Fritzbox + Telefon und Arcor Anschluss

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Snakebyte, 27. September 2008 .

  1. 27. September 2008
    Moin Moin,

    ich habe mir vor einer weile Vodafone DSL 16000 geholt. Der Anschluss an sich läuft aber über Arcor.
    Also hab ich meine Fritzbox 7270 mit Splitter an die TAE-Dose ran und Internet läuft super.
    Nun wollte ich mein Telefon an die Fritzbox anschließen aber es kommt kein Freizeichen.
    Also habe ich die mitgelieferte Easybox angeschlossen und der Freundlichen Stimme gelauscht
    die meinen Anschluss eingerichtet hat. Wenn ich Fritzbox und Telefon an die Easybox anschließe klappt beides Wunderbar.
    Nun will ich diese Easybox aber nichtmehr haben, sondern alles über die Fritzbox laufen lassen.
    Welche möglichkeit habe ich diese easybox aus dem system zu nehmen und trotzdem noch telefonieren zu können?
    Ich habe an der Fritzbox schon alles versucht aber ohne Easybox bleibt das Telefon stumm.
    Was muss ich machen um ohne Easybox Telefonieren zu können?

    Gruß Max

    PS: Die Easybox hat kein WLAN. Wie komme ich über das Wlan der Fritzbox auf in das Menü der Easybox?
     
  2. 27. September 2008
    AW: Fritzbox + Telefon und Arcor Anschluss

    Die Easybox ist eine einfache Telefonanlage mit integriertem NTBA und DSL-Splitter.
    Sprich, um die Easybox durch ne Fritzbox ersetzen zu können, brauchst du noch
    einen externen NTBA und einen DSL-Splitter.

    Greetz
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.