Fritz!Box SL Wlan reseten!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Darkwing D., 19. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2007
    Hey ich habe ein Problem mit meiner Fritz!Box SL Wlan.

    Ich habe das PW vergessen, ich hatte die sie mir vor einem halben Jahr nem Kollegen abgekauft. Dann habe ich das PW geändert und vergessen xD

    Jetzt würde ich die gern einfach auf die Werkseinstellungen zurück stellen, aber ich finde kein Reset Knopf an der Fritz!Box SL Wlan...ich habe dann mal gegoogelt und habe auch was gefunden. Ich soll mit einer bestimmten IP auf die Fritz!Box SL Wlan zugreifen, dabei bräuchte ich dann kein PW.

    Das hatte ich dann auch mal versucht, hat aber leider auch nicht geklappt. Ich glaube es liegt vielleicht daran, dass ich die IP vom Router geändert hatte.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter Kennt einer von euch einen Trink mit dem ich auf die Fritz!Box SL Wlan wieder zugreifen kann?

    Danke für eure Antworten und BW ist natürlich drin

    Gruß
    Darkwing D.
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Fritz!Box SL Wlan reseten!

    Hi, ich denke du brauchst ein recovery tool,am besten rufst du die fritzbox hotline an und die schicken dir direkt per email ein passendes recovery tool und eine genaue anleitung!!



    mfg
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Fritz!Box SL Wlan reseten!

    hmm danke schon mal.

    gibt es denn nicht ne andere möglichkeit?

    komm ich noch anderes an das recovery tool dran, ausser da anzurufen?
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Fritz!Box SL Wlan reseten!

    einfach mal vom strom trennen und steker wiede rein^^ oder auf werkseinstellungen zurücksetzen aber ohne password wird das warscheinlich schlecht gehen
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Fritz!Box SL Wlan reseten!

    Das mit dem Strom habe ich ja schon längst probiert^^ wie soll ich denn die zurücksetzten, wenn ich auf die Fritzbox nicht zugreifen kann und es auch keinen Rest-Knopf an dem Ding gibt?
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Fritz!Box SL Wlan reseten!

    hmm da hilft echt nur noch die hotline denk ich mal oder du errierst dich an dein passwort^^
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Fritz!Box SL Wlan reseten!

    Verbinde deine FritzBox einfach per Patch Kabel mit deinem PC/Notebook und gib fritz.box in deinen browser ein. Bei der Passwortabfrage solle ein "Klicken sie hier falls sie ihr Passwort vergessen haben" erscheinen. Dort kann man die Box auf Werkseinstellung reseten.
    Ist aber vll. auch von der Firmware abhängig.
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: Fritz!Box SL Wlan reseten!

    okay werde ich mal versuchen, vielleicht klappt das ja echt, weil bis jetzt habe ich das nur mit dem Wlan versucht.

    edit: Wenn man den Router per Kabel verbindet, kann man das PW zurücksetzen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.