FritzBox und FileHoster (RS) !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von wichtelmann, 24. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    Hi RR'Ler !

    Mal ne kurze Frage kann mir jemand eventuell n Tutorial zeigen bzw. mir eventuell persönlich erklären wie ich meine FRITZ!Box Fon 5010 dazu bringen kann sich zu reconnecten ?

    Ich brauche quasi Programme (Router Control, FBF Connector, UsDownloader) die mir dabei helfen.

    Das Problem an der Sache ist, dass ich gegoogelt habe wie n Blöder aber einfach noch keine Lösung gefunden habe. Vllt. hat ja jemand von euch hier eine Idee ...

    PS: Ich denke mal alle wissen wofür ich den schnellen Reconnect brauche !
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2007
    Versuch es einfach mal mit CryptLoad.
    Dort kann man auch unter der Routereinstellung die Fritz-Box auswählen.

    Spoiler
     
  4. #3 24. September 2007
    AW: FritzBox und FileHoster (RS) !

    hast du schon den ip changer hier ausm ug probiert? wenn garnichts funktioniert, dann zieh den stromkabel von deiner fritz box und schließ den wieder an ;) ^^
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: FritzBox und FileHoster (RS) !

    im ug gibt es auch ein reconnect programm für die fritzbox in so 5 sek.
     
  6. #5 24. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  7. #6 24. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  8. #7 24. September 2007
    AW: FritzBox und FileHoster (RS) !

    Hy,
    kleine Anmerkung: Du hättest einfach auch inder Fritz!Box auf einen Button drücken können (weis jetzt nicht mehr genau wo er zufinden ist) der einen Reconnect bewirkt.

    Gruß joker.org
     
  9. #8 24. September 2007
    AW: FritzBox und FileHoster (RS) !

    Mit dem vorhin schon erwähnten Programm "Cryptload", wenn das Programm geöfnet ist einfach die Links kopieren und dann einfügen. Die Capchars werden meistens automatisch erkannt (kein abtippen der Bildchen nötig).

    mfg Numenor
     
  10. #9 24. September 2007
    AW: FritzBox und FileHoster (RS) !

    es gibt auch noch den usdownloader! der is allerdings etwas älter und komplizierter!

    nimm cryptload des passt schon, da hat numenor schon recht! ;)
     
  11. #10 24. September 2007
    AW: FritzBox und FileHoster (RS) !

    Ist eher umständlich. Da, so wie es sich anhört, er "massendownloads" über Rapid machen will. Dazu ist dder Cryptloader am besten. im Cryptloader sind auch die ganzen Reconnecter dats dabei .. brauchst also nicht nochmal extra loaden

    lg
     
  12. #11 24. September 2007
    AW: FritzBox und FileHoster (RS) !

    So ich danke euch allen und schließe jetzt den Thread !
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...