Fritz Box 7170 und Speedport W503V koppeln???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bumbumbora, 16. März 2009 .

  1. 16. März 2009
    Hallo.

    Habe ne fritz box 7170 und wollen demnächst zu telekom wechseln und dann bekommen wir noch den speedport w503v. nun ist meine frage ob man die beiden zusammen koppeln kann? heißt einen als repeater zu benutzen.. das die fritz boxen das können hab ich schonmal irgendwo gelesen, geht das aber auch mit nem anderen gerät?
    danke schonmal!
     
  2. 16. März 2009
    AW: Fritz Box 7170 und Speedport W503V koppeln???

    Hier das Handbuch vom Speedport W503V.

    rixxo.de - de beste bron van informatie over rixxo. Deze website is te koop!

    WLAN-Reichweite vergrößern mit WDS; geht also^^

    Die FritzBox 7170 kann das auch


    // getestet hab ich es schon mit ... Fritzbox 7170, Speedport W701V, Speedport W501V; Asus... (bezeichnung fällt mir gerad nich ein) >>> Allle miteinander verkoppelt^^ per REPEATER!!!
    War ne Art nachbarschaftsWlan. Zum Daddeln, für Warez etc
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.