Friends

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Friends

  1. super geil

    34 Stimme(n)
    39,5%
  2. ja geht schon in ordnung

    24 Stimme(n)
    27,9%
  3. find ich müll

    13 Stimme(n)
    15,1%
  4. noch nie gesehen

    15 Stimme(n)
    17,4%
  1. 14. Juli 2007
    AW: Friends

    habs mir früher öfters angesehen, aber auch nur weil sonst um die Uhrzeit nie was tolles drann war ^.^
     
  2. 12. August 2007
    AW: Friends

    Friends ist einfach der Hammer. Hab das früher jeden Tag auf Pro 7 geschaut. Konnte nicht genug kriegen von Chandler und Joey.
     
  3. 10. September 2007
    AW: Friends

    "Friends" is echt ne geile serie hab mir das früher fast immer angekuckt die serie kriegt bei mir 10/10
    heftig wie lang es die serie schon gibt 8o ^^
     
  4. 10. September 2007
    AW: Friends

    ich finds auch langweillig, also das was ich davon gesehen habe.. king of queens is eh das geilste.. gibt nicht so viel was dran kommt.. aber prince of bel air und scrubs hauen auch das noch weg ^^ ..

    greez
     
  5. 10. September 2007
    AW: Friends

    Friends find ich auch genial!

    Die Gags, die Story und alles zusammen einfach geil!

    Läuft die eigentlich noch im Free-TV? Würd ich echt gerne mal Wissen!
     
  6. 10. September 2007
    AW: Friends

    finde das es ne sehr geile Serie ist genau für Leute die auch King of Queens oder Immer wieder Jim guckn
     
  7. 10. September 2007
    AW: Friends

    Wenn ich keine Animes zum chillen schau.. gugg ich sowas.. Ist ne gute Alternative!
     
  8. 11. September 2007
    AW: Friends

    ich habe friends noch nie geguckt... ich schaue sowieso ungern fernesehen... weil ich viel arbeiten muss...
     
  9. 11. September 2007
    AW: Friends

    ja momentan laufen folgen aus staffel 5 oder 6 auf kabel 1 jeden montag ab 22:15 Uhr

    mfg Spack
     
  10. 11. September 2007
    AW: Friends

    Friends ist voll geil schade das die bei Staffel 10 aufgehört haben....
     
  11. 11. September 2007
    AW: Friends

    Friends is nicht schlecht .
    Ich schalte auch nicht weg wenn ich es sehe aber ich achte ncith darauf wann es kommt.
     
  12. 11. September 2007
    AW: Friends

    Die Friends sind immer geil und ich kenne wirklich keine schlechte Folge. Betrübt bin ich nur, daß ich Friends erst ab der letzten Staffel regelmäßig geguckt habe. Da hab ich doch viel verpaßt, aber man war ja damals auch noch jung, unerfahren und wußte noch nicht was gut ist.
     
  13. 11. September 2007
    AW: Friends

    Also ich muss ja sagen Friends habe ich früher regelmäßig geguckt, hab also keine Folge verpasst^^
    Ist super geil und finde ich auf keinen Fall nervig.
    Naja seitdem es kein Friends mehr im TV gab, musste ich mir einen Ersatz suchen und King of Queens war dafür genau das richtige.
    Beides ist absolut der Hammer und super witzig. Ich finde beide gleichgut und keins besser als das andere.

    MFG mossy
     
  14. 11. September 2007
    AW: Friends

    King of Queens ist auf jeden Fall besser, Friends ist net schlecht aber kommt an KoQ nicht ran
     
  15. 12. September 2007
    AW: Friends

    Wie du schon sagtest sind die Serien nicht zu vergleichen. Beide Serien haben ihre Vorzüge, aber im Endeffekt denke ich ist 'King of Queens' einfach lustiger, liegt aber auch daran, dass 'Friends' mehr Story, als Comedy hat (was nicht bedeutet das es schlecht ist).

    Doug (KoQ) & Joey (Friends) >> ALL
     
  16. 12. September 2007
    AW: Friends

    Find ich auch, hat mich nie sonderlich interessiert. Mag ja ganz lustig sein aber wayne.
     
  17. 12. September 2007
    AW: Friends

    hab das früher immer geguckt! find die serie hat irgendwie was! einfach lustig!
    ist schwer zu sagen ob ich king of queens oder friends besser finde!
    ich sag einfach mal unentschieden!
     
  18. 12. September 2007
    AW: Friends

    also früher hab ich das jeden tag angeschaut

    aber zurzeit garnicht mehr

    ich weis auch garnicht obs noch läuft

    aber ich muss sagen ich fand das schon geil!!!

    MFG LatinoBoy
     
  19. 13. September 2007
    AW: Friends

    ach ich finde die serie gar nicht ma so schlecht....

    is zwar nicht die beste aba wenn gerade nix anderes läuft guck ich das immer wieder gerne
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.