Fritz!Box Fon WLAN 7170 SL vom PC aus reseten ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Metal Slug, 3. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2007
    HI
    also ich weiß das es mal son Desktop icon gab ,
    das den router dann restartet hat ?
    also ich hab kein bock immer 120min zu warten um bei RS wieder laden zu können xD
    also für jede hilfe gibts ne Bewe

    Vielen Dank im Vorraus !
     
  2. 3. April 2007
    AW: Fritz!Box Fon WLAN 7170 SL vom PC aus reseten ?

    Gib einfach mal im Browser http://fritz.box/ ein, dann sollte das Webinterface der Fritz Box kommen, dann sollte das was mit Einstellungen stehen und dann "Zurücksetzen" oder "Neu starten" ansonsten gibt es ein kleines Script was das hinerhalb von 3 Sekunden schaft (schaffen soll) einfach mal nach fritz box 3 sec oder so im Underground suchen.
     
  3. 3. April 2007
    AW: Fritz!Box Fon WLAN 7170 SL vom PC aus reseten ?

    OK danke , aber alles down -.- xD
    könnte das bitte jemand besorgen ?
     
  4. 3. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fritz!Box Fon WLAN 7170 SL vom PC aus reseten ?

    Was zahlste den ?

    Nein Spaß FRITZ!BOX reconnect für neue IP da ist es doch noch online. Und das scheint auch noch online zu sein
     
  5. 3. April 2007
    AW: Fritz!Box Fon WLAN 7170 SL vom PC aus reseten ?

    OK THX !
    CLozzzzzzze =D
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.