Fritz.Box Professionell Hacken?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von popel95, 14. Oktober 2008 .

  1. 14. Oktober 2008
    Hallo,
    Ich bin neu hier -und weiss, das das hier leider in den Hacking bereich gehören würde, aber das darf ich ja nicht. Es ist jedoch sehr dringend und ich werde auch weiterhin aktiv im Baord mitarbeiten.

    Problem:
    Ich hab ne Kindersicherung und hab die schon ein paar mal gehackt ( durch IP wechsel, Brutus und Router zurücksetzen). Jedesmal, als ich entdeckt wurde, bekam ich eine Woche PC verbot .
    Deswegen geht meine Mutter jetzt jeden Tag in die Fritz.box.

    Lösung:
    Ich kann die Fritz.Box Kindersicherung deaktivieren, was jedoch nicht in der Fritz.box sichtbar sein darf, also da steht dann, Kindersicherung Aktiv blablabla (also irgend ne Zeit, bloß nicht die richtige) von 4 Stunden gesuvt und da darf nicht stehen welche Zeit ich online ging. So hats ein Freund von mir gemacht bekommen, er kanns mir jedoch nicht erklären, der Freund ist leider weggezogen und ich kenn den nich^^.



    Also weiss jemand wie das geht?
    Wäre sehrsehrsehr nett

    -Danke-
     
  2. 14. Oktober 2008
    AW: Fritz.Box Professionell Hacken?

    Ohne Garantie Verlust wirst du da wohl nicht herum kommen, d.h. Telnet aktivieren etc.

    Da ich mich mit der Materie zur Zeit nicht mehr beschäftigen tue, würde ich dir trotzdem dieses Forum ans Herz legen: IP-Phone-Forum

     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Fritz.Box Professionell Hacken?

    Hmm...werd mal schaun.
    Sonst noch jemand ein Tipp?
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: Fritz.Box Professionell Hacken?

    Kommt sie denn wieder raus oder bleibt sie in der Box?

    Du hast gesagt ein Freund von dir hat das gemacht, aber er ist weggezogen und du kennst ihn nicht? oO

    Habt ihr noch einen zweiten PC? Dann surfe doch einfach über diesen? Notfalls per Remotedesktop (mit einem zweiten Adminaccount ;-).


    Oder klaue einfach die macadresse des rechners, deiner mutter , ändere den namen deines rechners in den deiner mutter und surf unter ihrer adresse.

    MfG
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: Fritz.Box Professionell Hacken?

    Also sie kommt natürlich wieder raus^^.
    Der 2. PC ist meiner Mutter und die ist immer Zuahause, also kann ich nich ran.

    Wie kann ich die Mac ändern?
    Mit S Mac bekomm ich das i.wie nich hin^^.

    Ne ein Freund meines Freundes^^
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: Fritz.Box Professionell Hacken?

    schonmal versucht mit deiner mutter zu reden anstadt sie jedes mal anzulügen? sowas mögen mütter nämlich garnich!

    human engineering ist das beste was es gibt ;-)

    und zu deiner eigentlichen frage: denke nich das es geht die fritzbox einfach zu auf deine wünsche abzuändern da sowas nich wirklich vorgesehen ist.
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: Fritz.Box Professionell Hacken?

    Wenn du ihrgend wie per Telnet auf die box kommst (Googeln) kannste den HTML Code vom webinterface so abändern das er die Sachen einfach nicht in die entsprechende Config Datei speichert oder du das HTML Formular außer gefecht setzt das man es garnicht mehr abschicken kann... (HTML->Google).


    Mehr hilfe will und kann ich dir mommentan nicht geben


    Gruß Space
     
  8. 25. Oktober 2008
    AW: Fritz.Box Professionell Hacken?

    ip wechsel und router reseten nennst du hacken??????

    wie einer der kollegen oben schon schrieb, ich würd eher mal versuchen, bei meiner mutter vertrauen aufzubauen, statt sie zu unterwandern. meinst du, dass das mit der zeit besser wird, wenn sie das jedes mal mitkriegt? zeugt von keiner großen reife.
    social engieneering, einschleimen, das dürfte auf dauer vertrauen schaffen und das ganze lockern.

    ich hack jetzt mal meinen router und wechsel meine ip.
     
  9. 25. Oktober 2008
    AW: Fritz.Box Professionell Hacken?

    Aus deinem Nickname schließ ich, dass du erst 13 bist. Du dürftest nichtmal hier angemeldet sein, ganz nebenbei. Ich rate dir folgendes: Mach den scheiss Pc aus und mach mehr mit deinen Freunden und Outdoor. Da wirste in ein paar Jahren wesentlich mehr von haben.
     
  10. 25. Oktober 2008
    AW: Fritz.Box Professionell Hacken?

    Auf die Frage mit der Mutter reden: Wenn ich auch nur Kindersicherung sag bekomm ich ein Tag PC verbot^^. Die hats Leid und wird nie was ändern^^
     
  11. 25. Oktober 2008
    AW: Fritz.Box Professionell Hacken?

    Das hat mit Sicherheit einen Grund

    ... kann N30N nur zustimmen
     
  12. 26. Oktober 2008
    AW: Fritz.Box Professionell Hacken?

    ja, das hat den grund, dass ich sonst jeden Tag 50 mal Fragen würde
     
  13. 26. Oktober 2008
    AW: Fritz.Box Professionell Hacken?

    Wie währe es ändere das Admin passwort der FB das sie nicht mehr drauf kommt xD

    ist doch ganz lustig xD


    Also bei mir war das immer so das sie dann per Zeitschaltuhr den Switch ausgeschaltet haben und die Zeitschlatuhr war in einer Geldkassette eingesperrt! =) aber nP bin jetzt alt genung eigens iNET gekauft fertig =)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.