#1 7. Januar 2008 Hallo Zusammen, seit gestern Abend hab ich ein Promblem: ich empfang keine eingehende anrufe mehr. Wenn jemand anruft "tutet" es bei ihm aber das telefon klingelt nicht. Das Telefon ist nicht kaputt, da ich ein anderes an die Leitung gehangen hab und das dann auch nicht klingelt. Telefonieren vom Telefon geht auch noch und das Internet auch (VoIP). Kann mir jemand weiterhelfen an was das liegen könnte?? Ist meine FritzBox kaputt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bewertung ist selbstverständlich! Grüße aim + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Januar 2008 AW: Fritzbox kaputt?? spiel mal ne neue firmware drauf , geh im browser auf fritz.box und lad dir ne neue firmware runter! ist ganz leicht! + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Januar 2008 AW: Fritzbox kaputt?? führ mal ein full-reset durch ( reset knopf am gerät) + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Januar 2008 AW: Fritzbox kaputt?? speichere deine einstellung ab. ( per browser) und resette dan + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Januar 2008 AW: Fritzbox kaputt?? also neue firmware hab ich drauf, aber hat sich nichts getan. Einstellungen hab ich gespeichert, hab nur ein Problem: kann es sein, dass die Box keinen Reset Knopf hat?? Ich hab jetzt die zurücksetzfunktion über den browser genutzt hat aber auch nichts gebracht. An was kann das denn allles liegen, dass von einem auf den nächsten moment keine anrufe eingehen können?? BWs sind schonmal raus. Grüße aim + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Januar 2008 AW: Fritzbox kaputt?? reset.. notfalls hotline mal anrufen - line checken lassen - line reset durchführen! dann sollte es wieder gehen;-) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Januar 2008 AW: Fritzbox kaputt?? Frag doch mal bei der AVM-Hotline nach. Die sind sehr kompetent. Außerdem hat die Fritzbox ja 5 Jahre Garantie und wird anstandslos umgetauscht ! + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Januar 2008 AW: Fritzbox kaputt?? Guck mal ob beim router und so alles richtig eingesteckt ist war bei uns auch mal so....wir haben ewig lange nach dem Problem gesucht dann war nur der stecker nicht richtig drin ...wenns dann immer noch nicht besser ist kann ich dir nur mal einen Reset empfehlen oder bei deinem Provider anzurufen und die Leitung checken zulassen. + Multi-Zitat Zitieren