Fritz Box startet sich bei Half Life 2 Episode 2 neu

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Wegi, 16. April 2008 .

  1. 16. April 2008
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Aus unempfindlichen gründen startet sich meine Fritz Box jedes mal von selbst neu, sobald ich Half-Life Episode 2 starte. (Ein Savegame lade, bzw. ein neues Spiel wähle)

    Ich habe keine Ahnung woran es liegt und es kommt auch nur bei diesem Spiel vor.

    Danke schonmal im Vorraus für eure Ideen und Hilfen.
     
  2. 16. April 2008
    AW: Fritz Box startet sich bei Half Life 2 Episode 2 neu

    Update mal deine Fritz Box! Neueste Firmware draufziehen vllt hilfts ja
     
  3. 16. April 2008
    AW: Fritz Box startet sich bei Half Life 2 Episode 2 neu

    Neueste Firmware ist drauf. Jetzt ist es auch einmal außerhalb von Half life gewesen. Kann es vielleicht an zu vielen Verbindungen im µTorrent liegen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.