Frisurevorschläge bei etwas hoher Stirn..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von r0l!n9, 24. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2008
    .. ja das is eig so meine Frage an euch, ob ihr da nen paar vorschläge habt. Hatte ziemlich lange so mittellanges haar aber das hab ich mir mal wegschnibbeln lassen. Ist eben jetzt eher kürzer und eben nicht so ganz der brüller. Vllt habt ihr ja nen paar vorschläge, dann lasst mal hören..

    bw ist natürlich klar
     
  2. 24. April 2008
    AW: Frisurevorschläge bei etwas hoher Stirn..

    Vllt. hast du Glück und ein Friseur ist hier aber ansonsten,
    alle frisuren bei denen haare in die stirn hängen, also längere haare o0

    und sonst lass dich doch einfach von deinem friseur beraten, der sollte das können
     
  3. 24. April 2008
    AW: Frisurevorschläge bei etwas hoher Stirn..

    Also ne Glatze ist da am besten ^^
     
  4. 24. April 2008
    AW: Frisurevorschläge bei etwas hoher Stirn..

    Frag deinen Friseur was bei dir gut kommt! Der wird dir ein paar Frisuren nennen und dann entscheidest du selber! Ich könnte dir zich Frisuren jetzt sagen aber ich kenn dein Gesicht und deinen Style nicht da könnten Schwierigkeiten auftauchen.. Passt ja nicht immer alles zusammen.. Ansonsten schaust auf diversen Friseur-Seiten wo Frisuren online gestellt werden da sind auch immer ganz peppige bei!
     
  5. 24. April 2008
    AW: Frisurevorschläge bei etwas hoher Stirn..

    wie wärs mit nem emo cutt

    ne spaß^^ ich würde einfach zu deim friseur gehn und mich ma so bissl beraten lassen... die müssen ja eig ahnung haben
     
  6. 24. April 2008
    AW: Frisurevorschläge bei etwas hoher Stirn..

    also ich hab bei google ma eine gefunden die find ich eig ganz angebracht bei hoher stirn...

    http://www.friseur-hopmann.de/wps/fh_pics/intranet/pics_50/1/w/trends_2004_fruehjahrsommer_06.jpg

    weiß jetzt auch net wie man die nennt...aba ich findse goil^^

    mfg:SheiLynN
     
  7. 24. April 2008
    AW: Frisurevorschläge bei etwas hoher Stirn..

    wie wäre es denn mit "geheimratsecken" !?
     
  8. 24. April 2008
    AW: Frisurevorschläge bei etwas hoher Stirn..

    mach dir nen iro nen vernünftigen oder spikes das geht bei jeder stirn ^^
     
  9. 25. April 2008
    AW: Frisurevorschläge bei etwas hoher Stirn..

    Also was imer gut kommt ist rundum kürzer mit übergang nach oben oben etwas lenger aber auch nicht all zu lang halt so das du noch ne frisur machen kannst mit gel oder so.

    gruss
    own
     
  10. 25. April 2008
    AW: Frisurevorschläge bei etwas hoher Stirn..

    okay.. danke euch allen erstmal. war heut beim friseur und mach hier mal dicht.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.