Fritz Box wird nicht erkannt, seit Bios Update

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Baltazar80, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2007
    hi, Leute brauche mal eure Hilfe!!!

    Ich habe auf meinem Board MSI K9N Neo V2 ein Biosupdate gemacht, seitdem immer wenn mein PC neustarte wird mein FritzBox (per USB) nicht erkannt.

    Ich muss erst immer die FritzBox auch noch aus und wieder einschalten, dann wird der wieder erkannt.

    An was könnte das liegen??? Das stresst echt nämlich immer ein und ausschalten!!!

    Kann mir bitte jemand helfen!!!
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Fritz Box wird nicht erkannt, seit Bios Update

    hi baltazar,

    eigentlich sollte man kein bios update machen wenn im system alles in ordnung ist. hast du versucht ein einem anderen usb-port? wenn nicht resette mal deine fritzbox.
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Fritz Box wird nicht erkannt, seit Bios Update

    Hai

    Eventuell mal SP2 neu draufknallen um die USB 2.0 Treiber zu aktualisieren Oder mal die Fritzbox firmeware updaten!

    Hast du alles drangelassn als du geflasht hast? (USB geräte usw..? )

    mfg
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Fritz Box wird nicht erkannt, seit Bios Update

    hi,

    ja habe alle andere usp ports auch ausprobiert, und ja hatte die usb geräte beim flashen drangelassen.

    Alle anderen usb Geräte funktionieren auch, Drucker, Kartenleser, usw. Nur halt die Fritz Box spinnt rum.

    Ja wie gesagt, ich muss PC Neustarten, dann die Fritz Box resetten, dann wird sie erkannt, und wenn ich nochmal PC Neustarte, wird die Box erst wieder erkannt wenn ich ihne resette.
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: Fritz Box wird nicht erkannt, seit Bios Update

    Vll is die FritzBox ja auch nich auf den neusten Stand und kommt jetzt mit dem neuen Bios nich klar. Also vll auch bei der FrtitzBox mal nen Update machen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.