Friseur Scheren wie bei UniSex

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reQ, 6. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2009
    hey jungs, ich bin auf der suche nach "Friseur Scheren wie bei UniSex" ...
    das sind diese scheren somit man die haare so fransig schneiden kann, sprich man rasiert die haare ab. jeder der sich dort die haare schnippeln lässt weiß bestimmt wovon ich rede ...
    naja auf meiner such bin ich bisher nur auf scheren gestoßen die teurer als 40€ sind ...
    suche aber nach scheren die bisschen billiger sind. weiß da vielleicht jemand mehr als ich ?
    wenn ja bitte helft mir, denn ich würd mir meinen pony und in zukunft gerne selber schneiden.

    ebay wäre auch ne alternative ... aber suche erstmal markenscheren.

    bw ist klar :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. März 2009
    AW: Friseur Scheren wie bei UniSex

    Also meine Mami ist/war Friseurin und hat auch solceh Scheren zu Hause,die sind nicht gerade billig...für manche bezahlt man schon bis zu 200€
    Sie bestellt ihre Sachen immer dort:
    Willkommen beim Onlineshop von Domino Haarkosmetik

    Kannst ja nen Katalog besetllen ;)

    Da sind auch ziemlich Preiswerte Sachen dabei und die Qualität ist echt super (meine Mutter kauft da schon seit Jahren und bestellt dort immer wieder ;) )
     
  4. #3 6. März 2009
    AW: Friseur Scheren wie bei UniSex

    Du kriegst keine vernünftige frisür schere unter 100 euro ... und die, die bei unisex benutzen kostet weit über 40euro ich glaube nicht das du da was findest ... willst du selber haare schneiden damit? oder willst du nur so ein ding haben? frag doch einfach bei unisex ob die, dir eine schere bestellen ..
     
  5. #4 6. März 2009
    AW: Friseur Scheren wie bei UniSex

    hi, da muss ich dich enttäuschen weil splche schere findest du niergends für 40 Euro, die sind echt teuer ab 100euro und höher... das ist der warheit:D

    ich hoff ich konnt helfen
    MFG
     
  6. #5 6. März 2009
    AW: Friseur Scheren wie bei UniSex

    Gute Scheren wirst du auch nicht unter 40 Euro bekommen....wenn du Qualität haben willst musst du investieren..ist wie bei allem....wenn du so billigen Scheiß kaufst haste eh nix davon....und anders gesehen wenn du 40 euro für die Schere zahlst...gehst 2x nicht zum Friseur haste die Kohle wieder drin!
     
  7. #6 6. März 2009
    AW: Friseur Scheren wie bei UniSex

    guckt doch mal bei ebay oder google da wirst du bestimmt fündig ;)

    Mfg eXa
     
  8. #7 8. März 2009
    AW: Friseur Scheren wie bei UniSex

    hmm vom preis her wirds zwar bissle schwierig aber es gibt schon welche.
    meine freundin arbeitet bei einem friseur und habe sie gefragt wo sie ihre scheren bestellt
    und hat mir die seiter gegeben
    Basler Haar-Kosmetik | Friseurbedarf und Haarpflege Online Shop
    musst halt da nach ner billigen schere schauen
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Friseur Scheren UniSex
  1. Antworten:
    98
    Aufrufe:
    4.135
  2. Flyer für Friseur | DINA5

    baseky , 7. November 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.821
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    755
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.657
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    843