Fritz.Box und Telefonie Problem!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von en3my, 18. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2009
    Hey leute,
    hab folgendes Problem, bin zu meinem dad gezogen und hab meine fritz.box mitgenommen (7270).
    er ist bei t-com und hat die call & surf comfort flatrate
    so nun mein problem, er hat nur eine nummer (normale festnetznummer) aber jede von uns ein telefon, welche auch an der fritz.box sind.
    ist es möglich eingehende anrufe z.b von bekannten oder bestimmten leuten, auf das eine telefon zu leiten? sprich dass wenn meine freundin anruft, nur mein telefon klingelt?

    ich find das nämlich ums verrecken nicht =(

    danke schonmal!
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2009
    AW: Fritz.Box und Telefonie Problem!

    Ich hab die selbe FritzBox und bei mir sind mehrere Nummern registriert und kann die auch verschiedenen Geräten zuweisen
    Die Nummern hab ich im FritzBox Menü unter Startmenü -> Übersicht -> Verbindungsoptionen
    Und Geräte bei Startmenü -> Telefoniegeräte wo sich auch neue Einrichten lassen
     
  4. #3 18. Januar 2009
    AW: Fritz.Box und Telefonie Problem!

    sorry, du hast das falsch verstanden, bei meiner Mum hatte ich auch 2 nummern die ich jedem telefon zuordnen konnte!
    ich habe aber jetzt nur noch EINE nummer für 2 telefone! und meine frage nochmal:

    kann ich eingehende anrufe bestimmten telefonen zuweisen? dass meine fritz box weiß, "ahhh jetzt ruf grade person xyz an und ich lasse nun telefon nr. 1 klingeln"
     
  5. #4 18. Januar 2009
    AW: Fritz.Box und Telefonie Problem!

    Tut mir Leid, ich hab erst gedacht, die FritzBox unterstützt das nicht, die Frage hatte ich schon verstanden. Hab aber das richtige gefunden glaube ich...

    FritzBox Menü -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Telefonie -> Rufumleitung
     
  6. #5 18. Januar 2009
    AW: Fritz.Box und Telefonie Problem!

    da hab ich auch schon geguckt, da kann ich zwar einkommende anrufe umleiten, aber leider nur auf eine andere rufnummer und nicht auf ein bestimmtes telefon =( bewertung hast du trotzdem
     
  7. #6 19. Januar 2009
    AW: Fritz.Box und Telefonie Problem!

    Hast du keine interne Stationsnummer, die du da eingeben kannst?
     
  8. #7 19. Januar 2009
    AW: Fritz.Box und Telefonie Problem!

    meinst du z.b **2 ?
     
  9. #8 19. Januar 2009
    AW: Fritz.Box und Telefonie Problem!

    Ist das das Comfort-Paket mit ISDN ? Wenn ja,wäre es ja am einfachsten,einfach eine weitere Telefonnummer zu beantragen,kostete ja auch nicht mehr.
     
  10. #9 19. Januar 2009
    AW: Fritz.Box und Telefonie Problem!

    du könntest dir irgendwo eine kostenlose VoIP telefonnummer registrieren ;)
    dann sagst du deiner freundin einfach die soll dich nurnoch auf dieser nummer anrufen.
    in der fritzbox müsstest du dann nurnoch einstellen, dass nur dein telefon auf diese nummer reagiert.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fritz Box Telefonie
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    963
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    892
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.786
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.803
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    657