Froh ein Deutscher zu sein!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Patriot92, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2007
    Ich bin froh ein Deutscher zu sein!!!Wenn ihr schönmal holländischn oder slowakischne rap gehört habt,wisst ihr warum!Die holländer (bs auf Ali B.) sind alle ,und haben so einfalls reiche namen,die in deutschland als Leertaste oder Astronaut zu vergleichen sind!und als ich deutschland gegn slowakei in bratislava war,hat der nette slowakische taxifahrer auf dem weg zur deutschen botschaft(aus sicherheit ) die ganze zeit slowakishcn rap gehört,as klingt ja so !
    Habt ihr uch schon sowat erlebt
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: Froh ein Deutscher zu sein!!!

    Nö.
    Sowas hab ich noch nicht erlebt.
    Allerdings finde ich den deutschen Rap genauso schlecht.
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Froh ein Deutscher zu sein!!!

    hab auch noch kein slowakischen rap oder was gehört aber ich find rap musik an sich nich so pralle!! Und den deutschen auch nich diese "opfer" und "gedisse " und wie die sich ausdrücken find ich soo lächerlich^^
     
  4. 19. Mai 2007
    AW: Froh ein Deutscher zu sein!!!

    Ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein, allerdings nicht aus so einem bescheuertem Grund :-D

    (Und ich werde mich jetzt nicht rechtfertigen, dass ich kein Nazi bin, sowas ist affig -.-)
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: Froh ein Deutscher zu sein!!!

    lol @Threadersteller

    Kriegst das größte LOL was du je gehört hast...

    Was meinste was die Slowaken über unsere Wannabes like Sido etc. sagen?????
    Was meinste was die Ausländer über unsere Musik sagen?????

    Du verallgemeinerst ein sehr breites Thema...
     
  6. 19. Mai 2007
    AW: Froh ein Deutscher zu sein!!!

    was ist den das für ein grund,stolz auf sein vaterland zu sein oO
     
  7. 19. Mai 2007
    AW: Froh ein Deutscher zu sein!!!

    boah bitte schnell closen

    @ersteller

    auch wenn du vielleicht erst 14 bist, so nen thread zu erstellen, da gehöert schon ne menge dazu, mein lieber scholli
     
  8. 19. Mai 2007
    AW: Froh ein Deutscher zu sein!!!

    looool
    das ist der beklopteste grund, stolz auf seine nationalität zu sein, den ich je gehört habe ^^.
    echt krass mit dir...
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: Froh ein Deutscher zu sein!!!

    ok mag sein das es mehr als schwachsinnig is/war aba wollen wir hier mal keinen fertig machen ne.
    er steht wenigsten dazu^^
     
  10. 21. Mai 2007
    AW: Froh ein Deutscher zu sein!!!

    nöö.. hab ich auch noch nicht gehört.. hör ich mir auch eig nicht an.. also sowas aus dem ausland außer halt black Hip-Hop

    Mfg ymaas
     
  11. 22. Mai 2007
    AW: Froh ein Deutscher zu sein!!!

    bitte closen ;(

    ich bin auch froh ein deutscher zu sein, aber aus vernünftigen gründen...
     
  12. 26. Mai 2007
    AW: Froh ein Deutscher zu sein!!!

    Amerikanischer Rap ist super, Französischer Rap ist super, Polnischer Rap ist super....

    es kommt immer drauf an von welchem Interpreten

    Übrigends sind die meisten "deutschen" Rapper nur Halbdeutsche.... also sei nicht stolz ein Deutscher zu sein, sondern auf die Deutsche Sprache

    Die ist nämlich echt geil.... zwar nicht so einfach, aber gut.
     
  13. 26. Mai 2007
    AW: Froh ein Deutscher zu sein!!!


    99% agree.. ( bis auf polnische rap )

    hast bw dafür...



    falls du's noch nicht gepeilt hast Patriot92 sind fast alle "deutschen" rapper nur halbdeutsch.. die beats sind auch oft geklaut von amis und überhaupt.. 80% des deutschen raps ist einfach nur zum lachen, kotzen oder zum ausschalten gedacht..
     
  14. 27. Mai 2007
    AW: Froh ein Deutscher zu sein!!!

    Was hat die Staatsangehörigkeit mit Musik zutun.
    Erstmal solltest du wissen, dass es kaum deutsche Rapper gibt, die so richtig erfolgreich sind, denn mir würde jetzt spontan nur Sido einfallen.

    Wie pxderty schon sagte, ist diese Aussage echt dumm.
     
  15. 27. Mai 2007
    AW: Froh ein Deutscher zu sein!!!

    sido ist halber pole soweit ich weiß... aber sido ist schon mit einer der coolsten rapper aus deutschland.. (mit samy und savas)



    naja deichkind und son rotz sind halt deutsche.. hamburg..


    aber in berlin sind die meisten wohl wenn höchstens halbdeutsch..

    und dafür das die rappen wie und schwul deutschland ist sollten die mal froh sein das die hier ihr geld verdienen können..


    dafür das sie nix anderes können ausser rappen.. und das zum teil nichtmal gut
     
  16. 27. Mai 2007
    AW: Froh ein Deutscher zu sein!!!

    sinn? gibts keinen? gut

    ~~closed~~
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.