Frohes neues jahr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Angel, 31. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2010
    AW: Frohes neues jahr

    Frohes neues Jahr allen RR´er .^^
    Man sieht ,dass du Silvester gesoffen hast.:lol:
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: Frohes neues jahr

    ^^Glaub ich nicht ich krieg son Beitrag selbst wenn ich einen extremen absturz habe noch hin.
    Bzw lesen kann jeder noch wenn er dicht ist und hier noch schreiben kann. Du siehst ja das du fehler machst dan brauchst halt länger durchs korigieren...

    Ich halte es durch eingene erfahrungen für fake...
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: Frohes neues jahr

    ahhh da wäre ich mir nicht so sicher :lol:
    von mir auch frohes neues.
    hat jemand von euch vorsätze? und sie bis jetzt auch gehalten??

    hf, mcuck
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: Frohes neues jahr

    Ich wünsche auch allen ein Frohes neues Jahr 2010
    Viel Glück und viel Erfolg

    Mfg
    NeoXx
     
  5. 2. Januar 2010
    AW: Frohes neues jahr

    Auch noch Frohes Neues Echt geil Reingefeiert
    MFG
    amdking
     
  6. 3. Januar 2010
    AW: Frohes neues jahr

    Von mir auch noch ein

    FROHES NEUES JAHR

    haha hast aber schon gut ein sitzen
    ich hoffe du bist nicht in der Ausnüchterungszelle wieder aufgewacht...
     
  7. 3. Januar 2010
    AW: Frohes neues jahr

    ich glaub das jahr hat schon begonnen
    aber trotzdem frohes neues ^^

    und leute habt ihr nix besseres zu tun als am neujahr in RR abzukacken ? :lol:
    z.b. betrinken oder sowas
    ausnahme die kranken aber trotzdem ^^
     
  8. 3. Januar 2010
    AW: Frohes neues jahr

    Willkommen im neuen Jahr
    Hoffe, dass alle ohne Unfälle etc. ins neue Jahr zwanzig zehn gekommen sind

    Fürs neue Jahr wünsch ich euch nur das Beste: Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, bla bla bla...
    Alles nur it! Hören wir doch mit dieser Heuchlerei auf! Ich wünsche euch unglaublich guten Sex. unvergessliche Orgasmen, dass du nur noch die Hälfte arbeitest aber das Dreifache verdienst, unzählige Nächte der Lust und dass ihr im Lotto den Jackpot knackt!

    fr4k
     
  9. 4. Januar 2010
    AW: Frohes neues jahr

    Gaaanz genau

    Ich wünsch auch allen nochmal n frohes Neues!
    Ich bin auf jeden extrem doll reingekommen und habe bis gestern gekomat
    Nun starte ich da neue Jahr mit ein wenig arbeiten, obwohl ich mir voll die Erkältung zugezogen hab.
    Also viel Glück für euch alle und für RR allgemein!!!

    EDIT! Juhuuuuu!!!!!!! Dieses JAhr beginnt doch echt gut, gleich mit diesem Eintag auf Power 7 hoch ......auf das ich viel Power bekomme dieses Jahr
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.