Fritzbox SL Max Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von delpiero, 27. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2008
    Hiho ich habe bisher nichts gefunden und zwar wüsste ich ob meine Fritzbox SL die vollen 32k Bit von Kabeldeutschland aushalten kann bzw auch wieder abgibt und besonders ob nach dem Kabelmodem was man von Kabeldeutschland kriegt nen ganz normaler router kommt oder wieder was spezielles^^
     
  2. 27. Dezember 2008
    AW: Fritzbox SL Max Geschwindigkeit

    Soweit ich weiß hat die Box ein eingebautes ADSL Modem, sprich du kannst sie am Kabelanschluss nicht nutzen.

    Greetz
     
  3. 27. Dezember 2008
    AW: Fritzbox SL Max Geschwindigkeit

    naja ich wills ja nicht als hauptmodem erst kommt kabeldeutschland modem dann meine Fritzbox dann müsste es doch gehen den die bieten ja auf ihrer seite auch normale ADSL modems an wenn ich mich nicht irre naja und mein prob ist eher ob sie das aushält hat immerhin schon 7 jahre auffem buckel und steht noch drauf IST SCHON ADSL2 fähig ^^
     
  4. 27. Dezember 2008
    AW: Fritzbox SL Max Geschwindigkeit

    richtig!!
    Fail!!

    Lan port 1 für internetnutzung konfigurieren. sollte klappen. Irgendwo bei AVM gibts ne Anleitung dazu.

    Greetz Jojo
     
  5. 27. Dezember 2008
    AW: Fritzbox SL Max Geschwindigkeit

    gut danke nu die frage schleußt sie alles durch und ist sie rein technisch gesehen nicht für geschwindigkeiten jenseits der 8k gebaut das meine ich irgentwo gelesen zu haben^^

    bws sind raus!

    ty!
     
  6. 27. Dezember 2008
    AW: Fritzbox SL Max Geschwindigkeit

    Sie sollte das schaffen, denn wenn du es so machst wie es jojo2502 bereitsgeschrieben hat dient die Fritzbox quasi als Switch mit DHCP, der sich über ein externen Modem ins Internet einlogt. Da die FritzBox im LAN 100Mbit unterstützt sollte die Geschwindigkeit kein Problem sein.
    Mit den 8k ist nur das interne Modem der Fritzbox gemeint, allerdings sollte das bis 16k gehen, wenn ich mich recht entsinne. Spielt aber ey für dein Problem keine Rolle
    mfg
    Ralle
     
  7. 27. Dezember 2008
    AW: Fritzbox SL Max Geschwindigkeit

    achso dann danke schön bws raus closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.