von mir sieht oder was ich von ihm sehen will?
    Wäre auch empfehlenswert, wenn ihr dazu schreibt, wo man was ausstellt^^ thx
     
  12. #11 17. Oktober 2011
    AW: Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

    Wie ist deine Einstellung der Sichtbarkeit bei Profil bearbeiten > Freunde und Familie für die Freundes-Liste?
    Wenn du da "Nur ich" auswählst, wird deine Freundin das nicht mehr sehen können.

    "Abonniert" heißt nur, dass du die Beiträge eines anderen Nutzers in deinem Newsfeed siehst.
     
  13. #12 17. Oktober 2011
    AW: Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

    die Einstellung für meine Beziehung ist "Freunde" und für die eigentlichen Freunde ist "öffentlich"
     
  14. #13 17. Oktober 2011
    AW: Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

    geh auf Profil bearbeiten->Familie/Freunde...

    ganz unten sind deine Freunde gelistet...rechts aufs Pfeil->nur für mich sichtbar!

    Dann erscheinen auch nicht mehr die Meldungen, mit wem du befreundet etc. bist
     
  15. #14 17. Oktober 2011
    AW: Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

    das Ding ist: für meine Freunde erscheinen die Meldungen gar nicht mehr! nur bei meiner Freundin. weil ich hatte das ja schon mal deaktiviert (direkt über die Pinnwand)
     
  16. #15 17. Oktober 2011
    AW: Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

    Sehr hilfreich ist auch der Knopf rechts neben "Profil bearbeiten" --> "Anzeigen aus der Sicht von ..."

    Dann kannst du immer sehen, wie dein Profil für andere aussieht.

    Hab zum Beispiel eingestellt, dass nur meine Freundin sehen kann, dass ich vergeben bin. Alle anderen sehen nichts :D
     
  17. #16 17. Oktober 2011
    AW: Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

    hehe einer, der mich versteht^^ Aber der Tipp mit dem "Aus der Sicht von zeigen" funktioniert hier denke nich. Ich habe das geprüft mit dem Profil meiner Freundin, da werden keine neuen Freundschaften angezeigt (also wenn sie NUR meine Profilseite anschaut). Bei ihr werden die neuen Freundschaften (und auch von mir) bei "Neuste Meldungen" angezeigt.
     
  18. #17 18. Oktober 2011
    AW: Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

    Ist bei mir geanuso. Auch auf meiner eigenen Pinnwand werden neue Freundschaften nicht mehr angezeigt
     
  19. #18 18. Oktober 2011
    AW: Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

    Hab mal ne andere Frage:
    Bei meinem Facebook ist noch das alte Design -> sprich oben links steht noch "Startseite - Profil Konto"

    Wenn jedoch meine Perle sich (auch mit meinem laptop) einloggt, steht oben links nur "Ihr Name - und Konto" oder sowas, und das design ist etwas anders (ich vermute das neue)

    wie kann ich meins auf das aktuellste umstellen ? müsste ja eigtl automatisch gehen
     
  20. #19 18. Oktober 2011
    AW: Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

    Das ist eine neue Testphase. Wird zufällig bei bestimmten Nutzern eingeschaltet, bei anderen nicht.
    Sollte sich das Design durchsetzten, dann wirst du's auch bekommen. Anders kommst du da garnicht ran.
     
  21. #20 31. Oktober 2011
    AW: Freundschaftsaktivitäten bei Facebook

    Ich weiß nun warum, vll. hilft es einigen.

    Ich habe z.B einen Freund als "Bruder" hinzugefügt und seitdem, sieht er einfach alles.
    D.h. auf seine Pinnwand erscheint die Meldung, wenn ich z.B bei jemanden auf Gefällt mir klicke..er bekommt einfach alles mit, außer das Chatten.

    Wahrscheinlich liegt es daran, darum sieht deine Freundin alles. Bestimmt hast du angegeben das du mit der in einer Beziehung bist
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freundschaftsaktivitäten Facebook
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.422
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    54
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.885
  4. Facebook Stalker

    TKay , 23. März 2017 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.578
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.130