Frisur von Michael Scofield

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tschibu, 28. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo...

    ...ich habe eine kurze Frage...

    Was hat Wentworth Miller besser bekannt als Michael Scofield von Prison Break für eine Haarlänge?

    pbs3wentworthch0.jpg
    {img-src: //img230.imageshack.us/img230/16/pbs3wentworthch0.jpg}


    Greetz & Danke für eure Antworten.
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2009
    AW: Frisur von Michael Scofield

    ich tipp mal auf ca 2-3mm ... wieso fragste?
     
  4. #3 28. Januar 2009
    AW: Frisur von Michael Scofield

    würde gerne meine haar auch sokurz schneiden, weiss jedoch nicht die genaue länge... darum frage ich...

    will mir ein paar zahlen sammeln, dann entscheiden :)
     
  5. #4 28. Januar 2009
    AW: Frisur von Michael Scofield

    geh halt langsam runter... 12 ists bestimmt net das hab ich anne seiten ... dann kommt glaub ich 10 oder sogar schon 6... und so weiter ;)
     
  6. #5 28. Januar 2009
    AW: Frisur von Michael Scofield

    ich schätze mal dass es 2-3 mm sind. würd die so runter schneiden wie davidh2k beschrieben hat. eine stufe auswählen und immer weiter runter gehen ^^
     
  7. #6 28. Januar 2009
    AW: Frisur von Michael Scofield

    lass dir doch zuerst die haare auf 6mm stutzen und je nach dem wie es aussieht,
    lässt du es auf 6mm oder du machst es auf 3mm.

    du musst aber vorsichtig sein...nicht jedem steht sowas..

    erhm..aber wie es auf dem bild aussieht...denke ich, dass er 2mm hat...
     
  8. #7 28. Januar 2009
    AW: Frisur von Michael Scofield

    Wie die anderen sagen, müssten das so ca. 2mm sein.... allerdings musst du eins wissen sone Frisur sieht nur gut aus, wenn du sie wöchentlich pflegst und außerdem noch ne hübsche Kopfform hast und keinen Wasserkopf !
     
  9. #8 28. Januar 2009
    AW: Frisur von Michael Scofield

    Versuch's erst ma mit 12mm, dann kann man ja immer noch weiter mit der Haarlänge runtergehen ;)
     
  10. #9 28. Januar 2009
    AW: Frisur von Michael Scofield

    also 12 sinds sicherlich nicht, das hab ich gerade und das ist länger. schätze mal 6 oder kürzer :)
     
  11. #10 28. Januar 2009
    AW: Frisur von Michael Scofield

    ich denke ma so 5 mm aber das gibts ja net...also tippe ich auch auf 2-3mm....naja seine tattos sind ja nur gemalt aber es sieht geil aus
     
  12. #11 28. Januar 2009
    AW: Frisur von Michael Scofield


    2 mm, habs nachgemessen. wozu hat gott dir augen geschenkt?

    um der vw zu entgehen: schätze 2-3 mm
     
  13. #12 28. Januar 2009
    AW: Frisur von Michael Scofield

    Sinnloser gehts echt kaum noch...

    Kannst doch wohl selber abschätzen, wie lang es auf Bildern/Videos ist.
    Ausserdem, wie wäre es, wenn du einfach deine Haare Stufenweiße schneidest 12mm-10mm-8mm... bis du die Wunschlänge hast.

    Oder geh zum Frisör und sag du willst den Scofield-schnitt...

    Oh man, manche Leute haben Probleme.

    MfG
     
  14. #13 28. Januar 2009
    AW: Frisur von Michael Scofield

    ich würde trotzdem erstmal nen Frisör oder äähnlcihes aufsuchen um zu fragen ob der schnitt auch zu dir steht, du willst sicherlich nicht rumlaufen wie a deppert ;)
     
  15. #14 28. Januar 2009
    AW: Frisur von Michael Scofield

    Wenn ich hier lese, wie manche schätzen :rolleyes:

    Das sind nicht mehr als 3mm. Hatte letztens erst die Haare auf 3 und es war ordentlich länger.
     
  16. #15 31. Januar 2009
    also ist is auf jedenfall kürzer als 9mm. schätze auch so 3mm
     
  17. #16 1. Februar 2009
    6mm is das, kannst ja auch mit 9mm anfangen und dann immer kürzer machn dann siehste ja ;)
     
  18. #17 1. Februar 2009
    Druck doch einfach das Bild und zeig das deinem Frisuer.
    Tippen würde ich mal so 3mm.
     
  19. #18 1. Februar 2009
    joa xD xD dei kopfform ist sehr wichtig, außerdem solltest du schon bemerkt haben das er sehr dichte haare hat!
    lg annac
     
  20. #19 1. Februar 2009
    hahaha geil ^^ ... auman aber sinnloser gehts echt bald nicht mehr in RR ...
    hoffe das wird nun schnellsten geclosed ...

    solch eine meinung kannste auch von paar freunden holen und musst nicht das internet mit zusätzlichen megabytes an einem thread und die zeit der leute beanspruchen
     
  21. #20 3. Februar 2009
    Nun erläutere ich euch den Verlauf eines Spam oder sinnlosem Thread im RR:Board:
    armes RR

    Ich zähle mich mit meinem Post dem Punkt 6 zugehörig.

    achja... müssten um die 3 mm sein ;)
     
  22. #21 3. Februar 2009
    also ich selber trage 3 und das ist noch nicht so kurz ich schätze eher 1-2
     
  23. #22 3. Februar 2009
    Geh doch mit dem Bild zum Friseur,die sollten eigentlich helfen und sagen wie groß das ungefähr ist.
     
  24. #23 5. Februar 2009
    der hat ga keine haare mehr
    das was man sieht sind mit einem stift drauf gemalt worden
     
  25. #24 5. Februar 2009

    Lol epic xD

    Naja kanns nur nochmal sagen, drucks aus und der Friseur macht dir das so wie es sein soll.

    Mit blonden Haaren siehts aber sicher :poop: aus.
     
  26. #25 11. August 2009
    AW: Frisur von Michael Scofield

    Was ist daran schwer??? geh zum friseur und sag glatze mit maschiene(das ist es 100% ich kenn mich aus)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frisur Michael Scofield
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.813
  2. Frisur- Welche ist das?

    Pr3m!um , 7. März 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    981
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.454
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.624
  5. [Story] Frisuren Sprüche

    foxer , 11. Mai 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.603