FRITZBOX5050 +PS3 ins inet WLAN??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hunnix, 10. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2008
    Tach @all also habe ein problem! Besitze eine FRITZBOX 5050 diese ist mit 2x pcs verbunden also LAN A PC1 und LAN B PC2 so jetzt habe ich eine PS3 bekommen (hat intern WLAN) so wie kann ich jetzt auch meine PS3 Mit dem internet verbinden? also bei saturn meinten die ich bräuchte nen switcher aber das wär viel zu aufwändig da ich dann ein kabel komplett neu verlegen müsste! könnte man an dem Router extern ein wlan anschliessen? oder vom pc aus mit nem usb stick ein WLAN netz aufbauen eine sogennante adhock verbindung herstellen um auch mit der ps3 online zu zoggen? also die günstigste lösung wäre die für die ich mich entscheiden würde! für jede hilfreiche antwort gibt es ne 10!!
    Gruss Hunnix

    kann mir echt keiner helfen ?
     
  2. 12. April 2008
    AW: FRITZBOX5050 +PS3 ins inet WLAN??

    *push* sry wegen doppelpost aber warte seit tagen und keiner hilft mir
     
  3. 12. April 2008
    AW: FRITZBOX5050 +PS3 ins inet WLAN??

    Die leichteste variante wäre einfach nen billigen wlan router von dlink oder sowas zu kaufen... kostet doch auch nur 30-40 euro maximal

    Also es gibt keinen usb stick den du an den pc anschließen kannst und dann wlan ausstrahlt ^^ Soweit ich weoß gibt es auch keine extrenen wlan antennen die man einfach anschließen kann und hat das wlan Das müsste der router schon können
     
  4. 13. April 2008
    AW: FRITZBOX5050 +PS3 ins inet WLAN??

    hmm.. jo ich denke ich werde dann meinen router bei ebay verkaufen und nen fritzbox kaufen die wlan und LAN kann um dieses problem aus der welt zu schaffen
    danke für deine antwort!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.