Fritzbox, 2te Fritzbox als Repeater und Telefon abheben am Repeater wie einstellen ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von phoenicks87, 26. Februar 2008 .

  1. 26. Februar 2008
    also ich hab folgendes Problem:

    ich hab eine Fritzbox 7141 und eine 7050 (beide neuste FW drauf)
    hab die 7141 als Basisstation und die 7050 als Repeater
    mit der Internet Verbindung klappt auch alles

    hab dan noch
    im Repeater die Internettelefonie Daten eingegeben
    damit ich über diesen dan auch anrufen, und auch eingehende anrufe abheben kann

    das ich dan jemanden über den Repeater anrufen kann klappt auch
    aber wen ich einen Anruf bekomme dan klingeln nur das Telefon an der Basis
    und abheben kann ich auch nur dort, die telefone am Repeater zeigen keine reakton.

    "Ankommende Anrufe" ist auch "auf alle Rufnummern reagieren" eingestellt

    meine frage: was muss ich da noch einstellen damit ich auch am Repeater abheben kann ??

     
  2. 27. Februar 2008
    AW: Fritzbox, 2te Fritzbox als Repeater und Telefon abheben am Repeater wie einstellen ?

    weiss den niemand wie sowas geht ?
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: Fritzbox, 2te Fritzbox als Repeater und Telefon abheben am Repeater wie einstellen ?

    warscheinlich müsstest du die box die du als repeater laufen hast auch an die Telefonleitung anschließen damit dieses funktioniert, das du internet hast leigt warscheinlich das du die Boxen in einem Netzwerk verbunden hast oder?

    #regards
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: Fritzbox, 2te Fritzbox als Repeater und Telefon abheben am Repeater wie einstellen ?

    Hmm, jedes Telefon hat doch auch eine MSN bekommen von dir, richtig?
    Wie viele Telefone hast du? Und kannst auch Intern Telefonieren, als nicht nach außen?
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: Fritzbox, 2te Fritzbox als Repeater und Telefon abheben am Repeater wie einstellen ?

    also das is analog ned isdn
    und intern weiss ned wie das gehen soll ?
     
  6. 29. Februar 2008
    AW: Fritzbox, 2te Fritzbox als Repeater und Telefon abheben am Repeater wie einstellen ?

    OKay wo hast du denn die Telefone angeschlossen? An welchem Port an der Fritz!Box und hast du schon die neueste Firmware drauf???
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.