Fritz!Box 7170 Telefon ich hör nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Urdiehur, 5. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    HAllo

    ich habe schon seid ewigkeiten den provider AOL und habe dazu die Fritz!Box 7170!!
    benutze AOL PHone (also Flattelefonieren).
    Aber seid gestern kann mich der angerufene nicht hören. ich höre ihn perfekt blos mein mikrofon geht nicht bei der AOL PHone LEitung! wenn mich jmd anruft dann kann ich normal reden!

    Oder wenn ich mal auf die Telekom Leitung wechsele dann geht auch alles perfekt! nur bei der AOL Phone LEitung spinnt es grad! ich ich weiss nicht an was es liegt vll könnt ihr mir helfen

    peace

    mfg
    urdiehur
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2007
    AW: Fritz!Box 7170 Telefon ich hör nichts mehr

    also allgemein hat aol momentan durch die serverumstellung probleme. da könnte da schonmal ein fehler liegen. aber hast du schonmal alles neu eingerichtet? oder den router einfach mal neu gestartet?

    viele probleme sind dadurch schon behoben. probiers mal aus und meld dich nochmal, wenn es an was anderem liegen muss.

    ich schau mich mal um, ob ich was weiteres finde.

    MfG
     
  4. #3 11. Oktober 2007
    AW: Fritz!Box 7170 Telefon ich hör nichts mehr

    jo es geht wieder ich musste bloss firmware update machen^;) thx
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fritz Box 7170
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.430
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.355
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.003
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    893
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    424