Fromtpanel wie an Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Scytheman, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2007
    Hab mir das Frontpanel von Peofront besorgt und wollte damit meine Xtreme-Gamer verbinden.
    Nun sind an dem Panel 9 einzelne Kabel und an der Sound eine Vorricjtung mit 9 Pins.

    Leider weiß ich garnicht was an was muss, da auch die Betriebsanleitung der Karte nicht mit den Bezeichnungen des Panels übereinstimmt.

    Ich habe folgende Kabel:

    Out L (gelb)
    Out R (blau)
    3 x GND (schwarz)
    In R (orange)
    In L (grün)
    M In (Rot)
    M Bias (weiß)

    Nur wie kommen die nun auf die Pins??

    Vllt kann mir jmd helfen.

    Danke
     
  2. 31. August 2007
    AW: Fromtpanel wie an Soundkarte

    Du musst auf jeden Fall in deinen Anleitungen schauen, das steht da irgendwo drin.
    Entweder bei deiner soundkarte oder villeicht is das standadisiert, dann schau mal bei wikipedia oder so. Aber normal müsste das in der Anleitung der Soundkarte stehn.
     
  3. 31. August 2007
    AW: Fromtpanel wie an Soundkarte

    wenns nicht in der anleitung steht frag beim hersteller nach
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.