From Paris with Love

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SnoWi, 20. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Wie ein Audi 8 nicht gegen einen Volvo Familienwagen ankommt kapier ich auch nich

    Ich fand ihn unterhaltsam aber dennoch iwie komisch!
    Etwas hat gefehlt, was ihn zu einem Guten Film machen würde.

    Aber 2/10 find ich untertrieben, schon alleine wegen der hübschen Tussi ^^
    Man müssen die hübschen Weiber immer so drauf sein
     
  2. 29. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Ich frag mich grad ganz ehrlich wo du was in dem Film aus Lucky Number Slevin siehst? Und das ist wirklich ernst gemein ohne flamen zu wollen ( hier im Board betont man das immer lieber ).

    Zum Film:

    Ist in Ordnung, Travolta ist ganz lustig, aber wie man hier schon oft genug sagte ist halt nen einfacher Action Film wo man sich schon in den ersten 5 min denken konnte...

    Spoiler
    ..was die Frau für ne Rolle spielt.
     
  3. 29. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Guten Tag. Bitte ergoogle Dir, was ein Actionfilm ist.



    Cooler Film soweit. Hab ihn besoffen gesehen und musste einige male lachen, denke es würde nüchtern nicht anders sein. Travolta überzeugende Leistung. Story eher lahm, lebt aber von seiner Action.
     
  4. 29. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Ja, bezieht sich darauf, dass die gleichen Macher auch Taken gemacht haben, und dort auf Realismus gesetzt hatten. Daher hab ich dann 2 Beispiele gegeben. Aber klar, Klug n ist ja in Mode.
     
  5. 30. März 2010
    AW: From Paris with Love

    ja der film sieht auf jeden fall mal geil aus.

    den muss ich auf jeden fall gucken.

    sieht mal nach nem guten action film aus.
     
  6. 30. März 2010
    AW: From Paris with Love

    From Paris with Love ist der beste Actionfilm den ich seit langem gesehen habe. John Travolta überzeugt mit seinem Erscheinungbild (mit Glatze und Bart) auf beeindruckende aber auch humorvolle Weise. Bei diesem Film waren ja bekanntlich die Macher von "96 hours" und "The Transporter" am Werk und haben ihre besten Ideen beigesteuert. Nach dem ersten Teil fand ich die Teile 2 und 3 vom Transporter nicht wirklich bahnbrechend aber dennoch gut und im Vergleich zu "96 Hours" gefällt mir "From Paris with Love" noch besser, was nicht zuletzt an dem auftetenden Duo (Travolta und Meyers) liegt.

    Für Actionfans durchaus sehenswert und fast schon ein Muss! ;-)
     
  7. 30. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Naja is ganz nett anzuschauen aber mehr auch nich, nen Oskar wird er damit wohl net gewinnen unser John...

    Aber dafür ins Kino gehn niemals....
     
  8. 30. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Fand den Film ganz cool,nix besonderes aber unterhaltsam !
     
  9. 31. März 2010
    AW: From Paris with Love

    jep wie Nikk3 sagte, ziemlich unterhaltsam, viele Lacher, bissi Geheimnis zum drüber nachdenken. eigentlich ganz gut! aber net fürs kino geeignet

    7/10
     
  10. 31. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Ich fand ihn gut, aber nicht sehr gut. Travolta hat mir persönlich sehr gut gefallen (ähnlich wie in Operation – Broken Arrow oder Password Swordfish, also cool irre und witzig). Ja, das der Audi nicht gegen den Volvo ankam war schon komisch. Für mich Stand auch schon im Bordell fest das die Freundin in die Sache mit verstrickt ist.

    Wertung 6 von 10, aber im Kino würde ich mir den Streifen auch nicht anschauen
     
  11. 31. März 2010
    AW: From Paris with Love

    also ich muss sagen der film ging war zwar nicht das allerbeste auch auch nicht das schlechteste was ich gesehen hab

    aber komisch fand ich als der geisterfahre auf die zu fuhr die bullen nix gemacht haben

    und die ministerin in der limo als der bodyguard gesagt hat auf uns soll ein anschlag verübt werden und sie und lass weiter fahren.
     
  12. 31. März 2010
    AW: From Paris with Love

    gestern gesehen.. war schon nicht schlecht! hat mich jetzt nicht soo begeistert aber war es auf jeden fall wert.
     
  13. 12. April 2010
    AW: From Paris with Love

    Story von dem Film ist mir scheiss egal. Konnte ich gut drauf verzichten in dem Moment. Travolta hat mal den coolsten Typen gespielt seit Leonidas aka Gerard Butler. Richtig geiler Actionfilm.
     
  14. 13. April 2010
    AW: From Paris with Love

    Der Film war ein solider, aber unterhaltsamer Actionfilm, das einzige was mich persönlich gestört hat, war das eher schlechte Ende..

    3/4 des Films haben aber gerockt


    Gruß Snowi
     
  15. 14. April 2010
    AW: From Paris with Love

     
  16. 25. April 2010
    AW: From Paris with Love

    hab den film vor ca. ner woche geschaut.
    ich fansd den net schlecht, der war aber auch nix super besonderes.
    halt nen standard action- film mit en paar guten szenen.
     
  17. 26. April 2010
    AW: From Paris with Love

    War eben ein Actionstreifen, da war klar das Story technisch nicht viel drin ist.
    Musste an paar Stellen lachen, war teilweise echt lustig.
    So zum anschauen ist er ganz okay!
     
  18. 27. April 2010
    AW: From Paris with Love

    Gestern Abend angeschaut

    Travolta ist einfach geil!

    Fand den Streifen richtig gut, gibt auch einige Stellen zum Lachen.
    Travolta spielt ihn halt richtig nice, hätte ich nicht mehr von ihm erwartet!

    9/10!

    so far,
    sn00p
     
  19. 28. April 2010
    AW: From Paris with Love

    Hab den gesehen und die action ist echt geil, die sprüche sind auch nicht schlecht...
    Aber die handlung, teilweise die story und das ende fand ich echt nicht gut

    Meine Meinung ist, man kann den sich zuhause ansehen aber in kino zu gehen lohnt sich echt nicht^^
     
  20. 2. Mai 2010
    AW: From Paris with Love

    Billiger Actionfilm den man sich bei langeweile ansehen KANN aber nicht MUSS!
    Viel Action, dafür leider ein eher enttäuschendes Drehbuch.
    Alles viel zu übertrieben, aber hat mich bei langeweile gut unterhalten
     
  21. 3. Mai 2010
    AW: From Paris with Love

    ich war voll enttäuscht von dem film. bei der besetzung hätte ich echt mehr erwartet

    4/10 maximal
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.