frisurfrage - Hilfe (mit bw)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LineZero, 10. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2008
    also ich bräuchte ma den namen dieser art von frisur:

    http://pix.sueddeutsche.de/panorama/artikel/131/112019/image_fmabspic_0_0-1177918708.jpg

    also an den seiten kürzer als oben un das längere geht bis hinten durch
    bw is für den namen drin =)
     
  2. 10. April 2008
    AW: frisurfrage - Hilfe (mit bw)

    Falls du das deinem Friseur erklären willst druck dir das Bild aus davon gibts genug auf unisex.de und er bzw sie wird schon wissen was du meinst!
     
  3. 10. April 2008
    AW: frisurfrage - Hilfe (mit bw)

    ich würd das bild einfah audrucken und es einem friseur zeigen der wird wissen wie das heißt
     
  4. 10. April 2008
    AW: frisurfrage - Hilfe (mit bw)

    VOKUHILA
    VorneKurzHintenLang...

    Glaub ich... Kein Gewähr unso, btw sieht aus ^^ (MEINE PERSÖNLICHE UND UNANFECHTBARE MEINUNG!1111)
     
  5. 10. April 2008
    AW: frisurfrage - Hilfe (mit bw)

    Das is ein Iro.
    Gibt natürlich unterschiedliche längen seitlich ganz weg und nur in der mitte hoch wie bei punkern oder seitlich auchnoch bissel mehr.
    Aber is und bleibt ein Iro

    ERSTER!!!11111 ^^
     
  6. 10. April 2008
    AW: frisurfrage - Hilfe (mit bw)

    Far hat Recht, das ist ein Iro.

    Also mit Bild ausdrucken wird nie was. Aber Unisex kann ich sehr empfehlen. Und nimm immer die *******n Frisuer, die sind die Besten
     
  7. 11. April 2008
    AW: frisurfrage - Hilfe (mit bw)

    Selbstverständlich, die wissen, was ihre gleichgesinnten Kunden wollen.
     
  8. 11. April 2008
    AW: frisurfrage - Hilfe (mit bw)

    Is n Iro. Musst dem Friseur dann nur sagen,dass es an den Seiten nicht rappelkurz wie bei Punks sein soll,sondern schon etwas länger! Druck einfach das Bild aus und zeig das deinem Friseur^^ Sie MÜSSEN dir dann so eine Frisur machen.
     
  9. 11. April 2008
    AW: frisurfrage - Hilfe (mit bw)

    Junge das ist doch nicht vorne kurz und hinten lang oder soo ... Das ist ne ganz normale Frisur. Einfach ausdrucken mitnehmen und schneiden lassen.
     
  10. 11. April 2008
    AW: frisurfrage - Hilfe (mit bw)

    Ich würde sie einfach nur "moderne Rocker frisur" nennen ^^
    Sieht aba doch mehr aus wie ein Irokese.
    Aber der Tipp ist nicht schlecht, ausdrucken und vorzeigen!
     
  11. 11. April 2008
    AW: frisurfrage - Hilfe (mit bw)

    Yos ...so ist es ^^
     
  12. 11. April 2008
    AW: frisurfrage - Hilfe (mit bw)

    iro ist richtig, beschreibt aber auch nur den oberen teil der frisur.
    die seiten und nacken werden übergangsschnitt genannt.


    mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.