Fritzbox 7170sl Firewall einstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cring, 2. März 2008 .

  1. 2. März 2008
    Hi zusammen

    ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in der Fritzbox 7170SL an der Firewall
    was einzustellen? z.b das man sehen kann ob die firewall aktiv ist oder
    ob sie richtig eingestellt ist oder ob man noch was dazu install muss?

    mfg cring
     
  2. 2. März 2008
    AW: Fritzbox 7170sl Firewall einstellen

    Ich würde einfach mal das Manual suchen oder das Handbuch zu rate Ziehen was meist bei dem Gerät dabei ist
     
  3. 2. März 2008
    AW: Fritzbox 7170sl Firewall einstellen

    ist eigentlich eine gute idee nur die handbücher kann man meißtens vergessen.

    die beste einstellung ist dort nicht beschrieben. es gibt ja einige leute die sehr viel ahnung
    mit der fritzbox sowie mit der firewall haben. und auch einen sagen können was die beste einstellung ist. ich hoffe das einen gibt der mir dort helfen kann.
     
  4. 2. März 2008
    AW: Fritzbox 7170sl Firewall einstellen

    Also was möchtest du den genau einstellen also ich vermute das die Fiewall schon aktiv ist die kann man aber durch externe firewall test nachprüfen was möchtest du den noch einstellen gewisse Ports freigeben oder wie?
     
  5. 5. März 2008
    AW: Fritzbox 7170sl Firewall einstellen

    also ich möchte gerne wissen ob die firewall von der fritzbox vernünftig eingestellt ist.
    oder ob man da garnichts einstellen kann??? also nur aktiveren und deakt.

    mfg cring
     
  6. 5. März 2008
    AW: Fritzbox 7170sl Firewall einstellen

    Hmm vielleicht bringt dich das hier weiter, also die Fritz!Box von AVM ist TÜV Geprüft (Firewall,Sicherheit von Aussen). Hier kannst du das alles nachlesen:
    Quelle: URL nicht vorhanden/URL Not Found | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.