Fromlowitz wechselt zu Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fr4gginator, 2. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2008
    Wie Bundesligist Hannover 96 vor wenigen Minuten mitteilte, wechselt FCK-Torwart Florian Fromlowitz zur neuen Saison zu den Niedersachsen. Der U21-Nationalspieler erhält bei den Niedersachsen einen Vertrag bis 2011.

    Sollte Fromlowitz in dieser Saison kein Spiel mehr für die "Roten Teufel" absolvieren, wovon auszugehen ist, geht der Wechsel ablösefrei über die Bühne. Der 21-jährige hatte sich in seinem zehnten Saisonspiel bei der TSG Hoffenheim einen Kreuzbandriss zugezogen. Bei elf Einsätzen hätte sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert.

    Quelle: Der Betze brennt

    Omg vor der Saisson ein Stammplatz bekommen und jetzt wechselt er....
    Undankbares ARS******

    eure Meinug würde mich intressieren....

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. April 2008
    AW: Fromlowitz wechselt zu Hannover 96

    naja, ich kanns verstehen, der ist jung und will nen stammplatz, ob er den bei hannover bekommt ist sehr unglaubwürdig, es sei denn der enke hat schon nen neuen verein in aussicht!

    Aber sollte Lautern absteigen, was ich denen nicht wünsche, wird er nicht der einzige sein, der geht!
     
  4. #3 2. April 2008
    AW: Fromlowitz wechselt zu Hannover 96

    Ich meine vorhher iwas von 100% hinter dem Verein stehen labern und dann sowas....
    Von uns hat er am Anfang der Saison sogar noch den Platz als Stammtorhüter bekommen. Nunja die guten Tormänner gehen uns so schnell nich aus. Gerry sei Dank!!

    mfg
     
  5. #4 2. April 2008
    AW: Fromlowitz wechselt zu Hannover 96

    So ne :poop: ey! Jetzt ist ja Sippel der Stammtorwart, wie alt ist er nochma? 19 oder^^?
    Hoffentlich steigen wir nicht ab :(
     
  6. #5 2. April 2008
    AW: Fromlowitz wechselt zu Hannover 96

    ich find sippel gut. Und abstiegen tun wir leider ;)
    bin zwar optimist aber auch relaist und die tabelle lügt nicht nur durch ein wunder können wir das noch packen .
    Naja Sippel ist gut Punkt^^


    mfg
     
  7. #6 2. April 2008
    AW: Fromlowitz wechselt zu Hannover 96

    Finde Sippel natürlich auch gut, aber erst noch jung und unerfahren.
    Ich glaub eigendlich auch das wir absteigen, ich glaub ich werd heulen wenn der Abstieg sicher ist.
     
  8. #7 2. April 2008
    AW: Fromlowitz wechselt zu Hannover 96

    guter man! ist aufjeden fall kategorie neuer und adler! schade eigentich ich dachte das werder sich ihn untern den nagel reißt!

    aufjeden fall guter transfer wird enke mächtig druck machen wenn er wieder fit ist!
     
  9. #8 2. April 2008
    AW: Fromlowitz wechselt zu Hannover 96

    Ich kann den Wechsel nachvollziehen. Klar ist es als Fan :poop: wenn man bedenkt was du gesagt hast, aber der junge ist U-21 Nationalspieler, also muss sein Ziel Bundesliga sein.
    Wenn er bei Lautern bleibt würde er seiner Karriere enorm schaden, denn die Regionalliga hat sicher nicht das Niveau auf dem er spielen sollte!
     
  10. #9 2. April 2008
    AW: Fromlowitz wechselt zu Hannover 96

    Es gibt nächste Saisson eine neu gegründete 3.Liga. ;)
    Un ja er ist echt gut... Aber gerade jetzt fine ich als Fck Fan sollte er zu seinem Verein stehen und nicht am Tiefpunkt des Vereins diesen verlassen. Wenn er wenigstens gesagt hätte nagut wenn wir den Klassenerhalt usw geschafft habn dann denk ich ma über ein Wechsel nach oder sowas.
    Dann ist alles noch ablösefrei.... So ein Verhalten gegenüber seiner sogennaten "Liebe" ist einfach das allerletzte. In meinen Augen ein talentiertes aber dennoch großes Arsc*****

    postet weiter es intressiert mich was ihr als Außenstehende darüber denkt

    mfg
     
  11. #10 2. April 2008
    AW: Fromlowitz wechselt zu Hannover 96


    wenn er am ende der siason ablösefrei ist heißt das sein vertrag ausläuft! soll er in lautern verlängern? das wäre selbstmord für die karriere da niemand weiß wie es weiter geht mit lautern. auch wenn sie in der 3. bundesliga spielen wäre er zu gut für die liga! dort spielen die 2. teams von den profis und noch paar andere graupen truppen.
    sry aber so ist es einfach die fetten zeiten bei lautern sind vorbei! doert wird keiner mehr freiwillig verlängern wenn er ein angebot von nem buli klub hat!
     
  12. #11 2. April 2008
    AW: Fromlowitz wechselt zu Hannover 96

    3.Liga dürfen keine 2. manschaften von Top Klubs spielen soweit ich weiß.
    Klar ist es schlecht für fi eKarriere, aber wenn man verein liebt ist es eine Selbstverständlichkeit bei diesem zu bleiben.
    Der ganz Vorstand muss raus und ein Neuanfang her auch wenn dieser in 3. Liga ist.
    Am Freitag ist erstma Fahnentag beim Spiel gegen Hoffenheim. Denn wenn wir untergehen,dann mit wehenden Fahnen!

    mfg
     
  13. #12 3. April 2008
    AW: Fromlowitz wechselt zu Hannover 96

    glaub mir es dürfen 4 2. mannschaften von profiteams in der liga spielen! man kann einen verein nicht so doll lieben das man seine karriere dafür aufs spiel setzt! fußball ist nicht mehr das was es mal war! den meisten spielern ist es eigentlich so zeimlich egal was mit ihrem verein passiert! wenn ein sehr geiles angebot reinkommt das für beide seiten akzeptabel ist geht der spieler.

    ich hoffe auch das lautern wieder aufsteigt besser als wenn so ein klub wie hoffenheim in der erstenlga spielen darf!
     
  14. #13 3. April 2008
    AW: Fromlowitz wechselt zu Hannover 96

    Leider ist es das nicht mehr :(
    Früher war Fußball noch Emotion und Spielfreude, Treu für den Verein.
    Heute verkommt langsam aber sicher alles zu einem Kommerzevent in dem es nu rnoch um Geld geht.(siehe Hoffenheim) Nunja kann ma leide rnicht soviel machen ausßer sein Protest als Fan zu zeigen...
    mfg
     
  15. #14 3. April 2008
    AW: Fromlowitz wechselt zu Hannover 96

    Ich glaube wenn man selber die Chance hat mit ca 20 in der Bundesliga zu spielen oder in der 3. Liga wird sich wohl fast jeder für die 1.Liga entscheiden. Ich denke auch mal das finanziell ziemliche Welten liegen zwischen 96 und Lautern ! Guter Kauf für 96 falls Enke gehen sollte !
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fromlowitz wechselt Hannover
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.724
  2. iLoad-am wechselt den Besitzer

    tarnkappe. , 9. Oktober 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.220
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.647
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.788
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.090