#1 24. August 2007 hi RRler ein freund von mir hat seine Software-CD für die fritzbox wlan 7170 nicht mehr gefunden kann man die irgendwo runterladen aber nicht die updates am besten wäre es, wenn jemand es uppen könnte bewertung gibt es für jede hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. August 2007 AW: fritzbox wlan 7170 software cd verloren HIER das sollte dir weiterhelfen! Ist genau die Software die auch auf der CD zu finden ist! GreZZZ + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. August 2007 AW: fritzbox wlan 7170 software cd verloren das is ja das update... die hatt mein kumpel schon. aba trotzdem danke + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. August 2007 AW: fritzbox wlan 7170 software cd verloren habe die software gerade gezogen und installiert geht einwandfrei genau das selbe wie von der cd MfG + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. August 2007 AW: fritzbox wlan 7170 software cd verloren wie hastn du das installert??? bei ihm öffnet sich das nich,da kommt imma eine abfrage wie er das starten soll... also mit welchem prog + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. August 2007 AW: fritzbox wlan 7170 software cd verloren das geht über das Interface der fritzbox... also http://fritz.box>einstellungen>system>update>dann die datei manuell aussuchen + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. August 2007 AW: fritzbox wlan 7170 software cd verloren du willst doch die ganz normale software auf dem pc installieren oder redest du jez von der firmware ich komm jezz nicht mehr ganz mit!!! wenns um die firmware geht so wie der Kollege über mir beschrieben + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. August 2007 AW: fritzbox wlan 7170 software cd verloren nein er will nich die firmware installiern! er will die fritz!box software installiern... firmware sind ja nur die updates. und die nützen ihm nix wen er nochnichma ins interface kommt... also sein internet funzt garnet mehr. + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. August 2007 AW: fritzbox wlan 7170 software cd verloren dann kommt er mit der software auch nicht so weit! Lad doch mal die software von dem Link weil das ist die von der CD! wenn er nicht mehr drauf kommt würd ich den Router mal anpingen (denke du weist was ich meine ) überprüfen ob er noch ne ip per dhcp bekommt???! Lan-Einstellung am rechner richtig? Kein hamachi installiert ( kann probleme geben durch die zusätzliche Lanverbindung) Ausführen --> cmd --> ipfonfig --> Gateway ist die Fritzbox...... die Ip überprüfen IP-Adressen mal manuell vergeben..... Fritzbox mal stromlos machen! und und und.............. MfG + Multi-Zitat Zitieren