Frisur mit haarwachs

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eistee, 3. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2009
    Guten Abend jungens :D

    ich hab mal folglich ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir kurz helfen! ;)
    Ich benutze schon jahrelang Gel zum Haarstyling doch langsam hab ich keine Lust mehr
    auf den Look, deswegen hab ich mir mal paar Frisuren ausgesucht und kam auf diese hier:

    http://212.224.79.70/gallery/smallphotos/11486.jpg

    Mit Gel ist die Frisur eigentlich fast unmöglich nachzumachen weils meine Haare runterzieht
    und nicht gut aussieht. Wisst ihr so ungefähr was ich brauche um die Frisur nachzumachen?
    Haarspray oder whatever? Hab hier nur Gel rumliegen und deswegen will ich wissen was ich
    kaufen muss nur so ungefähr ich probiers dann aus! :]

    Gruß,
    eistee
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2009
    AW: Frisurfrage

    Wachs!
    Sollte aber gutes, festes Wachs sein, und davon NICHT zuviel auftragen! Eine Fingerspitze gutes Wachs in der Hand verreiben reicht normal um sowas zu machen.
    Ich selber bevorzug Kokoswachs( wegen dem Geruch) H&MWachs (einfach das beste) oder DAXWAX (geht nur nach 10mal waschen wieder aus den haaren, hat aber steinharten halt ^^ )
    oder du Arbeitest nur mit Haarspray, da geht das eigentlich am besten, einfach haarspray auf die haare und dann eben schnell die Frisur so hintatscheln wie du sie haben willst, sieht nicht fettig/nass aus und klappt mit kurzen haaren ziemlich gut!
     
  4. #3 3. März 2009
  5. #4 3. März 2009
    AW: Frisurfrage

    Stimmt, Haarwachs musst du nehmen.

    Was du auch machen kannst, bei D&M gibts so ein Styling Gel, dass ist in einer gelben Tube.Das muss man etwas nass machen und dann ein wenig in die Harre rein machen, und dann halt stylen. Habs selbst nicht gemacht, aber ein ehemaliger Kollege hats immer so gemacht, und da kam so eine Frisur bei raus.

    Oder du gehst zu einem guten Friseur, zeigst dem das Foto, und der berät dich wie du das hinkriegst.;)
     
  6. #5 3. März 2009
    AW: Frisurfrage

    paul mitchell ESP

    20 euro

    aber das beste was ich bisher hatte
     
  7. #6 3. März 2009
    AW: Frisurfrage

    Hallo,
    geanu , nimm fluber. Ist echt ein hammer gel. Zwar ein bisschen teuer, aber qualitt hat sein preis.

    Gruß big wolf

    PS: wenn das gel zu lange in der hand hat, wird das echt eine klebrige angelegenheit.=)
     
  8. #7 3. März 2009
    AW: Frisurfrage

    Soso, der junge Mann will eine Frisur wie Tixo haben. :D
    Besser zocken wirste damit aber auch nicht. ;P

    Nein, Spaß beiseite.
    Die besten Tips wurden ja schon genannt, würde dir aber auch noch raten einfach mal das Bild mit zum Friseur zu nehmen und ihm das zeigen, dann kann ers dir genau so schneiden und bei Nachfrage, sagt er dir auch bestimmt wie die am besten diese Frisur dann beibehälst und was du dafür am besten benutzen sollst.
     
  9. #8 3. März 2009
    AW: Frisurfrage

    das zauberwort heißt

    dax wax ;)
     
  10. #9 4. März 2009
    AW: Frisurfrage

    Also ich benutze immer Haarschaum mit Haarlack oder Spray vermischt das geht auch 100%tig
    musste mal ausprobieren!
     
  11. #10 4. März 2009
    AW: Frisurfrage

    hol dir das schwarze haarspray von taff das hält bombenfest , riecht nur ein wenig komisch aber kannst ja mal ausprobieren ;) :]

    Mfg eXa
     
  12. #11 4. März 2009
    AW: Frisurfrage

    würd dir auch raten hol dir besser haarspray damit bekommst die haare auch so hin ich benutze das schwarze von taft oder das gelbe von got2be aber das ist teurer :p

    mfg:golf3v8
     
  13. #12 4. März 2009
    AW: Frisurfrage

    Mit wax...

    und wenn dus nciht hinbekommst, kannstu deine Harre erst mal mit dem Glätteisen hoch machen, sie bisschen zurecht biegen und anschließend mit Haarspray festigen ;)
     
  14. #13 4. März 2009
    AW: Frisurfrage

    Haarwachs.
    Falls das Wachs alleine nicht hält zusätzlich Haarspray. Mein Freund hat sich damals manchmal diese Frise gemacht. Mit Wachs gehts halt am besten :D (da meine ma mal friseurin war, haben wir hier 3 dosen rumliegen,er benutzt so ein blaues ovn taft wenn er bei mir ist)
     
  15. #14 5. März 2009
    AW: Frisurfrage

    Sowas ist erstmal abhängig von deinen HAaren, MIt einigen Haaren kannste anstellen was du willst und bekommst es nciht auf die Reihe. Wenne dann ncoh widerspänstige haare hast kommste um Gel nett herum.

    Du brauchst bei sowas gel oder wax! Ich emfehle dir das beste Gel das ich kenne Riecht gut und ist extrem stark und sieht nett so geleckt aus. hol dir das von Schwarzkopf got2b " Kleber" nennt sich das ganze un d ist in einer gelben Tube!
    Kuckst du hier!!!

    http://farm1.static.flickr.com/65/171505970_ffc1a08c5b.jpg?v=0


    auch zu empfehelne ist das WAX von denen! Auch got2b ist halt etwas teurer als der REst! windstärke neun kann dir dann am ***** vorbeigehen ... und die Frisur hält!!

    mfg
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frisur haarwachs
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.813
  2. Frisur- Welche ist das?

    Pr3m!um , 7. März 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    983
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.455
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.624
  5. [Story] Frisuren Sprüche

    foxer , 11. Mai 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.611