FritzBox!Recconect Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von CrusherRider, 9. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2007
    Also wier haben ne Fritzbox im Keller! (keine W-Lan!!!) an dieser ist der PC eines Freundes angeschlossen aber dass jeder Internet hat! Ham die andere alle D-Links nur das Problem wenn ich Recconetcten will muss ich immer in den Keller gehen:angry: !! Gibt da nicht noch ne andere Möglichkeit, denn dies nervt wenn man mit Cryptload lädt---immer in Keller gehen:baby: !
    Und so kann ich auch nicht über Nacht laden lassen*HEUL*.Wieso über Nacht??? Weil wir DSL1000 haben aber in unserem Ort es nur 384kbps hat^^ So lade ich nur mit 46,7kbs!! Also gibt es jetzt ne Möglichkeit oder hab ich wohl kaum Chancen?? MFG CrusherRider
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: FritzBox!Recconect Problem

    Also ich kenn einen Reconnecter , da haste bei einer Fritzbox in 3 Sekunden ne neue IP!Brauchst du sowas??WEnn ya per PN an mich!

    gr333tz
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: FritzBox!Recconect Problem

    Du brauchst entweder ne Reconnect.bat, also ne Batchdatei oder ne .exe. Dann hast du ruck-zuck ne neue IP und kannst bei rs o.ä. direkt weiter laden. Die kann man dann auch bei Cryptload einbinden, oder ?? Geht zumindest beim RapidShareDownloader. Gib einfach "reconnect.bat für fritz box" ein und dann die erste Seite.

    PS: Kenn das Problem mit deiner Leitung übrigens. Lade auch nur mit 45 kbyte/s ;-)

    greetz Campaso
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: FritzBox!Recconect Problem

    Auf dieser Seite von Avm (Fritz Box Hersteller) kannst du eigentlich zu jedem Modell neben den Treibern auch zusätzliche Software herunterladen

    Download | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline

    Was Ich habe nennt sich FRITZ!DSL Software.
    Einfach installieren starten auf "Internet" gehen "Stopp" klicken dann "Start" und schon ist hast du ein Reconnect.
    Mit einer Software die dies automatisch erledigt kann ich leider nicht dienen ( habe mich auch bisher damit nicht beschäftigt wegen Premium Acc.) aber zumindest musst du so nicht immer in den Keller .
     
  5. 9. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: FritzBox!Recconect Problem

    Da hast ein Reconnecter. Der zu 100% bei meiner FritzBox geht:

    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id6c21a10f5d2cc0b3c3b5b5467472e.rar | xup.in

    Evtl. werden die Dateien als Virus etc. erkannt!
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: FritzBox!Recconect Problem

    Jo bw habt ihr alle. HABS! ----closed----!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.