Frontal21-Interview mit Ernst Prost [ Regierung, Wirtschaft, Bankenrettung.. ]

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Wardriver, 3. November 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Menschen wie diesen Herrn brauchen wir in der Regierung!
    Ich frage mich nur immer, wieso die besten nicht in die Politik gehen, um etwas zu tun. Wenn Herr Prost eine Partei gründen und Werbung ausstrahlen würde, sicher würden ihn sehr viele wählen. Auch weil seine Aufrichtigkeit absolut glaubwürdig ist. Er ist einer von uns.

     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...