Fritbox Internet Telefonie Problem!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Elefant, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2007
    Hi ich hab 3dsl von 1und1 und dazu die Fritbox Fon W-lan 7170! Seit 3 Wochen hab ich jetzt das Problem dass wenn ich mit jemand Telefonier nur noch Wortfetzen ankommen und nicht mehr alles es raschelt auch im Hintergrund. Ich hab schon in dem Menü der Box bei Einstellungen>Telefonie>Internettelefonie>Erweiterte Einstellungen
    immer Sprachkodierung mit Festnetzqualität verwenden
    FRITZ!Box verwendet grundsätzlich verlustfreie Sprachkodierung wie im Festnetz.
    eingestellt!
    Aber ich hab das Problem immer noch hatt jemand von euch das Problem auch und weiss jemand was man dagegen machen kann?
    Für jede Hilfreiche antwort gibts ne Bewertung!
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Fritbox Internet Telefonie Problem!

    Hi, ruf doch mal im Soppourt an.
    Die haben immer ausser Sonntags geöffnet...
    Ich hatte das prob gkaube ich mal fürn Tag.
    Geh einfach im Kontroll Center auf Suppourt und das steht unten die Nummer mit 12 ct. die Minute...
    Ich glaube wenn du auf Teschniche Fragen dann gehst isses umsonst. Hoffe konnte helfen.
    Frag die einfach mal.
    MfG l3ikkel
     
  3. 10. Februar 2007
    AW: Fritbox Internet Telefonie Problem!

    mach mal ein update der fritzbox--> setzt die box dann auf werksdings zurück --> stell sie neu ein dann müsste es gehen hatte ich selber auch schon und ab da war dann des prob gelöst

    mfg

    eagle!!

    hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. 10. Februar 2007
    AW: Fritbox Internet Telefonie Problem!

    Ok ich ruf jettzt erstmal bei 1&1 an und wenn des nix bringt wird se auf Werkseinstellung Zurück gesetzt!
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Fritbox Internet Telefonie Problem!

    setzt doch erst zurück wenns dann geht sparst dir geld, wenns nicht geht hast 10min vertan und 1und1 wird dir auch erst mal empfehlen die zurückzusetzten und upzudaten.

    mfg

    eagle!!
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: Fritbox Internet Telefonie Problem!

    Würd ich ja gern machen aba da is mein Vater dagegen weill der mag des irgendwie nie dass ich an der Box was umstell und er meint das 1&1 was dagegen machen kann! Naja is ja net mein Geld aber Trotdem danke!
     
  7. 10. Februar 2007
    AW: Fritbox Internet Telefonie Problem!

    eine einfach lösung kau dir ein anderes telefon das ISDN hat dann raschelt es nie wieder
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.