Fritzbox vor ein D-link Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rafterman, 22. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2008
    Hi leute,

    ich hab folgende Situation und zwar bekomm ich am 26.03 mein 1&1 leitung freigeschaltet.
    Die hardware und alles ist schon da, nun wollt ich die fritzbox vor mein aktuellen D-link router klemmen. Also Lan/Telefon Kabel geht vom Splitter/telefon zur Fritzbox. Dann mit einem Lan Kabel von der Fritzbox zu meinem D-link Router, da der in meinem zimmer ist und ich von dem D-link router aus die lan kabel zu meinen rechner/ps3 schon verlegt habe.

    Jetzt die Frage an euch, ist das möglich, wie ich das beschrieben hab?

    Danke im Vorraus

    mfg
    Rafterman
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. März 2008
    AW: Fritzbox vor ein D-link Router

    frage: wozu willste das machen? um en d-link router als switch zu missbrauchen oder wozu?

    wenn du DAS anstrebst, is das eigentlich möglich, du musst halt die router funktionen an dem d-link deaktivieren, damit das geht....

    aber nur am rande: wirklich gut funzen wird das nicht, denn der d-link is dafür nich ausgelegt
     
  4. #3 23. März 2008
    AW: Fritzbox vor ein D-link Router

    ja so in der art ...ich habe keine lust sämtliche (3) lan kabel von der fritzbox, aus dem wohnzimmer bis in mein zimmer zu ziehen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fritzbox vor link
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.493
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.123
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.521
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    318
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    267