Fritzbox PW knacken!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Valance, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2007
    Hi,

    ich weiß, es gab schon mehrere Threads, die deswegen eröffnet wurden, aber jedesmal wurde die Frage eigtl. nicht richtig geklärt.

    b2t:

    Folgendes Problem:

    Ich muss dringend Ports freigeben, aber ich hab das verdammte PW verloren. Ich hätte zwar noch die möglichkeit, alles wieder auf Werkseinstellung zu setzen, aber da ich an dem Ding schon so verdammt viele und wichtige Einstellungen vorgenommen hab, dass ich dass auf keinen Fall machen will..!

    So gibt es irgend eine gute Möglichkeit, das Passwort zu knacken? Bruten wäre ne Möglichkeit, aber da dass Passwort eh länger is (ich Benutz immer lange PW's..^^, bzw. soviel weiß ich noch, dass auch das PW der Fritzbox länger war..) würde des exorbitant ewigst lange dauern..

    Also gibt es evtl. irgendwelche Hints der Fritzbox bzw. Tricks oder sonst irgendwas, dass PW irgendwie auf Standart zu setzen, ohne gleich alles auf Werkseinstellung zu bringen..?

    Oder evtl. irgendwelche netten Tools, die dass auf ner schnelleren Art und Weiße knacken als das Bruten?



    Falls jemand ne Antwort weiß oder mir nur nen kleinen Tipp geben kann, wie man mein Problem löst, den bin ich erstmal ewig dankbar und BW is natürlich verständlich..!

    MFG



    P.S. Ich hoff ich bin im richtigen Bereich..
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Fritzbox PW knacken!

    Ja, das Thema gab es schpn auf allen möglichen Boards öfter.
    Und nein, es gibt keine bekannte Schwachstelle.
    D.h. du musst die Box resetten oder dich mit deinem Vater vertragen.
    Bruten bringt sicher auch nichts.

    greetz
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Fritzbox PW knacken!

    Ha! Ich habs geschafft

    Nein, ich hab keinen Streit mit meinem Vater x_X, abgesehen davon dass dat meine Box is :| aber naja wenn du meinst ..

    Ich hab zu dem Zeitpunkt, als ich das Passwort für die Box neu vergeben hatte (war halt noch dass Werkseinstellung das Passwort und deswegen wollt ichs ändern) testweiße maln Keylogger mitlaufen lassen, is mir eben auch erst wieder eingefallen..^^

    D.h. Problemchen gelöst.

    /closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.