FRIGHT NIGHT - Colin Farrell, Anton Yelchin, David Tennant

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 14. Mai 2011 .

  1. 14. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    FRIGHT NIGHT

    Bild
    {img-src: http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2011/05/fright.jpg}​

    Director:
    Craig Gillespie (Lars and the Real Girl, Mr. Woodcock)

    Cast:
    Colin Farrell, Anton Yelchin, David Tennant, Imogen Poots, Toni Collette, Christopher Mintz-Plasse, Dave Franco, Sandra Vergara

    Release Date:
    August 19, 2011

    Inhalt:
    Quelle


    Bleibt nur zu hoffen das das Remake den Fun des Originals beibehält und nicht zugunsten der 3D Effekt auf der Strecke bleibt.

    HF
    Death-Punk
     
  2. 14. Mai 2011
    AW: FRIGHT NIGHT - Colin Farrell, Anton Yelchin, David Tennant

    Trailer überzeugt mich in keinster Weise. Und wenn man auf Grund dieser zwei Minuten auf den kompletten Film Rückschlüsse ziehen soll, dann dürfte das komödiantische Element des Originals komplett in den Hintergrund treten, so dass der Streifen eigentlich nur noch die Grundthematik (böser Vampir zieht ins Nachbarhaus ein) beibehält und ansonsten auf reine Action angelegt ist. Und somit wieder nix für mich. Da guck ich mir lieber das Original mit den überragenden Roddy McDowell und Chris Sarandon an.:]
     
  3. 14. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FRIGHT NIGHT - Colin Farrell, Anton Yelchin, David Tennant

    Ich finde den Trailer richtig gut, kenne das Original aber nicht. Story, Darsteller und Trailer sagen mir richtig zu, freue mich auf den Film.

    P.S.: Farrell hat echt ein paar geile Filme in der Pipeline, zum Beispiel:

     
  4. 15. Mai 2011
    AW: FRIGHT NIGHT - Colin Farrell, Anton Yelchin, David Tennant

    Colin Farrell gehört zu meinen Lieblingsschauspielern. Denke ich werde mir den Film reinziehen, genau wie den mit Jennifer Aniston.
    Kenne das Original auch nicht und kann daher nichts dazu sagen.
    Warum soll übrigens der Funfaktor zugunsten der 3D-Effekte draufgehen? Das eine hat mit dem anderen doch nicht wirklich was zu tun^^
     
  5. 31. Mai 2011
    AW: FRIGHT NIGHT - Colin Farrell, Anton Yelchin, David Tennant

    Hi,

    jetzt wurde ein kurzer Filmschnipsel released. Sagt zwar 0 aus, dafür ist Colin Farrell zu sehen

    KLICK​


    Cu
    Death-Punk
     
  6. 7. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FRIGHT NIGHT - Colin Farrell, Anton Yelchin, David Tennant

    Hi,

    hier noch ein neuer Trailer


    HF
    Death-Punk
     
  7. 7. Juni 2011
    AW: FRIGHT NIGHT - Colin Farrell, Anton Yelchin, David Tennant

    Ich warte eig. schon 2 Jahre auf einen Nachfolger von "Not Another Teen Movie" und zwar mit dem namen "Not Another Vampire Movie"...könnte bald sein, oder?
    Die ganze wird absolut übertrieben, sei es mit Serien, Comics oder ganzen Spielfilmen.
     
  8. 16. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FRIGHT NIGHT - Colin Farrell, Anton Yelchin, David Tennant

    Hi,

    neuer Trailer online


    HF
    Death-Punk
     
  9. 23. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FRIGHT NIGHT - Colin Farrell, Anton Yelchin, David Tennant

    Hi,

    gibt noch ein extended Filmclip


    HF
    Death-Punk
     
  10. 23. Juli 2011
    AW: FRIGHT NIGHT - Colin Farrell, Anton Yelchin, David Tennant

    Geil, der wird auf jeden Fall geguckt! Colin Farell gehört sowieso zu meinen Faves was Schauspieler betrifft, Trailer gefällt auch! Wird bestimmt richtig nice!
     
  11. 17. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FRIGHT NIGHT - Colin Farrell, Anton Yelchin, David Tennant

    Hi,

    es gibt da das ein oder andere neue Schnipselchen zu dem Film



    Red bend Clip



    HF
    Death-Punk
     
  12. 7. September 2011
    AW: FRIGHT NIGHT - Colin Farrell, Anton Yelchin, David Tennant

    Hi,

    Deutschlandstart ist der 06.10.2011 (Quelle)

    HF
    Death-Punk
     
  13. 7. September 2011
    AW: FRIGHT NIGHT - Colin Farrell, Anton Yelchin, David Tennant

    Freu mich eigentlich auf diesen Film, werde mir vorab auch keine Trailer usw. anschauen und mich dann einfach überraschen lassen. Vorab einen Film schon zu loben oder zu tadeln finde ich unsinnig.

    Abwarten!


    Grüße...
     
  14. 15. Oktober 2011
    AW: FRIGHT NIGHT - Colin Farrell, Anton Yelchin, David Tennant

    Gestern gesehen, stehe total auf das Genre - Colin Farrell is sowieso bombe!
    Film ist trotzdem durchschnittlicher als ich dachte.
    2-3 nette Szenen dabei, ansonsten eher Kaugummi.
    "Jerry" in Vampirgestalt erinnerte stark an Dracula in Van Helsing, wie ich finde.
    Komödiantisches Element gleich null, höchstens 1 von 10.
    Vom Ablauf her war wirklich nichts Unerwartetes dabei, wurde aber dennoch einigermaßen unterhalten. Daher fällt die Wertung fifty-fifty aus, plus einen zusätzlichen Punkt für Farrell als Vampir.

    6 / 10
     
  15. 2. Dezember 2011
    AW: FRIGHT NIGHT - Colin Farrell, Anton Yelchin, David Tennant

    Werde mir den Film heute Abend mit meiner Freundin anschauen und dann mal berichten.. Bin eben erst auf den Trailer gestoßen und ich hoffe mal, dass der mich nicht enttäuscht, weil mein erster Gedanke, als ich den Trailer gesehen habe, war direkt.. Abklatsche von Disturbia? So von der Story her jedenfalls (außer die Sache mit dem Vampir, aber halt auch Nachbar=Killer, Typ kriegt das mit und hat ne Freundin, Killer bedroht Freundin+Mutter,..) ähnelt das sehr sehr stark Disturbia!
    Und da Disturbia einer meiner Lieblingsfilme ist wird das sicherlich schwer sein, wenn dieser sich hier mit dem messen will.. aber ich lass mich mal überraschen
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.