Friedensgipfel zwischen BVB und S04

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 29. Juni 2007 .

  1. 29. Juni 2007
    Zwischen den zerstrittenen Revier-Klubs Schalke 04 und Borussia Dortmund bahnt sich ein Friedensgipfel an.
    "Ich habe mit Schalkes Geschäftsführer Peter Peters gesprochen. Wir wollen uns zusammensetzen und rechtzeitig eine Plattform bauen, auf der wir gemeinsam Deeskalation betreiben", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke den "Ruhr Nachrichten".
    Schalker Offizielle hatten auf ihrer Jahreshauptversammlung am 18. Juni besonders Watzke für die aufgeheizte Atmosphäre beim letzten Derby in Dortmund verantwortlich gemacht.


    Quelle: sport1.de
     
  2. 29. Juni 2007
    AW: Friedensgipfel zwischen BVB und S04

    ich finds schade.. und ich glaub auch nicht das man den "Hass" bzw die Antipathie durch einen "Friendensgipfel" aus den Fans bekommt..


    Also ich werd Schalke nie mögen.. erst recht weil sie damals Möller ans andere ufer gelockt haben.. das werd ich denen nie verzeihen
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: Friedensgipfel zwischen BVB und S04

    ach schade Schalke hat einfach nichts drauf hat man ja letzte Saison gesehen

    BVB lebe Hoch=) =)

    gruß=)
     
  4. 29. Juni 2007
    AW: Friedensgipfel zwischen BVB und S04

    Träumer xD Dortmund, sau geile Saison! ... ich find sowas auch nicht schlecht, haben die fans wenigstens was wo sie sich drauf freuen knnen
     
  5. 29. Juni 2007
    AW: Friedensgipfel zwischen BVB und S04

    So is es die Manschaften (Vereine) können sich vertragen aber die Fans werden es niemals.

    Das ist genau das gleiche wie HSV und Werder oder Real und Barcelona die Fans werden sie nie im leben vertragen.
     
  6. 29. Juni 2007
    AW: Friedensgipfel zwischen BVB und S04

    Aber dann sind Ruhrpottderbys doch net mehr halb so spannend...

    Kann mir auch noch nicht genau vorstellen, was sich die LEute von diesem Zusammensetzen erhoffen ?(?(
     
  7. 29. Juni 2007
    AW: Friedensgipfel zwischen BVB und S04

    klar, die Fans werden eh so weiter machen,
    ist ja nur beim Verein so, also das die sich vertragen

    ich könnte mir es auch nicht vorstellen, dass bald BVB und Schalke Fans sich in Block im Stadion teilen werden

    und wie gesagt, genau das macht ja die Derby´s aus

    mal gucken was darauß noch wird

    mfg
    vantheman
     
  8. 29. Juni 2007
    AW: Friedensgipfel zwischen BVB und S04

    ach frieden.. naja passt zwischen den beiden teams nicht, die waren schon immer rivalen und das wird auch so bleiben denke ich ... naja wenn doch, dann echt respekt für die verantwortlich die das zu stande bringen könnten

    mfg
     
  9. 29. Juni 2007
    AW: Friedensgipfel zwischen BVB und S04

    Jop kann ich eig nur zustimmen. Aber unter den Fans gehts weiter und in den Köpfen bleibt es auch so drin.
     
  10. 29. Juni 2007
    AW: Friedensgipfel zwischen BVB und S04

    selbst wenn sich die vorstände versöhnen heisst das noch lange nicht das die fans das auch machen... sry aber ich glaub nit das es klappen wird... die differenzen sind einfach zu gross
     
  11. 30. Juni 2007
    AW: Friedensgipfel zwischen BVB und S04

    das wird nie was die vereine hassen sich dann vllt nicht mehr, aber was wäre ein verein ohne fans die werden sich noch weiter hassen.

    um so besser derbys sind doch immer die geielsten spiele
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.